Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Yvette in Franzis Haus

    Ich habe sie im letzten Jahr mehrmals in der Villa in Ingolstadt besucht. Zuletzt um die Weihnachtszeit.

    Was soll ich sagen Eine HAMMERBRAUT

    Bilder stimmen zu 100% und sie bringt,brachte das naturgeile Luder absolut rüber!

    Hatte jeweils die Stunde zu 140 gebucht und ging jedes Mal geschafft und zufrieden lächelnd von dannen!

    Servicevorgaben hatte ich vorher keine gemacht. Waren auch ncht nötig. Ich ließ ihrem Temperament
    freien Lauf und genoß es verwöhnt zu werden

    Verständigungsprobleme gab es keine. Sie spricht fast akzentfreien frankfurter Slang.

    Wiederholung gern,wenn ich mir es kreislauftechnisch zutraue.

    Gruß vom Schlumpf

    #2
    Zitat von ostschlumpf Beitrag anzeigen

    Hatte jeweils die Stunde zu 140 gebucht und ging jedes Mal geschafft und zufrieden lächelnd von dannen!


    Gruß vom Schlumpf
    Seltsam, seltsam, in keinen "Franzi - Imperium" wird die Option 60/140 angeboten! Hast Du dort Spezial-Rabat oder wie kommt es hier dazu?

    Gruß
    Charles

    Kommentar


      #3
      Doch lieber Charles,

      in Ingolstadt gibt es tatsächlich 60 4 140. Preise sind geringfügig anders als in Nürnberg.
      Warum das allerdings so ist weiß ich auch nicht.

      Grüße
      Kurt Kuschel

      Kommentar


        #4
        Zitat von Charles2013 Beitrag anzeigen
        Seltsam, seltsam, in keinen "Franzi - Imperium" wird die Option 60/140 angeboten! Hast Du dort Spezial-Rabat oder wie kommt es hier dazu?

        Gruß
        Charles
        @ Charles

        Weißt Du überhaupt was alles zum "Franzi-Imperium" dazugehört ?
        Wenn Du Dir bei der Homepage der Villa Pompoes die Preisliste anschaust, dann wirst Du feststellen, daß es nicht seltsam ist, daß die Stunde 140 € kostet.
        Hier eine Teilkopie der Preisliste von der Villa Pompoes Ingolstadt:

        Preisliste Villa Pompös


        50,00 Euro = 20 gemütliche Minuten
        - Franz. bei Dir
        - Franz. beim Girl
        - GV in verschiedenen Stellungen

        80,00 Euro = 30 gemütliche Minuten
        - Franz. beidseitig
        - heiße Zungenküsse
        - GV in verschiedenen Stellungen
        - Auf Anfrage inkl.: Di*dospiele, Hodenbehandlung, Fingerspiele, KB, Massage

        120,00 Euro = 45 gemütliche Minuten
        - Franz. beidseitig
        - heiße Zungenküsse
        - GV in verschiedenen Stellungen mit 2 x kommen
        - Auf Anfrage inkl.: Di*dospiele, Hodenbehandlung, Fingerspiele, KB, Massage

        140,00 Euro = 60 gemütliche Minuten
        - Franz. beidseitig
        - heiße Zungenküsse
        - GV in verschiedenen Stellungen so oft Du magst.
        - Auf Anfrage inkl.: Di*dospiele, Hodenbehandlung, Fingerspiele, KB, Massage


        Gruß von dl

        P.S. Soweit ich weiß, gibt es in Ingolstadt das Franz. nur unter der Bayer. Hygieneverordnung. Das ist vielleicht der Grund warum in Ingolstadt (Villa Pompoes) die Stunde etwas günstiger ist als in Nürnberg.

        PPS. Übrigens eröffnet Franzi im Sommer ein neues Bordell in Fürth ! Obs wieder die Flößaustr. 169 wird ?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ostschlumpf (20.05.2014)
        Lädt...
        X