Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast Du mal angerufen?

Kommentar

Zitat von thelord Beitrag anzeigen
      Hast Du mal angerufen?
      ... nicht Erreichbar...
      Gruß Latte
      __________________________________________________ __________
      "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
      Aristoteles Onassis (1907-75)

Kommentar

Ginger ist wieder da

Zitat von krachlatte Beitrag anzeigen
        Hat eigentlich irgendwer mal wieder was von ihr gehört???
        Wäre für sachdienliche Hinweise überaus dankbar...
        Ginger ist zurück

Kommentar

"Ginger ist wieder da" - aber wo ist da?
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
            Ginger ist zurück
            Genau wie ungefähr 40 Julias, 20 Claudias und einige Melanies, sowie etliche tausend andere Frauen
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (03.11.2015), Luftikus1 (01.11.2015)

Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
              Genau wie ungefähr 40 Julias, 20 Claudias und einige Melanies ...
              Danke, für die sehr gut recherchierten Angaben. Leider haben Deine Empfehlungen, bei mir, in diesem Jahr keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Kommt vielleicht noch.
              Zuletzt geändert von Andrew666; 01.11.2015, 09:03. Grund: entschärft

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                Leider haben Deine Empfehlungen, bei mir, in diesem Jahr keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Kommt vielleicht noch.
                Dafür müsstest Du ja mal einige Damen besuchen, und nicht nur Geld verbrennen

Mal im Ernst, wenn jeder hier postet , wenn eine Dame anreist
                Im Rahmen eines Berichtes oder bevorstehenden Besuches ok., so wie hier , noch mal die Forenregeln lesen.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Nu habt euch mal wieder lieb...
                  Ich kann Andrews Euphorie schon etwas nachvollziehen, denn Ginger ist halt keine x-beliebige Julia, Claudia oder weiß der Geier wer auch immer.
                  Ich weiß wovon ich rede, kann aber derzeit nicht von mir behaupten im Vollbesitz meinere gestigen Kräfte zu sein, denn ich komme gerade von ihr und sehe daher alles rosarot und überall lächeln mich ganz viele Gingers an
                  Ich denke, jeder der Zeit mit ihr verbringen durfte weiß was ich meine und wird auch Andrews freudigen Post verstehen.... Ausserdem hatte ich ja in dieserm Thread explizit nach ihrem Verbleib gefragt...
                  Nicht verstehen kann ich jedoch, warum ihr euch jetzt hier so anranzt...

Hugh - der weiße Ritter hat gesprochen
                  Zuletzt geändert von krachlatte; 01.11.2015, 21:52. Grund: RS
                  Gruß Latte
                  __________________________________________________ __________
                  "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                  Aristoteles Onassis (1907-75)

Kommentar

Dann war ich wohl schneller als du, krachlatte es kommt gleich noch einer, den kenne ich hat'se gesagt

Also ich war das erste Mal bei ihr und ich will mal so beschreiben: Ginger gibt einen das absolute Gefühl frisch verliebt zu sein, also wenn jemand GF6 beherrscht, dann Ginger.
                    Leider hat sie die Jasmin nicht mit, war auch so eine Liebe nur noch schlanker.

Ein Dreier mit den Beiden traumhaft

Also ich muss auch erstmal wieder auf den Boden zurück , vermutlich muss ich am Samstag nochmal hin .....naja gab ja erst Geld
                    Zuletzt geändert von Meinerseiner; 01.11.2015, 22:46.
                    "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

Clint Eastwood

Kommentar

Lädt...
                    X