Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yes … i dit it – Dreier mit Victoria und Lily.

    Nachdem ich ja bereits in meinen Bericht - Dreier MMF bei Sindy – berichtet habe, war es nun endlich soweit und ja dies war eines meiner besten Erlebnisse im Pay-Sex! Lily hatte ich schon länger, auf Grund der positiven Berichte, auf meine ToDo-Liste. Nachdem ich dann in der Anzeige von Lily bei Ladies gelesen habe … Dreier mit Freundin Victoria … musste ich dies einfach testen.

    Deshalb gestern früh gleich angerufen, nach Preis erkundigt und Termin ausgemacht. Wie vereinbart dann den Termin, 1Std. vorher, via SMS bestätigt. Die beiden residieren zurzeit in Fürth in einer Wohnung in der Nürnberger Straße die ich bereits kannte und eigentlich nicht zu meinen bevorzugten Adressen gehörte. Zugegeben, etwas aufgeregt, klingelt ich pünktlich zur vereinbarten Zeit bei der angegebenen Adresse und machte mich auf in den zweiten Stock. Vor der Haustüre musste ich noch kurz warten und konnte mich noch mal sammeln bevor mir von den beiden die Türe geöffnet wurde. Nun standen Sie vor mir, Lily im einem weißen und Victoria in einem roten, Schlauchkleid und beide mit einen süffisanten Lächeln auf dem Gesicht. Schon mal ein toller Anblick, die beiden. Eine kurze Begrüßung folgte und ich wurde in das Zimmer geführt. Von Lily wurde ich dann kurz aufgeklärt was machbar ist und gefragt ob ich aufgeregt bin … natürlich war ich aufgeregt und wie … und dann ging es kurz in das Bad zum frisch machen.

    Ich war dann schon mal überrascht denn Bad, Zimmer und die Wohnung waren echt Top und alles „picobello Sauber“. Später wurde ich aufgeklärt, dass die beiden hier großen Wert darauf legen. Zurück im Zimmer ging es dann im Stehen vor dem Bett schon los. Ich im Evakostüm und die beiden Mädels in Ihren Schlauchkleidern wurde ich mit ZK´s eingedeckt wobei abwechselnd sich die beiden ebenfalls küssten. Nach geraumer Zeit sollte ich es mir auf dem Bett gemütlich machen und die zwei präsentierten im Stehen vor dem Bett eine tolle Show. Es war klasse den beiden zu zusehen wie sie sich küssten, abknabberten und sich dabei langsam ausgezogen haben.

    Sie kamen dann beide zu mir auf das Bett und konnte mit machen. Küssen, streicheln, knappern so ging es eine ganze Weile bis dann Lily, gekonnt mit dem Mund, das Kondom überstreifte und mir tollen Französisch anfing. Nun kümmerte sich auch Victoria um meinen Freund und ich konnte zusehen wie sich beide um meinen Freund kümmerten … geil. Ich hätte eine Ewigkeit zusehen können aber nun kam Victoria zu mir und setzte sich über mich damit ich Ihre Muschi lecken konnte und Lily setzte sich, zur gleichen Zeit, auf meinen Freund zum ausgiebigen Ritt! Zugegeben es fällt schwer sich auf eine Sache zu konzentrieren. Einerseits sieht man die leckere Muschi über sich, Victoria hat es sichtlich gefallen und sich dabei zu Brüste massiert, und andererseits wirst Du herrlich gevögelt … OhMannOhMann.

    Zwischendurch wechselte dann Lily die Stellung und drehte sich rum wobei ich allerdings den Po ja nicht sehen konnte. Lily stieg ab und kam dann zu mir und gab mir wieder ein paar ZK´s, Victoria wechselte das Kondom (ebenfalls sehr gekonnt mit dem Mund) und ich genoss tolles französisch von Victoria und kurze Zeit später auch noch einmal von beiden.

    Nun legte sich Lily, auf den Rücken, in das Bett und Victoria über Sie und ich wurde von Lily aufgefordert Victoria in der Doggy-Stellung zu nehmen. Während ich Victoria so in der Doggy vögelte küssten sich beide und von Lily gab es etwas „Dirty Talk“ und ich wurde u.a. aufgefordert schön zu stoßen. Dieser Anblick war schon extrem geil, Victoria kümmerte sich dabei auch um meine Eier, und so dauerte es nicht lange und ich füllte das Kondom bis zum Rand. Ich durfte dann noch herrlich in Ihr auszucken.

    Im Anschluss gab es noch schönen Smalltalk und natürlich Duschen. Es kam zu keiner Zeit Hektik oder Zeitdruck auf. Die beiden sind wahrlich ein Super Team, wobei hier Lily das Ruder in der Hand hat und auch Victoria entsprechende Anweisungen gibt.

    Gruß
    Charles

    Fazit: Gerne dürft Ihr beiden euch um meinen „Schnorchel“ kümmern und Ihr seid jeden Cent wert. Ja, hätte ich einen Tag vorher schon den Termin ausgemacht, hätte ich wohl die Nacht auch nicht schlafen können … Danke.
    Zuletzt geändert von Charles2013; 01.05.2014, 20:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (11.06.2016), Kürbis (09.06.2014), Lex (03.05.2014), SkateriderG (02.05.2014), Ufra1 (02.05.2014), KurtKuschel (02.05.2014), delloslegov (02.05.2014), bayreuthsucher (02.05.2014), Lustskorpion (02.05.2014), jackson79 (02.05.2014), LoverBoy2 (01.05.2014), hjo (01.05.2014), Enabran Tain (01.05.2014), Asterix (01.05.2014)

    #2
    Link Lily ...

