Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Messezentrum - Fabia

    Ich war am Samstag bei Fabia. Sie sieht aus wie auf den Bildern, also durchaus attraktiv. Sie öffnete mir die Tür, empfing mich sehr nett und führte mich in ihr Kellerzimmer, welches sicherlich keinen gehobenen Anspruch erfüllt. Vereinbart wurden ZK, 69, GV in verschiedenen Stellungen und Französisch wie ich es mag. Nach entsprechender Waschung meinerseits (obwohl ich erst geduscht hatte) empfing sie mich im Verrichtungsraum im Evakostüm. Ich wollte sie im Stehen etwas beknuspern und küssen. Die angebotenen ZK waren allerdings nicht der Rede wert, leicht angedeutete Küsschen, mehr nicht. Nach knapp 1 Min begab sie sich dann zielstrebig auf die Knie, um mein Gemächt französisch zu verwöhnen. Das macht sie mit ganz ordentlichen Blasdruck, vergisst aber die Eier mit einzubeziehen. Ich bat sie dann, sich auf den Rücken zu legen, um eine Leibesvisitation mit der Zunge von oben nach unten vorzunehmen. Da Zk`s offensichtlich nicht erwünscht waren, kümmerte ich mich um Halspartie, die durchaus attraktiven Möpse und schließlich um den Bereich zwischen den Schenkeln, wo einen wohlriechende Grotte auf mich wartete, die ich oral verwöhnte. Leichtes Stöhnen machte sich breit. Ich bat dann in die 69. Dort postierte sie sich zunächst etwas ungünstig, so dass die Möse mit der Zunge kaum erreichbar war. Als ich dann die Stellung korrigierte, dass ich oral eine günstige Position erreichte und mein Werk fortführte, entzog sie sich entgegen meiner Wünsche der Verwöhnung und postierte sich mit dem Hinterteil von meinem Gesicht abgewandt zum weiteren Gebläse, welches durchaus brauchbar durchgeführt wurde. Nach einigen Minuten bat ich zum Ritt, nachdem eine gekonnte Gummierung mit dem Mund erfolgte. Sie trug ausreichend Gel auf das Kondom un ritt mit ihrer angenehm engen Dose schön auf mir herum. Ich forderte nun die Doggiestellung, um den Prachtarsch bewundern zu können und das Tempo besser zu steuern. Es erfolgte eine weitere Gel-Einlage. Als Bestrafung für die nicht gewährten ZK und das eingeschränkte 69 schlug ich durchaus eine härtere Gangart an, wobei sie durchaus gut gegen hielt und mitging. Sie wechselte dann von sich aus in die Missionarsstellung, in der sie auch gut zu nehmen, aber wieder nicht zu küssen war. Ich bat dann zum Abschlußgebläse wie es mir gefällt. Sie bat darum, dass nicht im Mund explodiert wird. Einen Moment dachte ich darüber nach, ob ich mich mit der Ankündigung des Abschusses zurückhalten sollte und wegen des teilweise nicht gewährten Service die Mandeln herausschiessen soll, was ich dann doch nicht machte. Das Gebläse war angenehm versaut aber wenig variantenreich. Es kam wie es kommen musste.

    Für 30 Min verlangt Fabia 50 € mit obigen Service.

    Es war insgesamt kein schlechter Service für den Preis. Ärgerlich war, dass Teile des vereinbarten Service nahezu nicht zur Ausführung kamen.

    Sie ist übrigens Südostspanierin, wohnt als Rumänin nach ihren Angaben in Spanien.

    ----------------------
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KurtKuschel (06.05.2014), SkateriderG (05.05.2014), Lustskorpion (05.05.2014)
Lädt...
X