Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Cami

Hallo hier ein kurzer Bericht zu Cami.
    Es gab in der näheren Umgebung genügend Parkplätze.
    Ausgestiegen und im Erdgeschoss bei der oben genannten Adresse geklingelt. Julia öffnet mir die Tür, lässt mich Platz nehmen und es stellen sich nacheinander Cami und Alina vor. Alina sieht besser aus als auf den Bildern. Schlank, zierlich, dunkle Haare ohne den blonden Ansatz der Bilder und ein hübsches Lächeln. Julia kommt sympathisch rüber ist aber nicht mein Fall.
    Hatte mich aber schon vorher für Cami entschieden.

Optik.
    Kommt mir größer vor als 165cm kann aber auch an den mörderisch hohen Highheels gelegen haben. Das angegebene Alter kommt in etwa hin. Jedoch ist sie kräftiger als auf den Bildern KF38+.
    Was mich jedoch nicht weiter gestört hat. Außerdem hat sie ein größes Engelstattoo auf dem Bauch. Bin da weniger der Fan von sowas.

Preis
    50€ 30min inkl. Anal und ZK

Aktion
    Dusche mit Badewanne gab es im Zimmer. Hab mich vor dem Akt noch frisch gemacht.
    Es gab ZK mit einem durchschnittlich gutem Französisch.
    Danach probierten wir Anal aber sie hat gleich gesagt er wäre zu groß und sie wäre neu im Geschäft usw. Nach 1 Minute brach Sie den Versuch ab. Bin mir jedoch nicht sicher ob sie es wirklich versucht hat, denn Sie hat meinen Schwanz immer fest gehalten beim Eindringen. Also kann ich schwer sagen wie bereitwillig sie wirklich war. Egal das Problem hab ich öfter bei den Damen.
    Also erst mal Standardverkehr in der Missionarstellung. Da ging sie gut mit, es gab Küsse und mehrfachen Stellungswechsel. Nach ca. 15 min bat Sie mich dezent auf die Zeit hin.
    Ich hab immer gesagt: freilich komme gleich bin kurz davor. Mach noch ein paar min weiter bis der nächste Hinweis auf die Zeit kommt. Also lass ich sie mich noch kurz im Handbetrieb abspritzen. Was jedoch ohne Hektik und auf Wunsch mit Augenkontakt stattfindet.

War nach ca. 35 min wieder draußen.
    War trotz allem eine schöne Nummer mit einem netten Mädel. Für den Preis hat's schon gepasst. Mehr aber auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (25.04.2014), Bobby0506 (25.04.2014), Lex (25.04.2014)
Lädt...
X