Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Deutscher Jessica

    Nach einem anstrengenden Tag habe ich mir gedacht ich besuche mal die Jessica in der Julius lossmann Straße.
    Kurz angerufen und einen Termin vereinbart. Dort angekommen hat sie mir die Tür geöffnet und was soll ich sagen, optisch eine Augenweide. Sie ist zwar nicht die kleinste im Gewebe aber unheimlich attaktiv mit langen Beinen und sie empfing mich in High Heels und einem tollen Desous Outfit.
    Bei diesem Anblick wurde ich ganz krippelig und wir sprachen über die Preise. Ich habe dann die volle Stunde zu 150 gebucht. Kurz ins Bad (für meinen Geschmack etwas klein aber sehr sauber.Handtücher genügend vorhanden und ebenfalls in verschiedenen Größen. Danach ging ich zurück ins Zimmer. Jessica verschwand dann kurz um sich ebenfalls frisch zu machen und die Spannung bei mir stieg immer mehr. Ich dachte mir noch bei diesem Preis muss man natürlich einiges verlangen können und ich sage EuchJessica war wirklich jeden Cent wert.
    Sie bot mir ein DT vom allerfeinsten, dass ich mich zurückhalten musste um nicht gleich zu kommen. Nach gut 15 min DTn in allen möglichen Stellungen und Varianten, zog sie mir gekonnt das Kondi über und wir vergnügten uns in verschieden Positionen. Sie hielt immer voll dagegen und ich muss sagen, die Frau ist wirklich Klasse.
    Nach guten weiteren 20 Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte das Kondi.
    Nach etwas Smalltlk und einer kleinen Erfrischung im Bad gab es dann eine zweite Runde. Die genauso toll war wie die erste. Jessica bemühte sich nach allen Regeln der Kunst und ich konnte mich nach kurzer Zeit nicht mehr zurückhalten und explodierte förmlich.
    Danach ging es für mich nochmals ins Bad zum Duschen und wir sprachen noch kurz über das ein oder andere und sie kam wirklich toll rüber.
    Fazit: Location sauber und insgesamt ok.
    Preis etwas überzogen aber für diese Frau mit diesem Service kann man das ausgeben.
    Ich denke wenn ich wieder in der Stadt bin, werde ich sie auf jedenfall nochmals besuchen. War ein tolles Erlebnis mit Ihr.

    Gruß

    Hägar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    haba75 (27.05.2014), amigo1 (27.05.2014), LoverBoy2 (27.05.2014)

    #2
    Habe die Dame vor längerer Zeit (so 2-3 Jahre ist das sicher her) auch mal besucht. Das Französisch war in meiner Erinnerung gut.
    Optisch war sie für meinen Geschmack irgendwo im mittleren Segment, keinesfalls super, wobei über Geschmack läßt sich ja nicht streiten.
    An den Smalltalk kann ich mich auch erinnern, sie redet ganz gerne.
    Aber sie war gut drauf und hat sich auch bemüht mich zufriedenzustellen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      haba75 (27.05.2014)

      #3
      auch ich erinnere mich gerne an einen sehr angenehmen Besuch, damals in Bth, in der L.T.-Strasse. Wollte sie immer mal wieder besuchen, aber ihr Haupteinsatzbereich im unterfränkischen ist mir einfach zu weit! Wie wärs mal wieder mit einer Woche in Bth, Jessica?!

      Kommentar


        #4
        Es geht doch hier um diese jessica wenn ich mich nicht irre
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (29.05.2014)

          #5
          Ja, genau!

          Kommentar


            #6
            Ich habe Jessica letzte Woche in der Konradstrasse besucht.
            Zum Bericht von Häger kann ich nur sagen, das er 100% stimmt.
            Ich habe Jessica genauso erlebt.
            Ein ausführlicher 69 wurde dann von einem Doggy gekroehnt
            (allerdings auch nur das kleine 30 Min Programm.).

            Gruss

            LvH

            Kommentar


              #7
              Jessica 2016

              Hallo zusammen,

              weiß jemand, ob die Gute noch tätig ist?
              Ich fand vor ein paar Monaten noch eine Anzeige in Nürnberg, aber leider schon lange nichts mehr aus Regensburg.

              Die Berichte über Sie kann ich nur bestätigen. Ich war in den letzten 5 Jahren locker 5 mal bei Ihr, und immer mehr als zufrieden. Einen eigenen Bericht habe ich nicht erstellt, da ich auch nur die überaus positiven Erfahrungen der Kollegen bestätigen kann. Für mich wäre Sie eine Top-Empfehlung!

              Kommentar


                #8
                Zitat von mrosen Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                weiß jemand, ob die Gute noch tätig ist?
                Ich fand vor ein paar Monaten noch eine Anzeige in Nürnberg,
                Aktuell findest Du sie auch in Nürnberg

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6683699.html
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X