Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Blaza - Eröffnung ?

    Servus miteinander,


    meine Frage richtet sich an orstkundige und Insider:

    Dieses FKK Blaza soll 2014 eröffnet werden, weiß da jemand was genaueres?

    Wie sieht der Club aus (außen)? Ist das ein komplett neuer Club oder gab es da schon einen Vorgänger?

    Vielleicht kann jemand was dazu sagen, würde mich interessieren.

    Vielen Dank im Voraus
    "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

    #2
    FKK Blaza
    Ritter-von-Eitzenbergerstraße 7
    95448 Bayreuth

    Das FKK Blaza ist also der ehemalige Club 69, der seit 1972 an dieser Stelle existierte. So richtig neu ist der FKK Blaza also nicht, aber wahrscheinlich kernsaniert. Der Club 69 hatte nicht unbedingt den besten Ruf, aber das ist ein anderes Thema. Und "Eröffnung 2014" kann alles mögliche heißen (Stichwort "BER"), einfach abwarten was sich entwickelt.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zunächst sollte der im Herbst 2013 eröffnet werden, dann hieß es Frühling 2014,
      jetzt steht da nur noch 2014. So kann man sich auch ins Abseits stellen.
      Ich denke, das wird so schnell nix werden. Planen können die anscheinend schon
      mal gar nicht.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Mangels Planung

        Servus und Danke für die Infos.

        Ich dachte auch Frühjahr 2014 gelesen zu haben, jetzt also rausgezogen.

        Naja, sollte der Laden irgendwann doch noch aufmachen werde ich mich in Bayreuth einfinden.
        "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

        Kommentar


          #5
          da tut sich noch nichts

          Servus bin gestern mal kurz vorbei gefahren......
          Tut sich noch nichts aäußerlich von Bauarbeiten oder Umabau seit geraumer Zeit kein Unterschied ?
          Mal sehen ? Ich hätte nur nen Katzensprung - wäre Ideal

          Melde mich gern wenn sich was tut - OK

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X