Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma - Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus

Eigentlich bevorzuge ich einen anderen Frauentyp.
    Gestern hatte ich aber mal Lust auf eine ganz junge und schlanke Frau.
    Daß ich im Hexenhaus fündig werden würde, hoffte ich, daß sie aber so jung und so zierlich sein wird, ahnte ich noch nicht.

Emma machte auf mich einen sympathischen Eindruck, obwohl ich die vier anderen anwesenden Mädels auch nicht von der Bettkante gestoßen hätte.
    Die Fotos sind passend, ebenso die Angaben in ihrem Profil. Eine so junge und zierliche SDL hatte ich noch nie.
    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=164

50 Euro für 20 Minuten, das ist der übliche Preis dort.
    Streicheleinheiten, Küsse auf Mund und Körper, gegenseitiges beknuspern, ZK hätten es perfekt gemacht.
    War mal ein tolles Gefühl, so einen Teeny zu streicheln und zu liebkosen. Der süsse kleine Arsch über mir in Stellung 69 und das kleine Vötzchen, daß ich Lecken durfte, einfach herrlich.
    Beim Aufsatteln dann war sie eng wie ´ne Jungfer. Reiten war schön tief und abwechslungsreich, hat immer nach mir geschaut und versucht es mir so angenehm wie möglich zu machen. Auch später in der Missio gab sie mir das Gefühl, das sie es gerne mit mir treibt.
    Ich mach mir nichts vor, der Altersunterschied ist enorm. Aber für die paar Minuten, in denen ich mich wieder jung fühlte, war mein Geld gut angelegt. Da muss sie auch ihr Handwerk nicht ganz perfekt beherrschen. Sie ist noch jung und wird noch lernen.
    Zum Abschluss gab´s sogar noch eine kleine Massage und etwas AST. Sie spricht und versteht Deutsch schon ganz gut.
    Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lactarius (24.05.2014), Sodapop (12.05.2014), Die Warmherzige (11.05.2014), Sagarov (11.05.2014), delloslegov (10.05.2014), KurtKuschel (10.05.2014), Bastian (09.05.2014), Massage-Möger (09.05.2014), bayreuthsucher (09.05.2014), Charles2013 (09.05.2014), Liontamer65 (09.05.2014)

Die ist doch süß!
    Wirst du auf deine alten Tage also doch noch vernünftig ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (09.05.2014)

Zitat von Lex Beitrag anzeigen

Reiten war schön tief und abwechslungsreich, hat immer nach mir geschaut und versucht es mir so angenehm wie möglich zu machen. Auch später in der Missio gab sie mir das Gefühl, das sie es gerne mit mir treibt.
      Ich mach mir nichts vor, der Altersunterschied ist enorm. Aber für die paar Minuten, in denen ich mich wieder jung fühlte, war mein Geld gut angelegt. Da muss sie auch ihr Handwerk nicht ganz perfekt beherrschen. Sie ist noch jung und wird noch lernen.

Der Lex.
      Ich hoffe, dass die Emma sich den Charme der noch nicht durchprofessionalisierten, zärtlichen Anfängerin noch möglichst lange behält - denn das passt nach meinem Geschmack perfekt zu ihrer Teenie Figur und trägt zur angenehmen Illusion bei. Ein sehr liebes, zärtliches Mädchen ansonsten, aber auch mit vernünftigem Selbstbewusstsein.

Beim Reiten fiel mir auf, dass sie es ziemlich lange in der Hocke aushält - man kann sie natürlich bei ihrem Leichtgewicht auch leicht am Hintern etwas stützen.

Ansonsten wundere ich mich, dass du Emma noch nicht aus dem von dir häufig frequentierten Rudelbumsschuppen in der Edison 10 kennst, für den im Schwätzerforum ein auch hier einschlägig bekannter User eine Dauerwerbesendung betreibt (Motto "Eintritt nur 20 Euro") . Dort hat sie nämlich vorher einige Monate gearbeitet.

Kommentar

Lädt...
      X