Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rubimaus66-bei #/ Rödental-Coburg

War heute mal bei Rubimaus66, **blockierter Link** , Rödental bei Coburg.
    Vorab es hat kein Sex stattgefunden Bericht ist rein informativ. Aber es lag nicht an Ihr.
    Kontaktaufnahme über **blockierter Link** Nachrichten. Wir tauschten 3 Tage lang E-Mail aus bis Sie mir
    Ihre Handy-Nummer sendete. Dann erfolgten zwei Telefonate mit Terminbestellung morgens 8 Uhr bei Ihr.
    Oh jeh! Das mir als Morgenmuffel. O.K. hab nochmal angerufen und den Termin auf 8:30 Uhr verschoben.Später geht nicht weil Sie sich nach den Arbeitszeiten Ihres Mannes richten muss. Also richtig Privat.
    Ist dann auch ein Wohnhaus, fährst ins Carport und wirst von Ihr in Neglige und halterlosen Strümpfen
    an der Haustür empfangen.
    Preis: 30 Min. / 60 € , 60 Min. / 80 €
    Sie bot mir erstmal am Esstisch im Wohnzimmer einen Kaffee an. Guter Kaffee schöne Unterhaltung.

Ihr Pech war jetzt, dass mich Ihre weißblonden Haare an meine Stamm-SDL erinnerten bei der ich in den letzten Wochen 3 mal war, Sie ist jetzt zu Hause. Die kleine ist Mitte 20 und für mich das schönste was der liebe Gott je gebaut hat.
    Dadurch hab ich den Maßstab in meinen Kopf, in diesem Moment, etwas zu hoch gesetzt.

Rubimaus ist mitte 40 und soweit man unter Neglige sehen konnte große Brüste und Rundungen an den richtigen
    Stellen. War aber leider nicht so auf Anhieb mein Typ. Der Funke sprang nicht über. Als Sie sagte Sie würde noch mal duschen und wollte auch wirklich Ihren Spaß haben fand ich es unfair zu bleiben. Sie hätte mich zwar verwöhnen können aber Sie war jetzt für mich nicht der Typ mit dem ich, in diesem Moment, das volle Programm durchziehen wollte. So stand ich auf und sagte Ihr die Wahrheit und ging.
    Wobei Sie hierbei kein böses Wort verlor, obwohl kein Geld geflossen war.
    Auf der Heimfahrt bekam ich ein schlechtes Gewissen und hab auf einem Parkplatz noch mal angerufen. Mich entschuldigt und die Sache noch mal erklärt. Wobei Sie Verständniss zeigte und sagte, wenn Du es Dir anders überlegst, empfange ich Dich jederzeit.
    Eine Reaktion die ich in dieser Situation toll finde und deshalb habe ich den Bericht hier geschrieben.

Fazit: Hausfrau mitte 40
    Total Privat
    Sehr sympathischer ST, guter Kaffee
    Alles andere müsst Ihr selber testen.
    Zuletzt geändert von Kürbis; 22.05.2014, 15:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ZADO (22.05.2014), popperle (22.05.2014), nala (22.05.2014)
Stichworte:
Lädt...
X