Schade schade ......wollte heute zu alina ( bekannt vom horneckerweg ) wegen ihren XXL schamlippen und jetzt hat sie die schönen Lappen nicht mehr sie hat sie sich operieren lassen und das tut sie mir und meinen schamlippen Fetisch an lg Beginner
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Beginner Beitrag anzeigenSchade schade ......wollte heute zu alina ( bekannt vom horneckerweg ) wegen ihren XXL schamlippen und jetzt hat sie die schönen Lappen nicht mehr sie hat sie sich operieren lassen und das tut sie mir und meinen schamlippen Fetisch an lg Beginner
Warst Du persönlich in der Zickstr. 5 ?
Das Bordell soll ja nobel umgebaut worden sein. Ist das ein weiterer Ableger von Franzi ?
Gruß von dl
-
Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen@ Beginner
Warst Du persönlich in der Zickstr. 5 ?
Das Bordell soll ja nobel umgebaut worden sein. Ist das ein weiterer Ableger von Franzi ?
Gruß von dl
siehe hier:
- franken-agentur.de
- puppenhaus-nuernberg.de
- Donau-105.de
- villa-pompoes-ingolstadt.de
- franzis-haus.de
- villaglamour.de
- lillyanas-puppenhaus.de Baustelle
- privat-haus4you.de Baustelle
- villapompoes.de - Villa Pompös Ingolstadt
- edison7.de - Edison Strasse 7
Gruß
Charles
Kommentar
-
Quatsch !
Zitat von Charles2013 Beitrag anzeigenZickstraße wurde renoviert, war aber noch nicht dort, gehört nicht zum "Franken-Agentur" Konzern:
siehe hier:
- franken-agentur.de
- puppenhaus-nuernberg.de
- Donau-105.de
- villa-pompoes-ingolstadt.de
- franzis-haus.de
- villaglamour.de
- lillyanas-puppenhaus.de Baustelle
- privat-haus4you.de Baustelle
- villapompoes.de - Villa Pompös Ingolstadt
- edison7.de - Edison Strasse 7
Gruß
Charles
Franken-Agentur ist wie der Name schon sagt eine Werbeagentur, die neben anderer Werbemaßnahmen auch den Betrieb von Homepages für
Puffbetreiber anbietet. So wie es auch (z.B.) RTO anbietet.
Das bedeutet nicht, dass die Franken-Agentur ein " Konzern " ist, der die zugehörigen Puffs auch alle managt.
Und darauf war die Frage ausgerichtet (geschäftliche Verbindung FRanzi-Puffs - Appt. Zickstraße, X gehört zu Y ) .
Da das keiner von euch weiß, weil keiner die Beteiligungen und (offiziellen und inoffiziellen) Kapitalverflechtungen kennt , ins Handelsregister zu schauen kriegt ihr ja offenbar auch nicht hin - lasst doch einfach die sinnlosen Spekulationen.
Was hilft euch das eigenlich beim Ficken?Zuletzt geändert von Sagarov; 04.05.2014, 21:51.
Kommentar
-
Lt. Sagarov darf man nicht mehr spekulieren.....ich mache es trotzdem
Die Zickstraße wurde in pompösen Franzi-Stil renoviert, und in den letzten Wochen
waren immer wieder Franzis Mädels dort anwesend.
Es liegt also für mich folgendes nahe:
Es muß zu Franzis Imperium gehören, denn Franzi wird wohl kaum Ihre eigenen Mädels bei
der Konkurrenz auflaufen lassen.
Das Ambiente ist gut und sauber
Die Mädels bieten den bekannt guten Service...Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder.
Grüße
Kurt Kuschel
Kommentar
-
Aber vergesst nicht ´ne Flasche "Jacky" mitzunehmen...
Zitat von Beginner Beitrag anzeigenManuela in der eberhardshofstr hat sehr lange und sind gepierct ........lg Beginner
LG Good4you
Kommentar
-
Zitat von good4you Beitrag anzeigenDie wird man(n) brauchen, denn eine Schönheit ist die Lady ja wirklich nicht. Bei den mitgelieferten Fotos der Lady habe ich größte Bedenken..., da können die Schamlippen noch so interessantz sein. Ein wenig Betäubung der visuellen Sinne ist da für meinen Geschmack wirklich notwendig..., ob´s dann aber noch mit dem Sex klappt (bei dem notwendigen Quantum) ist sicher fraglich.
LG Good4you
Betäuben muss sich da höchstens die Lady , manchmal reicht vielleicht auch Ohropax.
und ne Flasche musste eigentlich auch nicht noch zusätzlich mitnehmen wenn du hingehst - eine reicht. :D
Kommentar
Kommentar