Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - MICHELLE

    Hallo ich war mal bei Michelle,

    als die Türe öffnete war ich erstmal erstaunt 29 Jahre?
    Die Dame war vor 10 Jahren älter als 29.
    Ich würde auf jedenfall sagen hm.... 50

    Ich schätze das die Fotos 10 Jahre alt und gut gemacht sind.

    Ich wollte schon umdrehen, bin dan trotzdem mit rein.

    OK, ein Profi, sehr sehr nett, freundlich, ich mach es halt mal mit einer älteren.

    Was dan kam war echt OK, nichts was man nicht schon tausendmal gelesen hat,
    muss ich jetzt nicht umschreiben.

    Aber ich hatte doch leichte Schwierigkeiten mit der Lust da eine Frau in dem Alter nicht mehr zu meinem Beuteschema gehört.
    Ging dan zwar gut aber ich werde beim nächstenmal umdrehen wenn es altersmäßig nicht passt.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (09.04.2017)

    #2
    Michelle

    Danke für Deinen Bericht.

    Ich muss aber schon nochmal nachhaken, da ich doch neugierig bin. War die Performance nun doch gut? Welche Preise sind aufgefallen? Da Du geblieben bist, kann das Aussehen doch nicht so schlecht gewesen sein?

    Danke im Voraus für eine Antwort

    Kommentar


      #3
      Hallo LeckMaster,

      wie ich schon schrieb alles wie schon oft gelesen.
      Quicki 50,- € 1/2 Std 80,-€, die Stunde habe ich nicht gefragt.

      Für Ihr alter gute Beine, hübsches Gesicht, großer Naturbusen.
      Faltenbauch und Speckhüften, Po nichtmehr straff und am schwinden.

      Akt:
      Etwas hochstreicheln ( ich hatte erstmal keinen Ständer, ist bisher noch nie vorgekommen ),
      nach erfolgreicher Aufrichtung das Blaskonzert.
      leichter Zahneinsatz aber OK,
      aufsatteln, Sie oben.
      Oh, da merkt man ja nichtmal das man drinn ist,
      dan noch Doggy, auch hier kaum Reibung, und fertisch.

      Dazwische angenehmen smaltalk wie mit einer Freundin.

      Alles in allem OK.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalletaubengerch (09.04.2017), TigerWutz (29.04.2014), Lex (29.04.2014), Lustskorpion (29.04.2014)

        #4
        Michelle - Neu

        Hallo,
        habe versucht die Bamberger Anzeige einzubinden, gelang mir aber nicht.
        Kennt jemand diese Michelle?.

        Bamberg Michelle - Neu
        Keine Altersangabe,
        nach der Beschreibung und Aufmachung sicher teuer,
        Fotos ansprechend aber auch war?

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Ohne Worte
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...mberg-MICHELLE

          Es gibt nur die eine Anzeige bei Bambergladies

          Der Bericht ist ja unabstreitbar von dir

          Noch so`n Troll wie tim, der nach 2 Monaten nicht mehr wusste, das er die Gute schon besucht hatte
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...egensburg-Roxy

          Hab immer gedacht ich bin vergesslich, aber wenn ich das sehe bin ich ja nicht nur FIT im SCHRITT, sondern auch in der Birne
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kalletaubengerch (09.04.2017)

            #6
            Zitat von big blue Beitrag anzeigen
            Noch so`n Troll wie tim, der nach 2 Monaten nicht mehr wusste, das er die Gute schon besucht hatte
            Ich will hier niemanden verteidigen, aber ich hab tatsächlich auch schon mal eine Lady
            zweimal besucht und wurde erst hinterher hier im Forum darauf aufmerksam gemacht,
            als ein fast gleichlautender vernichtender Bericht von mir erschien.
            Offenbar hatte ich das Erlebnis völlig verdrängt ....

            Die Threads hab ich mal verheiratet.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              big blue (20.10.2015)

              #7
              Ach, oje,

              da machen mich die Bilder so an das ich tatsächlich nicht gemerkt habe das ich vor 1 1/2 Jahren schon mal bei Ihr war.
              Auch nach der Erkenntnis musste ich in der Erinnerung kramen.

              Waum?
              Die Bilder haben so wenig mit der Dame selbst zu tun das es sich eigentlich um 2 verschiedene handelt.
              Die abgebildete kenne ich wirklich nicht.

              Bilder zeigen ein Topmodell.
              Die Wirklichkeit eine Ottonormalfrau.

