Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia bei Biggis Lust-Ladies, Gesamtnote: 6/10

    Datum des Besuchs: April 2014, vormittags
    Ort: Fürth, Penthaus
    Eingang: OK
    Wohnung: erotisierend
    Bad: sauber
    Fotos: stark bearbeitet (Gesicht/Bauchfalte)
    Deutsch: passabel
    Herkunft: Tschechien
    Alter ca.: 43
    Wesen: freundlich
    Authentizität: unsicher
    Gespräch: einsilbig
    Aussehen: Durchschnitt
    Figur: schlank
    Haut: älter
    Duft: unauffällig
    Schamhaare: völlig glatt rasiert
    Brüste: handlich (echt oder gut gemacht)
    Schuhe: Barfuß
    Unterwäsche: in Ordnung
    Sex: lohnend
    Aktivität: unerfahren
    Küsse: leichte ZK
    Oral (bei mir): gefühlvoll (FO)
    Oral (bei ihr): lecker (sie ist gekommen)
    Berührungen an ihr: macht alles mit
    Besondere Vorlieben: offenbar wird sie gern oral verwöhnt
    Bin gekommen: sie oben, dabei mit ihren Brüsten und ihrem Po gespielt...
    Bauchgefühl: entspannt
    Zeit vereinbart/Zeit anwesend/Geld: 30/45/50
    Sonstiges: sie hat so gewirkt als hätte sie nicht so oft zärtliche Liebhaber, und als würde ihr gerade das aber sehr gefallen...
    Voraussichtlich erreichbar: immer, bei Lust-Ladies
    Folgebesuch geplant: unentschlossen
    Zuletzt geändert von Girlsucher; 13.05.2014, 18:31.
    Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

    Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (15.05.2015), edgar.vibeau (20.05.2014), SkateriderG (14.05.2014), LeckMaster (14.05.2014), Schlingelxxx (14.05.2014), Bastian (13.05.2014), Massage-Möger (13.05.2014)

    #2
    Ungewohnte Info-Präsentation, aber sehr informativ!
    Alles drin! Die Dame und ihre Vorlieben gefallen mir auch

    Danke! M-M

    Du solltest Frage- und Antwort-Bogen-Entwickler werden
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      edgar.vibeau (20.05.2014)

      #3
      Hallo,

      habe Olivia in Kempten in der Lustoase Allgäu besucht.

      Auf mein Klingeln öffnete Olivia die deutlich älter ist als auf den Fotos.

      Ich fragte dann nach den Preisen sie sagte 15 Min 50€ 20 Min. 80 € 30 Min. 100 € all Inklusive.

      Ich hab mich dann entschieden zu bleiben und nahm die 15 Min für 50 €. Ich hab mich dann im Bad frisch gemacht . Als ich aus dem Bad kam hatte Olivia ihr Kleid ausgezogen und stand mit BH und Slip vor dem Bett. Jetzt sah ich warum sie ein Kleid anhatte den ihr Bauch war total faltig.

      Im stehen gab es ZK die nur mit der Zungenspitze und ohne Berühren der Lippen waren. Ich hab sie dabei von Slip und BH befreit und gefingert was Olivia problemlos zuließ.
      Auf dem Bett fing Sie mit FO an das sehr gut war tief und variantenreich. Ich wollte sie dann lecken sie sagte dann machen wir doch 69.
      Beim 69 stöhnte sie übertrieben und hat dabei geblasen das ich aufpassen musste nicht zu früh zu kommen. Beim lecken spielte ich mit dem Finger an ihren Hintereingang was ihr zu gefallen schien. Ich steckte ihr dann den Finger in den Arsch und fingerte sie worauf ihr Stöhnen noch lauter wurde.

      Dann hat sie den Gummi übergezogen und ging in die Reiterstellung Olivia hat dann ein ordentliches Tempo vorgelegt so das ich den Gummi recht schnell füllte die 15 Min waren auch vorbei.
      Sie hat dabei schon vor den einlochen mit ihren übertriebenen Stöhnen begonnen.

      Fazit
      ZK waren nichts
      FO und Verkehr waren sehr gut
      Optik: Sie ist auf der HP der Lustoase Allgäu mit 35 Jahren angegeben und auf der HP bei Biggis Lust Ladies in Nürnberg mit 30. Olivia dürfte aber die 40 schon lange überschritten haben. Die Falten am Bauch sind auch extrem. Gesicht und Titten sind ihrem Alter entsprechend O.K. In Nürnberg hätte sie bei mir auf Grund der Optik keine Chance gehabt.
      Ihr Stöhnen ist auch sehr übertrieben.
      Es ist unglaublich wie sie stöhnt und dabei gleichzeitig weiter bläst.

      Gruß Bernd
      Zuletzt geändert von Bernd; 14.05.2015, 23:00.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jagdhorn (15.05.2015)
      Lädt...
      X