Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Julia

Ein Gruß ins Forum,

nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Ich war heute bei Julia in der Bachstr. 19 Schweinfurt. Da ich hier im Forum nichts über sie finden konnte, wagte ich den Sprung ins kalte Wasser. Leider wird dies kein Bericht über einen erfreulichen Besuch.

Spontan habe Julia angerufen und einen Termin vereinbart da ich ihr Gesicht ganz süß und die Fotos sehr attraktiv fand. Nach einer halben Stunde erreichte ich die Adresse. Laut ihrer Aussage macht sie auch Termine nach 22 Uhr (in ihrem Profil steht nur bis 22 Uhr), vorausgesetzt das man einen Termin telefonisch vereinbart.

Julia öffnete mir im selben Outfit wie auf dem ersten Foto. Das war schon ganz reizend (auch wenn beide Brüste links und rechts schon halb raus fielen).

Zum Aussehen:
    Das Alter würde ich wirklich auf Anfang 20 schätzen. Das Gesicht ist genau so süß wie auf den Fotos. Mit der Größe von ca. 1,70 m stimmt das Profil auch überein. Was man nicht auf den Fotos sieht, ist das sie einen hängenden Bauch hat. Ich vermute mal sie war früher molliger, was man auch am Po und den Oberschenkeln sehen kann. Ihre Titten sind natur und hängen mehr als auf den Fotos zu ersehen. Auch sind sie mit Streifen und sehr sehr weich.

Zur Adresse:
    Dazu kann man nicht viel sagen. Es ist ein einfaches Zimmer mit einem großen Bett und großem Spiegel an der Wand. Auf dem Bett liegt ein Tuch, was wahrscheinlich nicht gewechselt wird (zumindestens nicht während meines Besuches). Nebenan ist ein Bad mit Dusche. Es stehen viele Sachen im Zimmer aber Staub oder Dreck konnte ich nicht entdecken.

Kleine Überraschung
    Nachdem wir das Finanzielle erledigt haben, 70 für 30 (nach weiteren Preisen habe ich nicht gefragt), gingen wir beide zum Bad. Mir wurde das Waschbecken gezeigt und ein Shampoo und ein kleines, frisches Handtuch angeboten. Die Dusche direkt wurde mir nicht angeboten.
    Nachdem ich mich gewaschen hatte, ging sie ins Bad.
    Zurück im Zimmer wartete eine Überraschung auf mich. Plötzlich kam ein kleiner Malteser unter dem Bett vor! Wo kommt der Hund her? Kuriose Situation. Sie im Bad, ich nackt im Zimmer und vor mir der kleine Hund. Da hätte sie doch mal was sagen können. Der Kleine ist bestimmt ganz lieb und kein Grund zur Furcht, aber was wäre wenn ich gegen Tierhaare allergisch wäre? Ich kann mir gut vorstellen das jemand mit ner Allergie keinen Spaß mit ihr hat wenn unter dem Bett ein Hund liegt.
    Ich war zwar überrascht aber hatte kein Problem mit dem Kleinen. Sobald ich mich aufs Bett setzte, verschand der Kleine wieder unter dem Bett. Daraufhin kam sie wieder zurück. Ich sprach sie auf den Hund an, sie lächelte und schaute nach ihm. Schenkte der Sache aber keine weitere Beachtung sondern nahm mich hoch und fing mit ihrem Program an.

Zum Akt bzw. ihrem "Spitzenservice":
    Sie fing im Stehen an mein Ding lustlos zu rubbeln. Kein Blickkontakt, den Kopf nach unten gesenkt und immer wieder zur Seite schweifend. Nicht sehr toll. Da kam mir schon ein ganz böses Gefühl auf das dies nicht so wird wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Ich wollte sie küssen aber das verneinte sie. Mist! Anfängerfehler! Warum hab ich das nicht vorher abgeklärt!? Daran war ich selber schuld. Dennoch, auch wenn es in ihrem Profil steht, bietet sie keine ZK an. Sehr enttäuschend! Sowas gehört dann raus aus dem Profil!!!
    Beim Erkunden ihres Körpers die nächste Enttäuschung. Die untere Region ist eine Wüstenregion! Stachelig wie ein Kaktus! Oh man! Da hat doch keiner Bock drauf.
    Als mein Ding dann trotzdem steif wurde, buchsierte sie mich aufs Bett. Der Conti kam gleich drauf und sie fing mit ihrer "Prozedur" an.
    Es folgte ein halbherziges, rhytmisches Französisch ohne jegliche Lust oder Abwechslung. Nach ca. 4 Minuten schmierte sie meinen Herold ein und sattelte auf. Ich muss ehrlich sagen das Reiten war eigentlich ganz gut. Auch wenn alles bisherige nicht so toll war, hatte sie es richtig drauf nur meine Schwan*kuppe zu reiten. Das fühlte sich richtig geil an. Doch wenn man sie anschaut, kein Blickkontakt, kein Lächeln, kein Gestöhne, kein Geräusch...... nichts.... stattdessen ein Blick zur Seite der einem das Gefühl gibt das sie keinen Spaß dran hat.
    So ließ ich den Dingen freien lauf. Schloss meine Augen und füllte nach ein paar Minuten den Gummi.
    Es dauerte nicht lange bis sie von mir abstieg, mir zwei Zewas gab zum selber saubermachen und ins Bad ging.
    Damit war der "Spitzenservice" beendet.

Der Versuch mit ihr noch etwas Smalltalk zu betreiben erwies sich als schwierig. Sie verstand wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von dem was ich sie fragte. Meine Fragen wurden mit einem Lächeln und Kopfnicken beantwortet. (hier konnte sie wieder Blickkontakt halten und lächeln -.-)

Ich zog mich an und ging meines Weges.

Zusammengefasst:
    - es werden keien ZK angeboten
    - ihr Körper ist nicht ganz so sexy wie auf den Bildern
    - total rasiert ist sie keines Fallls
    - Französisch ganz mieserabel
    - alles halbherzig und lustlos
    - vermittelt das sie keine Freude an der Sache hat

+ das einzige Plus, ihr Reiten

Ich würde sie nicht mehr besuchen und würde sie auch Anderen nicht empfehlen. Eigentlich sehr schade da sie wirklich ganz süß ist. Ihr Profil ist schon nicht sehr lang, da könnte sie soch die darin erwähnten Dienste doch einhalten. Dann könnte ich mir vorstellen das der Sex mit ihr richtig geil wäre
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (10.01.2016), Nobody' (05.09.2015), DerMaster7 (14.12.2014), LoverBoy2 (04.05.2014), Fuffi (04.05.2014), Sir Thomas (03.05.2014), Lex (03.05.2014)

Aktuell in Regensburg - aber nach dem Bericht hier verzichte ich sowieso auf einen Besuch.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6567462.html

Würde mich ja interessieren, ob die Julia in diesem über 1 Jahr seit Erstellungsdatum dieses Berichtes hier nicht trotzdem noch jemand anders besucht hat und berichten möchte...
    Zuletzt geändert von Nobody'; 05.09.2015, 13:55.

Kommentar

Lädt...
    X