Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rina Steffelmühlweg 3

    Hallo!

    Ich war vergangenen Sonntag bei Rina in Passau im Steffelmühlweg. Nach der Arbeit um 19 Uhr hatte ich verschiedene Damen angerufen,aber anscheinend ist es am Sonntag etwas schwierig die Damen anzutreffen. Um
    21 Uhr hatte ich dann endlich die Rina am Telefon. Für 22:30 war dann der Termin ausgemacht. Sie hat auch schon gewartet, als ich angekommen bin.
    Zuerst das Finanzielle erledigt, ich hab Risiko genommen, und die Stunde für 150 mit ZK gewählt, sie sieht einfach zu gut aus.
    Die Bilder geben sie sehr gut wieder, in Natura ist sie noch hübscher.
    Dusche wurde angeboten, hab ich auch angenommen, war zwar schon geduscht, aber nach einer Stunde Autofahrt schadet eine Dusche ja nicht. Als ich aus der Dusche kam, war sie schon entkleidet, und lag im Bett.
    Das war ein Anblick, wow. Los gings mit intensiven ZK´s. Nach einer Weile, ich verlor jedes Zeitgefühl, wurde mein kleiner Freund eingekleidet,und los gings mit herrlichem Gebläse. Ich musste sie öfter unterbrechen um nicht zu kommen. Nach einer Weile konnte ich nicht mehr, ich musste sie nehmen, ich kletterte auf sie, und ich erleichterte mich in ihr.
    Anschliessend gabs noch eine Massage ihrerseits und eine nette Unterhaltung. Obwohl sie eigentlich schon sehr müde war, sie kam grad von einer 10 stündigen Autofahrt, hat sie es sich beim Service nicht anmerken lassen. Da hab ich schon ganz anderes erlebt. Leider ist sie jetzt eine Woche nicht im Haus. Sie kommt erst am 1. Juni wieder nach Passau.

    Für mich ganz klar 100 % Wiederholungsfaktor.

    Ich kann auch die Kritik am Haus nicht ganz nachvollziehen. Zimmer und Dusche waren in Ordnung.

    Da dies mein erster bericht ist, bitte ich um Kritik, um es nächstes mal besser zu machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (19.10.2014), LoverBoy2 (25.05.2014)

    #2
    Zitat von Heinz 33 Beitrag anzeigen


    Da dies mein erster bericht ist, bitte ich um Kritik, um es nächstes mal besser zu machen.

    Dein Bericht ist sehr gut. Er enthält alle wichtigen Informationen! In der Überschrift hättest Du höchstens noch die Stadt nennen können, in der Du die Dame getroffen hast.
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
      Dein Bericht ist sehr gut. Er enthält alle wichtigen Informationen! In der Überschrift hättest Du höchstens noch die Stadt nennen können, in der Du die Dame getroffen hast.


      Ich habe Die Dame in Passau getroffen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Heinz 33 Beitrag anzeigen
        Ich habe Die Dame in Passau getroffen.
        In Passau, einer der bedeutendsten Städte Frankens ...
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          In Passau, einer der bedeutendsten Städte Frankens ...
          Ich hab den Bericht auch unter Bayern (Passau) geschrieben, nur wurde er hierher verschoben.

          Kommentar

          Lädt...
          X