Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blondie Bianca, Bayreuth,ABZOCKE!!!

Servus

Ich schreib seid langer Zeit mal wieder hier rein, denn was mir Freitag passiert ist, ist mir noch nie untergekommen!!

Freitag, angerufen,Sie war freundlich am Telefon, und Treffen ausgemacht!
    An der Tür war sie sehr freundlich, und ich ging als erstes unter die Dusche!
    Wollte eigentlich 20 min. bleiben, aber sie überredete mich dann doch, auf ne halbe stunde, bei Vollem Service!
    Ok, Geld übergeben, 70€.
    Dusche verlassen, wir wollten gerade auf die Spielwiese, ging das Telefon!
    Sie ging ran, und es war ein alter bekannter von Ihr! Sie ging ans Fenster, und schaute, wo er gegenüber am Parkplatz ist! Sie machten am Telefon aus, das er in 5-10 minuten kommen kann!!
    Hallo, dachte ich erst??
    Dann ab aufs Bett, sie fing sofort mit blasen an, das war so grottenschrecht, und Lustlos...man man man...
    dann sofort gummiert, und aufgesetzt! Mittlerweile sind ca 2 minuten vergangen!
    Da ich wirklich druck auf der Latte hatte, wollt ich nur noch weg hier!!
    Sie fing sofort an auf mir wie wild zu reiten....BIS.....ja bis das Telefon klingelte!!
    Ein neuer Kunde, fragte nach service! Sie telefonierte und reitete gleichzeitig auf mir, Alter gehts noch?!?!
    Ich Tüte gefüllt, sofort angezogen, und ohne sich zu verabschieden gegangen!
    Die Frau ist nur aufs Geld aus, zumindest war es bei mir so!! Ausserdem find ich sie wesentlich älter!!
    Alles in einem, grottenschlechter Service, keine 5 min am Zimmer gewesen, und Service war das schlechteste mit seid langem in Bayreuth!!

Gruss Vorstand
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sagarov (29.04.2014), SkateriderG (28.04.2014), delloslegov (28.04.2014), Tester1985 (28.04.2014), bayreuthsucher (28.04.2014)

Zitat von Vorstand81 Beitrag anzeigen
    Sie telefonierte und reitete gleichzeitig auf mir, Alter gehts noch?!?!
    Ich Tüte gefüllt, sofort angezogen,
    das gleiche könnt ich dich fragen...

Brauchst du ungewöhnliche Situationen für den Kick?

Ich wäre sofort aufgestanden, OHNE erst mal weiter zu rammeln
    Bin aber auch nicht so abgebrüht

Kommentar

Vorstand81 (30.04.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      das gleiche könnt ich dich fragen...

Brauchst du ungewöhnliche Situationen für den Kick?

Ich wäre sofort aufgestanden, OHNE erst mal weiter zu rammeln
      Bin aber auch nicht so abgebrüht
      Der Kollege hatte ja immerhin 70 € bezahlt. Und wenn man soviel bezahlt, dann will man auch spritzen !

Kommentar

Vorstand81 (30.04.2014), Sagarov (29.04.2014)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Der Kollege hatte ja immerhin 70 € bezahlt. Und wenn man soviel bezahlt, dann will man auch spritzen !
        Während sie angestrengt telefoniert, würde ich nicht weiter vögeln können, mehr wollte ich nicht andeuten...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Während sie angestrengt telefoniert, würde ich nicht weiter vögeln können, mehr wollte ich nicht andeuten...
          Ist dieses persönliche Defizit jetzt irgendwie relevant für die community?

Wenn alle einen auf Weichei machen und unabgespritzt abhauen, dann bringt man die freche Gretel
          doch erst Recht auf die Idee, daraus ein Geschäftsmodell zu machen.

Ich bin da voll bei dello , es ist bezahlt, dann wird auch fertiggefickt und empfehle zudem, in solchen Fällen
          ein bisschen den Stier zu machen, stramm mit dem Horn reinrammeln, dass ihr die Kauleiste klappert, schön laut werden dabei (ihr röhrt doch auf dem Fußballplatz auch wie die Hirsche ) , ordentlich Titten kneten usw.
          Auch wir dürfen mal ein bisschen Leidenschaft schauspielern.
          Dann telefoniert es sich nämlich deutlich schlechter

Wenn sie nachher mault, sag ich ganz freundlich, ich hätte gemeint ihr wäre anfangs zu langweilig gewesen, weil sie telefonierte beim ficken,
          und deshalb weng Gas gegeben. Wenn sie nicht ganz doof ist, kapiert sie die Botschaft.
          Wir erziehen uns unsere SDLs, sofern nötig (gibt ja auch die lieben und netten, die sich bemühen) , , nicht umgekehrt, Jungs.
          Zuletzt geändert von Sagarov; 29.04.2014, 11:50.

Kommentar

delloslegov (29.04.2014)

ach herrje...

und neben das Klo wird dann auch gepinkelt, so als Erziehungsmaßnahme...
            Zuletzt geändert von Bangboombang; 29.04.2014, 12:04.

Kommentar

Bianca- reinste Abzocke

Hallo Forumsuser !

Leider habe ich vor meinem Treffen den Forumsbeitrag nicht gelesen.
              Vor einiger Zeit weilte ich bei besagter Dame, bin auch nett empfangen worden. Der gewünschte Service wurde klar besprochen und natürlich auch vorher bezahlt.
              Leider aber wurde nur ein Bruchteil des Besprochenen eingehalten und natürlich am Schluß auch nichts an Geld zurückerststattet.
              Während des Treffens wurde ständig gesimst, telefoniert und auch auch auf das Klingeln an der Haustür reagiert.
              Ein komplettes No Go !!!!!!
              Und der Clou : Die Dame hatte nach unserem Date mehrfach versucht, mich anzurufen (möglicherweise um den neuen Aufenthaltsort mitzuteilen).
              2 Lehren ziehe ich aus der Geschichte: Ich werde jetzt vor jedem Date das Forum bemühen und immer mit unterdrückter Rufnummer anrufen !!!

Allen Forumsteilnehmern eine gutwe Verrichtung und ein schönes WM-Spiel heute Abend !!

Kommentar

Vorstand81 (07.07.2014)

Deswegen macht sie wohl immer
                auf den Fotos?? Ne Andeutung auf ihr ständiges Telefoniern..??
                NOGO!!!!

Kommentar

Vorstand81 (20.07.2014)
                Lädt...
                X