Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Natascha

    Nur Kurz wegen der Anzeige.
    Heute Druck gehabt, ne kurze Nummer, mehr sollte es nicht werden.
    Wollte mir eigentlich mal Simona anschauen, die war aber besetzt. Kurz entschlossen Natascha gebucht.
    0,5h / 60€ ohne Extras (ZK, FO ...)/ Alter na ja Ü 40 bis 45 Jahre/ schöne grosse, leider aber hängende Titten/ Leider auch keine Hüftrundungen (keine "Gitarra") Nun ja bin ja auch nicht mehr taufrisch ;).
    Sie kommt nicht aus Osteuropa sondern aus´m Süden Italien. Natascha aus Italien ??? Egal, wenn´s sonst passt.
    Was soll ich sagen, habe es nicht bereut ein grundsolider Job ohne Nepp mit einer netten Nutte.
    Der Fromme war´s zufrieden .
    Zuletzt geändert von fromm; 17.05.2014, 00:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    haba75 (19.05.2014), Massage-Möger (17.05.2014)

    #2
    Natascha (Coburg) / Svetlana (Arnstadt)

    Sie ist jetzt in Arnstadt als Svetlana, immer diese Namensänderungen, die machen´s immer irgendwie
    heikel. Warum eigentlich, Service war doch in Ordnung.

    Noch ein paar Details zum Ablauf für die neugierigen Nachfrager.
    Nach der Vorstellung der SDL ging´s auf´s Zimmer mit Natascha. Alles sauber und ordentlich, Getränk angeboten. Saubere schöne Dusche für Waschung , musste etwas schmunzeln wie ich sie da so hocken sah. Gemeinsames Duschen für den Preis war nicht drin. Versuch war es wert . Nach Waschung wieder auf´s Zimmer/ etwas fummeln im Stehen/ sie streichelte und bearbeitete gekonnt die richtigen Stellen/ der Fromme kam schnell auf Betriebstemp./ ab auf´s Bett (viel zu weich, behindert nur alles)/ schöner BJ ohne Zahneinsatz, herrliches Lecken des Schaftes und Bearbeitung der Kuppe/ Aufsitzen im gehockten Reiter, echte Glanzleistung bei der weichen Furzmulle/ Schönes Beckenkreisen/ ein bisschen auf und ab gar nicht so tief, schön gekonnt die Eichel... und das wars. Im Anschluss noch ein bisschen Schwatzen und kleine Massage (kann Mann sich schenken, kann sie nicht wirklich) kleines Küsschen und ein entspannter Fromme wieder auf der Strasse.

    So kann es auch gehen, zügig und doch schön. Die SDL muss nur ihren Job verstehen und gut machen wollen.

    Grüsse aus Thüringen

    Der Fromme

    Achja hatte ich auch so noch nicht, meist gibt es ja einen kleinen Abfall, wenn es nach dem Fummeln aufs Bett geht. Sie hat den steifen Frommen so gut in der Hand geführt, da wäre es ja schon fast passiert. Auch ne Variante solange den Mann mit steifen Penis herumführen bis peng . Oder ist das schon Domina Arbeit ?
    Zuletzt geändert von fromm; 19.05.2014, 14:31.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      popperle (19.05.2014), haba75 (19.05.2014)

      #3
      Da hast Du mir aber aus der Seele geschrieben, lieber fromm! (Hab versucht, mich mit 2 danke zu revanchieren!) Es ist genau meine langjährige Erfahrung: auch und gerade längergediente SDLs bringen oft gute Leistungen. Bei nächster Gelegenheit werde ich "Natascha", oder wie auch immer sie sich dann nennt, einem persönlichen Test unterziehen. Nochmals DANKE!

      Kommentar


        #4
        Natascha in Coburg, jetzt Svetlana in Arnstadt

        auf dem Weg durch TH machte ich mal wieder einen Abstecher ins "Erotik-Massagestudio" in Arnstadt
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-5641736.html
        oder auch
        http://www.viktoria-girls.de/home
        eigentlich hätte ich mir Natascha vorgestellt, aber da dort leider die Realität mit der Wirklichkeit immer wieder hadert warum eigentlich
        lies ich mich doch (auch der Berichte wegen hier von den Kollegen) von den DD (und die sind übrigens natur von Svetlana überzeugen
        und genoß eine schöne Massage mit Fränzözisch ohne für 60 €ur,
        da kann man mal nichts sagen, auch netter smalltalk mit einer aufgeweckten DL.
        Ach übrigens in Italy lebt Sie aber aus Ukraine kommt Sie

        Kommentar

        Lädt...
        X