    Hier der Link zu Lily hier im Forum:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...SS311-3/page12

    Gruß
    Charles

    Kommentar


      #3
      Was hast Du für welchen Zeitraum bezahlt?
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        Schöner Bericht, Danke.
        Allerdings interessiert mich auch brennend der Preis.
        Und durftest du in der Stunde mehrfach kommen?

        Kommentar


          #5
          wow Charles,

          was für ein geiler Bericht.
          Ich kann förmlich "mitfühlen".....

          Im Lustigen Forum hast Du geschrieben: 130 4 60 pro Dame

          Heißt das jetzt insgesamt 260,00 Teuros für 60 Min mit beiden Girls ???

          Erscheint mir allerdings vom PLV extrem überzogen.

          Und durftest Du nur einmal kommen ???

          Da bekommst Du aber z.B. bei Franzi viemal kommen zum gleichen Preis.

          Verstehe allerdings das diese Erfahrung Dir soviel Geld wert war.
          Nur bei all dem Gebläse hätte ich schon versucht mm zweimal zu kommen, zumal Du dabei ja diverse optische
          Zusatzkicks hattest.

          (P.S. bei mir hat es einmal Wessy bis zum 4. Mal geschafft...das ist bis dato absoluter Rekord)

          Herzlichst
          Kurt Kuschel

          Kommentar


            #6
            @KurtKuschel

            Ja richtig, dass Honorar war pro Dame €130.- für 1Std. und es war es wert!

            Mehrfach Entspannung inkl. wobei dies aus „Konzentrationsmangel“ schon etwas schwierig ist. Zum einen lege ich hier nicht so den Wert darauf (kommt ja viel auf die SDL an) zum anderen hatte ich für den gleichen Abend noch, schon länger vereinbart, einen Termin bei „Franzi“ den ich nicht absagen wollte!

            Hätte den Termin allerdings absagen sollen denn dieser Besuch bei Franzi am späten Abend bei einer renommierten SDL, was nicht an mir lag, war dann auch eins meiner negativsten und enttäuschenden Erlebnis meiner Freier Laufbahn!!!

            Bei aller der Lobhudelei über Franzi, ich gehe dort immer gerne hin, aber auch dort kommt es immer auf das Engagement der SDL an! Auch bei Franzi und Buchung von 1 Std. und mehr, obwohl auf der Preisliste extra angegeben, habe ich noch nie erlebt das ohne dies eingefordert wird, eine SDL die Mehrfachentspannung von sich aus anbietet. Dies wird ja in den Vielzahl der Berichte hier im Forum bestätigt. Zudem hätte die gleiche Nummer „MFF“ bei Franzi €300.- gekostet und nachdem Lily und Victoria schon lange befreundet sind und dies nicht zum ersten Mal machten, für mich die bessere Entscheidung.

            Gruß
            Charles

            PS: JA, natürlich gibt es eine Handvoll „engagierte und gute SDL´s“ die eine mehrfach Entspannung von sich aus anbieten!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LoverBoy2 (04.05.2014), Leonthetraveler (04.05.2014)

              #7
              ?

              @ Charles 2013

              Bei welcher Hure (Franzis-Haus) hattest Du denn ein so schlechtes Erlebnis ? Es ist wichtig, daß Du darüber berichtest. Vielleicht in den bereits bestehenden Thread der SDL. In einem Forum müssen negative Erlebnisse geschildert werden, sonst ist das Forum nicht viel wert !

              Gruß von dl

              Kommentar


                #8
                Voll geil -

                Am Samstag war ich noch einmal bei Victoria, wusste das Sie eigentlich nur in Bayreuth am Schaffen ist und auch nur 3-4x im Jahr anzutreffen. Nach dem DREIER war schon klar, hier ist ein Solobesuch fällig. Sie ist eine, für mich, verdammt hübsche Frau wobei Sie in Live noch besser aussieht. Das Bild Nr. 3 in der Anzeige kommt schon gut hin.

                Die Performance in Stichpunkten:

                ZK´s – gut, innig, ausgiebieg.

                Französich bei mir – Top und so wie ich liebe.

                Französich bei Ihr – o Mann o Mann. Sie zeigt einem wie Sie es will und hält so etwas von hin. Wird dann auch schön feucht und lässt einen spüren das Sie es liebt. Das Facesitting und 69er war dann auch wirklich recht intensiv.

                GV – die Frau hat mich gevögelt das ich Sternchen gesehen habe! Da gab es kein Murren und Meckern. Wo andere SDL´s schon mal nach 10 Minuten vögeln anmerken … Du machst mich kaputt … legt die kleine erst mal so richtig los.

                Im Anschluss noch Massage und Smalltalk.

                Es ist einfach „verdammt Klasse“ wenn es der Dame Spaß macht und einem spüren lässt das Sie großen Spaß am Sex hat! Wurde dann gefragt ob ich eine zweite Runde möchte. Habe abgelehnt da ich so etwas von Leer gepumpt war … musste aber schmunzeln … und habe gefragt ob Sie meinen Bericht gelesen hat. Sie hat dies bejaht und mir erzählt, dass auf einmal viele Mittstreiter einen Dreier wollten und Sie darüber sehr überrascht waren und Sie so von dem Bericht erfahren haben.

                Gruß
                Charles

                PS: Buchung 60/150. Schade das Victoria, voraussichtlich, erst wieder im September in unsere Region kommt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fuffi (05.05.2014), KurtKuschel (05.05.2014)
                Lädt...
                X