Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Ellen im Zaubermaus-Haus

    Nachdem es wieder einmal soweit war.... Die Hose saß an bestimmter Stelle sehr eng..... besuchte ich das Zaubermaushaus in Kitzingen.
    Meine wahl viel auf Ellen. Sie ist 24 Jahre alt und kommt aus Spanien. Ist seit 1 Jahr im Geschäft - spricht einigermaßen gut Deutsch.
    1 Std für 100 € im Angebot gebucht mit FO, GV, Zk.
    Nach der obligatorischen Waschung suchte Ellen sofort engen Körperkontakt und fing mit intensiven Zk an.... Sie meinte, dies gehört bei ihr dazu.- warum auch nicht, dachte ich und passte mich ihr an. Ihre Zk waren nicht schlecht. Dann fing sie an, meinen Körper zärtlich zu erkunden, bis sie schließlich an empfindsamer Stelle angekommen war. Französisch awr so, wie ich es mag, hat auch die spermienproduzierenden Organe nicht vergessen. War nicht schlecht- aber auch nichts besonderes. Sie suchte immer engen Körperkontakt und kuschelte sehr gerne. Hat auch immer Blickkontakt gehalten. In 69 gewechselt. Kleine Muschi - Top sauber. Hat sich gut lecken lassen, wollte aber keine Finger an ihren empfindlichen Stellen. Eingetütet und eine Runde geritten - war ausdauernd, dann in Doggy gewechselt. Absolut knackiger Hintern. Hat sehr gut dagegen gehalten. Kaum künstliches Stöhnen von ihrer Seite. War absolut in Ordnung. Noch angenehmer Ast - immer mit Kuscheleinlagen und Zk. Dann die Frage, ob ich nochmal könne? Zärtliches Streicheln brachte ihn schnell wieder hoch. Sie wollte auch gleich wieder aufsatteln, doch ich bat sie, es mit der Hand zu machen. Dies beherrschte sie sehr gut. Nachdem auch dieses geschafft war, haben wir uns noch recht nett unterhalten - ohne Zeitdruck - obwohl schon fast 70 min vergangen waren.
    Ellen ist ein absolut nettes Mädchen, kuschelbedürftig, mit kleinen festen Brüsten.
    Fazit:
    Wer auf Girlfrendsex steht, ist bei ihr genau richtig. Sonst war an der Stunde Sex mit ihr nichts auszusetzen - war ok. Ohne Besondere Höhepunkte....
    Sehr nettes hübsches Mädchen, ( in Real hübscher wie auf Fotos), sauber.
    Lokalisaton: Top

    #2
    Keine Kommentare?

    Kann sonst noch jemand was über Ellen berichten? Hatte sie schon mal jemand auf dem Radar?

    Kommentar


      #3
      Hatte Sie noch nicht auf dem Radar aber gerade aufgenommen.

      Kommentar


        #4
        Sie wird wohl erst im Juni wieder in Kitzingen sein..... bei den Zaubermäusen.
        Sie ist auch noch im Raum Ludwigsburg und Augsburg unterwegs. Denke, dass ich sie auch noch mal besuchen werde.

        Kommentar

        Lädt...
        X