Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Leoni super GF-Sex

    Hi Leute,

    kurz vor dem WE wollte ich noch einmal ein Erlebnis mit einer SDL haben. Folglich reservierte ich einen Termin um 16 Uhr in der Traumoase in Fürth bei Leoni.
    Bei der Location handelt es sich um einen Sandsteinbau aus dem vorigen Jahrhundert, dem eine Fassadensanierung ganz gut zu Gesicht stehen würden. Freie Parkplätze waren in der Nähe vorhanden.
    Nach kurzem klingeln wurde mir von der Hausdame geöffnet, allerdings nicht ohne mich darauf hinzuweisen das die Haustür eigentlich immer offen ist.
    Sie fragte mich ob ich einen Termin hätte und ob ich der "......" bin, ich bejahte dies und wurde von Leoni abgeholt.
    Das Arbeitszimmer sehr nett und gemütlich eingerichtet, mit anschließendem kleinen Bad. Leoni fragte ob ich duschen oder nur eine Katzenreingung am Waschbecken wollte, ich entschied mich für´s Duschen, dies allerdings dann im Bad auf der anderen Flurseite. Frisch geduscht mit einem "richtigen" Handtuch führte mich die Dame zurück in unser Zimmer.
    Leoni ist eine hübsche Dame, sehr schlank, also nichts für Liebhaber von kurvigen Frauen, mit einem hübschen Gesicht und leicht gebräunter Haut. Die Bilder geben sie gut wieder, in der Realität sieht sie etwas fraulicher aus, nicht mehr ganz so kindlich. Das Alter sollte mit der Zugabe der üblichen 2-3 Jahre hinkommen. Insgesamt positive Erscheinung mit einem netten Lächeln auf den Lippen.
    Ich entschied mich für 25 Minuten zu 80 €. Leoni brachte das Geld weg und machte sich ihrerseits frisch.
    Als sie zurückkam begaben wir uns aufs Bett, ich durfte mich auf den Rücken legen und sie begann mit Körperküssen. Wir streichelten uns gegenseitig, Leoni schnurrte etwas und ihre Brustwarzen wurden schön hart. Anschließend bester GF - Sex mit EL und allem was dazugehört. Nach gefühlten 10 -15 Minuten begann sie mich französisch zu verwöhnen, auch das machte sie annähernd Perfekt mit viel Gefühl. Zwischendurch immer mal wieder ein Lächeln von ihr, die Illusion ist fast perfekt. Allerdings mußte ich nach so vielen Zärtlichkeiten die Reiterstellung einfordern, da ich im anderen Fall nicht mehr dazu gekommen wäre. Also die Dame aufsitzen lassen und einen tollen Ritt genossen. Leoni ist sehr eng und macht das auch super, insofern dauerte es nicht sehr lange bis ich den Gummi füllte, dennoch ein tolles Erlebnis.
    Die von Leonie angebotene Massage danach mußte ich aus terminlichen Gründen leider ablehnen, ich wurde jedoch darauf hingewiesen das ich das Angebot beim nächsten Mal annehmen muß.

    Insgesamt super GF-Sex mit einer Dame die immer ein Lächeln auf den Lippen hat und mit viel Engagement dabei ist. Wiederholungsfaktor sicher bei 100 %.

    also noch ein schönes WE

    Gruß Majestix
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (02.05.2014), Massage-Möger (26.04.2014), SkateriderG (25.04.2014), Lustskorpion (25.04.2014), Charles2013 (25.04.2014), Lex (25.04.2014), delloslegov (25.04.2014), Liontamer65 (25.04.2014), Sodapop (25.04.2014), Bobby0506 (25.04.2014)

    #2
    Für die Suchfunktion: Leoni war früher als Tereza bzw. Terezka in Hannover zu Gast.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.08.2019, 10:30.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar


      #3
      Leoni - Traumoase Fürth

      Zitat von Majestix Beitrag anzeigen

      Insgesamt super GF-Sex mit einer Dame die immer ein Lächeln auf den Lippen hat und mit viel Engagement dabei ist. Wiederholungsfaktor sicher bei 100 %.

      Gruß Majestix
      Bereits im letzten Jahr besuchte ich Leoni in der Fürther Traumoase. Eine von mir bevorzugte Lokation und ich buche dort immer das „Menü 4“ da hier u.a. eine Duschmöglichkeit im Zimmer vorhanden ist. Über Leoni habe ich nicht berichtet da man Ihr schon sehr deutlich zeigen muss was man will, ansonsten ist Sie sehr passiv. Im Übrigen kann ich den Bericht von Majestix über Leoni bestätigen und Sie machte einen guten Job und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.

      Gruß
      Charles

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Majestix (25.04.2014), Bobby0506 (25.04.2014)

        #4
        Das Menue 4 werde ich wohl auch mal testen.
        Passiv war Leoni bei mir eigentlich nicht, aber das liegt wahrscheinlich auch immer im Auge des Betrachters

        Kommentar


          #5
          Neugierige Fragen.......

          @ Majestix
          @ Charles 2013

          Wie alt schätzt Ihr Leoni ?
          Habt Ihr von Leoni auch richtige Zungenküsse erhalten oder waren es nur Babyküsschen ?
          25 min=80 €, das ist schon ein stolzer Preis !

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            Leoni

            Das alter von Leoni schätze ich mal so um die 28 und wegen ZK´s kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

            Gruß
            Charles

            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            @ Majestix
            @ Charles 2013

            Wie alt schätzt Ihr Leoni ?
            Habt Ihr von Leoni auch richtige Zungenküsse erhalten oder waren es nur Babyküsschen ?
            25 min=80 €, das ist schon ein stolzer Preis !

            Gruß von dl

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (02.05.2014)

              #7
              Das Alter kann ich bestätigen, so zwischen 25 und 30 sollte es liegen.
              ZK hab ich von Leonie bekommen, allerdings solltest du nicht zuviel erwarten, die ZK sind noch ausbaufähig.

              Kommentar

              Lädt...
              X