Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lara

    So, diesmal hat es mich in die Platenstraße 13 verschlagen. Seit geraumer Zeit hatte ich versucht in meiner sehr geringen Freizeit einmal bei ihr zu landen. Gestern hat es dann endlich mal geklappt.
    Die Türe ging auf und da standen zwei wirklich schöne Frauen mit tollen Dessous und Strapsen vor mir und lächelten mich an. Ich wollte zwar zu Laura aber Sarah hatte auch einiges das mir die Entscheidung schon etwas erschwerte. Nach dem ersten Lächeln aus den traumhaften Augen von Lara, signalisierte mir aber meine tiefe Bauchgegend eindeutig die Marschrichtung. Also mit Lara ins Zimmer gegangen und Preise abgefragt. 50/30 und 100/60 wurden aufgerufen. Ich entschied mich für den Einstieg mit 30/50.
    Küssen tut sie nicht, aber das sollte diesem wirklich sehr angenehmen Aufenthalt keinen Abbruch tun.
    Die erste Kontaktaufnahme nach der obligatorischen Waschung war dann schon sehr prickelnd. Ich umarmte sie von hinten und entblättert sie langsam, erst der BH, dann der Strapsgürtel und der Schlüpfer. Dabei gab es tolle Körperküsse beiderseits. Die Brüste von ihr sind für mich der Hammer! Weich, anschiegsam und nicht hängend, dazu tolle Brustwarzen die auf zärtliche Liebkosung schön reagierten. Dann ging es Richtung Bett. Sie flüsterte "blasen?" und ich bejahte dies. Dann hat sie mir auf den Bett sitzend ein schön zärtliches Blaskonzert (FO) verpasst. So weich, und zwischendrin der Blick in die Augen, ich musste mich schon gewaltig am Riemen reißen um nicht gleich die Mandeln raus zu schießen!
    Dann ging es auf die Matratze. Ich spreizte ihre Beine und durfte nun ihre Mumu lecken. Wow, so eine gut schmeckende, ich konnte gar nicht mehr aufhören und die gute scheint es echt genossen zu haben. Mit leicht verklärten Blick, öffnete sie schließlich den Gummi und zog diesen mit dem Mund über. Dann kam sie über mich und langsam, ganz langsam, begann sie auf mir zu reiten. Das war echt so geil, wir steigerten langsam das Tempo und bevor ich kam wechselten wir noch in die Missio, wo ich ihr beim Abgang in ihre tollen Augen sehen konnte.
    Dann konnte ich bei ihr liegend noch einige Zärtlichkeiten mit ihr austauschen. Zum Abschluß nochmal geduscht und dann total zufrieden ins freie geschwebt.

    Es war echt toll und ich werde bald wieder kommen, das steht fest!

    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (14.01.2015), Internet (13.05.2014), thenumber (05.05.2014), SkateriderG (02.05.2014), Ufra1 (02.05.2014), Lustskorpion (02.05.2014), big blue (02.05.2014)

    #2
    Scheint ja mal ein Lichtblick zu sein, die Kleine
    Hier noch ein Positivbericht von LARA
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=LARA


    Danke für den Bericht

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      So, heute nach etwas längerer Zeit habe ich die B-Probe gemacht. Was sol ich sagen, es war grandios.

      Location in der Stephanstr.6 1 Stock bei Koenig. Sicher nicht das allerbeste, aber Handtücher, Duschgel, Mundwasser und funktierende Dusche waren vorhanden.
      Aufgerufen wurden 50 für 30 und auf Nachfrage sicherte sie mir ZK zu.

      Sie hat schon ein bildhübsches Gesicht und diese Augen Es begann mit ZKs im stehen. Sie hat wundervolle weiche Lippen und wir hatten ein tolles Zungenspiel! Nicht sehr tief aber bei diesen Lippen wollte ich nur noch daran herum knabbern
      Dann ging es in die Waagerechte und sie legte wieder ein durch gutes Blaskonzert aufs Parkett. Ich musste sie wie auch bei meinem ersten Besuch einbremsen sonst hätte ich scharf geschossen
      Dann gummierte sie gekonnt mit dem Mund auf. Ich saß auf dem Bett und sie setzte sich auf mich und führte sich genüslich meine Rute ein. Ein toller Moment der lange anhielt, so sitzend konnten wir uns gegenseitig in die Augen sehen und leidenschaftlich küssen. Auch ihre herrlichen Brüste mit diesen schönen Nippeln habe ich so wunderbar mit dem Mund verwöhnen können, was ihr sichtlich gefiel. Dann ließ ich mich nach hinten ab und Lara konnte unmittelbar in die Reiterstellung wechseln. Ein Traum diese Augen, mit dem gemalten Gesicht und diese wunderbaren Brüste über mir zu haben. So ging es dann noch geraume Zeit und Sie bestimmte das Tempo. Einmal habe ich kurz die Beine angezogen und sie hielt sofort inne und küsste mich wieder wie wild. Sie hat gemerkt das es da schon vorbei gewesen wäre hätte sie mich weiter so geritten. Nach einiger Zeit ging es aber dann im wilden Galopp auf die Zielgerade und ich schoß sie gefühlstechnisch durch die Zimmerdecke
      Danach noch kurz gekuschelt auf dem Bett und dann wieder ab ins Bad zum säubern. Diese 30 Minuten waren wirklich gelungen gewesen.

      Es war wieder eine tolle Zeit mit Lara und werde sicher wieder zu ihr gehen!

      Zu den Bildern ist zu sagen, das sie Lara etwas kompakter wieder geben als sie momentan ist. Das Gesicht ist aktuell etwas schmäler.

      Gruß
      badgai36
      Zuletzt geändert von badgai36; 14.01.2015, 16:15.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerMaster7 (14.01.2015)
      Lädt...
      X