Servus
Ich schreib seid langer Zeit mal wieder hier rein, denn was mir Freitag passiert ist, ist mir noch nie untergekommen!!
Freitag, angerufen,Sie war freundlich am Telefon, und Treffen ausgemacht!
An der Tür war sie sehr freundlich, und ich ging als erstes unter die Dusche!
Wollte eigentlich 20 min. bleiben, aber sie überredete mich dann doch, auf ne halbe stunde, bei Vollem Service!
Ok, Geld übergeben, 70€.
Dusche verlassen, wir wollten gerade auf die Spielwiese, ging das Telefon!
Sie ging ran, und es war ein alter bekannter von Ihr! Sie ging ans Fenster, und schaute, wo er gegenüber am Parkplatz ist! Sie machten am Telefon aus, das er in 5-10 minuten kommen kann!!
Hallo, dachte ich erst??
Dann ab aufs Bett, sie fing sofort mit blasen an, das war so grottenschrecht, und Lustlos...man man man...
dann sofort gummiert, und aufgesetzt! Mittlerweile sind ca 2 minuten vergangen!
Da ich wirklich druck auf der Latte hatte, wollt ich nur noch weg hier!!
Sie fing sofort an auf mir wie wild zu reiten....BIS.....ja bis das Telefon klingelte!!
Ein neuer Kunde, fragte nach service! Sie telefonierte und reitete gleichzeitig auf mir, Alter gehts noch?!?!
Ich Tüte gefüllt, sofort angezogen, und ohne sich zu verabschieden gegangen!
Die Frau ist nur aufs Geld aus, zumindest war es bei mir so!! Ausserdem find ich sie wesentlich älter!!
Alles in einem, grottenschlechter Service, keine 5 min am Zimmer gewesen, und Service war das schlechteste mit seid langem in Bayreuth!!
Gruss Vorstand
Ich schreib seid langer Zeit mal wieder hier rein, denn was mir Freitag passiert ist, ist mir noch nie untergekommen!!
Freitag, angerufen,Sie war freundlich am Telefon, und Treffen ausgemacht!
An der Tür war sie sehr freundlich, und ich ging als erstes unter die Dusche!
Wollte eigentlich 20 min. bleiben, aber sie überredete mich dann doch, auf ne halbe stunde, bei Vollem Service!
Ok, Geld übergeben, 70€.
Dusche verlassen, wir wollten gerade auf die Spielwiese, ging das Telefon!
Sie ging ran, und es war ein alter bekannter von Ihr! Sie ging ans Fenster, und schaute, wo er gegenüber am Parkplatz ist! Sie machten am Telefon aus, das er in 5-10 minuten kommen kann!!
Hallo, dachte ich erst??
Dann ab aufs Bett, sie fing sofort mit blasen an, das war so grottenschrecht, und Lustlos...man man man...
dann sofort gummiert, und aufgesetzt! Mittlerweile sind ca 2 minuten vergangen!
Da ich wirklich druck auf der Latte hatte, wollt ich nur noch weg hier!!
Sie fing sofort an auf mir wie wild zu reiten....BIS.....ja bis das Telefon klingelte!!
Ein neuer Kunde, fragte nach service! Sie telefonierte und reitete gleichzeitig auf mir, Alter gehts noch?!?!
Ich Tüte gefüllt, sofort angezogen, und ohne sich zu verabschieden gegangen!
Die Frau ist nur aufs Geld aus, zumindest war es bei mir so!! Ausserdem find ich sie wesentlich älter!!
Alles in einem, grottenschlechter Service, keine 5 min am Zimmer gewesen, und Service war das schlechteste mit seid langem in Bayreuth!!
Gruss Vorstand
Kommentar