              Gruß und Danke für die Erinnerung, gar nicht auszudenken wenn ich da hingelaufen wäre.....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kalletaubengerch (09.04.2017), big blue (20.10.2015), Chromstange (20.10.2015)

                #8
                Michelle

                Ich war gestern bei obiger Dame, und muß sagen es war eine gute Entscheidung. Telefoncheck zuvor, sie spricht sehr gut deutsch. Preise sind denke ich Ortsüblich 1/150. Die Gegenüberstellung mit Michelle ergab tatsächlich eine Übereinstimmung mit dem Fotos, also kein Fake, sondern eine attraktive Erscheinung. Sie ist eine Frohnatur, macht einen neugierigen und aufgeschlossen Eindruck, was auch ihr sympathischen Lächeln zum Ausdruck bringt. Ich übergab ihr das Geld. Kurz netter smaltalk. Dann zeigte sie mir das Bad und ich machte mich frisch. Zurück im Zimmer legte ich mich aufs Bett, sie neben mich und mich bis runter zu meinem kleinem Kollegen gestreichelt und mit dem blasen begonnen, sehr gekonnt! Ich war so unglaublich scharf, dass ich sie bat jetzt mit GV zu beginnen, sonst wäre ich geplatzt. Dann machte sie mich sprachlos, denn beim reiten hat sie ordentlich losgelegt! Zwischendurch immer mal langsamer geworden damit ich nicht zu
                schnell komme, dann in die Doggy gewechselt. Die Frau ist unglaublich eng. Ich nahm sie von hinten unn konnte sie stöhnen hören, das machte mich dann so geil das es leider schnell vorbei war. Sie hat mir das Kondom entfernt, ich bin nochmal ins Bad. Dann wieder aufs Bett und habe eine super Massage genossen. Danach angezogen und gemeinsam zur Tür. Die Frau ist schon fast zu perfekt um war zu sein, selten eine so schöne Frau gesehen mit der Mann neben heißen Sex auch so nette Gespräche führen kann. Alles was Sie anbietet ist in der Anzeige nachzulesen und wird auch genau so umgesetzt. Hier hat man echt den Vorteil zu wissen, was einen erwartet und verbrennt kein Geld.*
                Wiederholungsfaktor: 200%*
                Liben Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Ein schöner Körper

                  Hallo, liebe Schicksalsgenossen,

                  dass ich hier so selten einen Beitrag leiste, liegt allein daran, dass ich meine Besuche auf einige wenige Damen, mit denen ich sehr gut zurechtkomme, konzentriere und dass über diese Damen hier schon berichtet wurde. In dieser Woche hatte keine meiner Stammdamen Zeit für mich.

                  Also suchte ich und fand Michelle. Ich wählte sie wegen Cup F. Der bereits vorhandene Bericht hier im Forum war aus meiner Sicht positiv.

                  Mich empfing eine gutaussehende, sympathische Frau um die 50 mit einem in einem schwarzen Spitzen-BH verpackten Riesenvorbau und schwarzem Spitzenhöschen. Hübsches Gesicht, liebes Lächeln, liebevolle Begrüßungsumarmung, Küsschen auf die Backe, Erwiderung von meiner Seite mit erstem Busenkontakt. Kribbeln und Schwellung in meiner Hose. Ich kramte die vereinbarten 150 für 1 h aus meiner Börse.

                  Wir machten uns nacheinander frisch. Als sie aus dem Bad kam lag ich nackt auf dem Bett. Sie öffnete ihren BH: Zwei wirklich wundervolle Naturbrüste, Cup eher E als F, kamen zum Vorschein, die der Schwerkraft weitgehend widerstanden hatten, Brüste, die auch zu einer 30-jährigen gepasst hätten. Sie zu betrachten, zu berühren, zu lutschen und zu lecken machte mich ziemlich an. Überhaupt ein schöner Körper.

                  Ich legte mich bäuchlings auf das Bett. Ich wollte zuerst massiert werden. Die Massage empfand ich als sehr fest und deshalb als angenehm. Besonders schön war es ihre Brüste, ihre Innenschenkel, ihre Muschi und ihren gesamten Körper auf mir zu spüren. Ich drehte mich um, der Schwanz stand schon aufrecht, sie rutschte auf mich, hin und her, Schwanz zwischen ihre Schenkel, geil, geil, sie setzte sich zwischen meine gespreizten Beine und streichelte meinen Schwanz mit ihren öligen Fingern, massierte den Hoden, schob die Vorhaut schön weit zurück, verpackte ihn, lutschte den Eingehüllten zärtlich, 69, dann reiten, zuerst Trab, Galopp, Trab und schließlich zog sie die noch leere Hülle runter und beendete meine geile Spannung mit einer explosionsartig endenden Handmassage. Auch die anschließende Säuberung war ein Genuss. Das Säubern kann so schön sein, diese abschließenden zarten, zärtlichen Berührungen.

                  Liebevoller Abschied von ihr und ihrem Busen.

                  Wenn sie wieder in unserer Region sein wird, besuche ich sie wieder.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lex (11.04.2017), Tester1 (10.04.2017), kalletaubengerch (09.04.2017)
                  Lädt...
                  X