Hallo Massagefreunde,
hatte heute Lust auf was Neues und bin zu Amber für Po-Prostatmassage etc.
Sie hat mir auf Anhieb gefallen, sehr offene Augen, sinnliche Lippen und ein mädchenhaftes Gesicht.
Auch ihre Art war vertraut locker.
30/70.- 60/ 120.- 90/150.- Hatte wenig Zeit daher nur 30 Minuten
Location neu und supergepflegt, frische Handtücher, Getränk, Duschen etc.
Nett fand ich auch, wie sie mich schon mal nackt am Bett plaziert hat und alles hergerichtet
und dabei in hohen Schuhen und schwarzen Slip vor mir herumstolzierte.
Warmes Öl in der Thermosflasche, Zewas, Gummihandschuhe, Musik.
Zur Action selber erspare ich euch Details. Aber: Dieser Blickkontakt, und Anblick, nackt vzwischen meinen Beinen kniend, Einfülsamkeit,
abbremsen vor dem Höhepunkt und wunderbare Prostata und Penisstimulation im Wechsel oder Integriert. Vom Feinsten.
Manchmal hat sie wieder angefangen mit mir zu plaudern und zu flirten um mich dann wieder hochzu jagen.
Mein gestöhne und gerhre fand sie sehr originell, ebenso wie die riesenladung, die sie mir aus der Pro--tata presste
Na ja einfach was für Kenner der Beckenbodenmassage- die Beste bisher.
Sie macht auch Erziehung etc hab ich noch nie ausprobiert- mit ihr vielleicht schon mal.
Hoffentlich bald wieder in ERlangen.
Vielen Dank Amber
hatte heute Lust auf was Neues und bin zu Amber für Po-Prostatmassage etc.
Sie hat mir auf Anhieb gefallen, sehr offene Augen, sinnliche Lippen und ein mädchenhaftes Gesicht.
Auch ihre Art war vertraut locker.
30/70.- 60/ 120.- 90/150.- Hatte wenig Zeit daher nur 30 Minuten
Location neu und supergepflegt, frische Handtücher, Getränk, Duschen etc.
Nett fand ich auch, wie sie mich schon mal nackt am Bett plaziert hat und alles hergerichtet
und dabei in hohen Schuhen und schwarzen Slip vor mir herumstolzierte.
Warmes Öl in der Thermosflasche, Zewas, Gummihandschuhe, Musik.
Zur Action selber erspare ich euch Details. Aber: Dieser Blickkontakt, und Anblick, nackt vzwischen meinen Beinen kniend, Einfülsamkeit,
abbremsen vor dem Höhepunkt und wunderbare Prostata und Penisstimulation im Wechsel oder Integriert. Vom Feinsten.
Manchmal hat sie wieder angefangen mit mir zu plaudern und zu flirten um mich dann wieder hochzu jagen.
Mein gestöhne und gerhre fand sie sehr originell, ebenso wie die riesenladung, die sie mir aus der Pro--tata presste
Na ja einfach was für Kenner der Beckenbodenmassage- die Beste bisher.
Sie macht auch Erziehung etc hab ich noch nie ausprobiert- mit ihr vielleicht schon mal.
Hoffentlich bald wieder in ERlangen.
Vielen Dank Amber
Kommentar