Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mia mit dem Umschnalldildo

    Hi..nach war heute zu Besuch bei Mia.
    Auf meiner Suche nach einer Dame, welche mich mit ihrem Umschnalldildo verwöhnt bin ich auf Mia gestoßen.

    Zu ihrem Aussehen :

    Ich würde sagen die Bilder sehen ihr sehr ähnlich, vlt schaut sie so sogar noch etwas besser aus.

    Wer die Julius Loßmann Straße kennt, weiß ja wie groß die Auswahl dort ist. ;)
    Die Bilder dort sahen alle einladend ein.

    Also begab ich mich zur Tür von Mia. Sie öffnete mir in sexy High Heels und schöner Strapse. Sie bat mich herein und fragte nochmal nach ob wie einen Termin hatten.

    Sie bot mir eine Waschung an, die ich aber ablehnte, da ich bereits geduscht hatte. Wir sprachen noch das ein oder andere durch und ich entschied mich für facesitting. Sie meinte perfekt, damit fangen wir gleich an.

    Also ab auf die Spielwiese und schon saß sie auf meinem Gesicht. Meiner Zunge blieb nichts anderes übrig als sie ausgiebig zu lecken.
    Während dessen massierte sie mir meinen steifen Schwanz.
    Dann spürte ich schon den ersten Finger in meinem Hintern.
    Ich muss sagen, sie schmeckt echt gut....

    Dann stand sie auf und meinte, dann wollen wir mal anfangen. Sie zog sich ihren Umschnalldildo an und saß sich vor mich... Schmierte es schön mit gleitgel ein und schon fing sie an.
    Sie stößt mal hart mal sanft, mal tief mal nicht so tief.... Und während dessen gab sie mir hin und wieder ein paar Schläge auf mein Penis und Hoden.
    Es war echt geil... Das machte sie eine ganze Weile und dann bat ich sie noch mal auf mein Gesicht zu setzen, damit ich sie nochmal lecken konnte.

    Jetzt massierte sie mir meinen Penis noch einmal schön fest, dass ich es nicht mehr halten konnte....

    Es war wirklich ein schönes Erlebnis.
    Danke Mia, ich hoffe du liest es ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (17.04.2014), Sodapop (17.04.2014), LoverBoy2 (16.04.2014), SkateriderG (16.04.2014), Charles2013 (16.04.2014), Lustskorpion (16.04.2014), Zunge39 (16.04.2014), Steinbock (16.04.2014)

    #2
    Mia

    Zitat von anmu2909 Beitrag anzeigen
    Es war wirklich ein schönes Erlebnis.
    Danke Mia, ich hoffe du liest es ;)
    Mia liest es ganz bestimmt, und wird sich über deinen Bericht freuen.
    Wir Thüringer freuen uns auch, und zwar auf Anfang Mai, wenn Mia uns wieder für zwei Wochen beehrt,
    und je eine Woche in Eisenach und in Gotha sein wird.
    Hier noch Mia's Empfehlungsfred.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      anmu2909 (16.04.2014), der6er (16.04.2014), Zunge39 (16.04.2014)

      #3
      Mia

      Danke für den Bericht....kannst Du noch was zum Preis und Zeit sagen...Danke Dir

      Kommentar

      Lädt...
      X