Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Lisa Sehr Geil

    Hallo Community

    Heute war ich mal in Hof unterwegs. Auf der suche im Internet nach einer Dame ist mir Lisa ins Auge gestochen.
    Habe sie angerufen ob ich komme könnte sie sagte erst ab 20 Uhr da sie noch im Zug saß. Also für 20 uhr ausgemacht.

    Preise waren 50/20 80/30 150/1

    Bin dann zur Adresse gefahren in die Ernst-Reuterstr. 46 , ums haus rum bei Roth geklingelt hoch gelaufen - Tür wurde aufgemacht , alles super

    Figur sehr sehr geil schön zum anpacken - Bilder passen überein nur die Haare sind im Moment Blond.

    Habe die halbe stunde entschieden - Waschung angeboten vor und danach.

    Sie fing zärtlich an am Körper zu küssen - streicheln , fing an meine Eier zu massieren echt geil. Mein kleiner freund wurde steif - kondi drüber und fing an zu blasen ohne viel Handeinsatz.
    Danach setzte sich auf mich und ritt langsam. Dabei massierte ich ihre geilen möpse.
    ich drehte sie und und knallte sie von hinten . Ein geiles Gefühl ging schön mit geiles gestöhne. Und das wars kondi gefüllt.

    Eine geile Nummer , sie ist sehr freundlich kein Zeitdruck.

    Ambiente: 1A
    Sauberkeit: 1A
    Wiederholung: 100%

    bis bald

    #2
    80430 und 150460 sind für "Hofer" Verhältnisse etwas übertrieben, oder?

    Kommentar


      #3
      Ich kenne nicht die Preisverhältnisse in Hof, aber ich fand es okay waren nicht übertrieben für den Service den sie anbietet.

      Kommentar

      Lädt...
      X