Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - NIKI-Joleen 0% Wiederholungsgefahr

Der Titel sagt es schon...
    15 Uhr angerufen, nette freundliche Stimme am Tel., für 17 Uhr was kleines ausgemacht (nachladen ist ja nie ausgeschlossen wenn die Chemie stimmt), ich wurde um Pünktlichkeit (wg.NS) gebeten, bzw. um Anruf, wenn ich mich verspäten sollte.
    Ich war pünktlich auf die Minute dort.
    Geklingelt.
    Nix.
    Nochmal geklingelt.
    Wieder erst mal nix.
    Dann kam ein älteres blondes Semester und öffnete die Tür, und wunderte sich demonstrativ, dass die Klingel Roth (2.OG) nicht geht. Sie ließ mich ins muffige Treppenhaus, und führte mich nach oben und klingelte dort mehrmals lange, meinte verärgert: "die schläft wohl?".
    Ihr Hund war drinnen, wie nett...
    Sie ließ mich dort wartend stehen und ging nach unten (wohl um die besagte NIKI zu suchen).
    Im 1. Stock wurde gerade eine braune Holztür wohl gestrichen, es duftete dann auch nach Lösungsmittel.
    Ich meine - ich hab nix gegen Arbeit oder arbeitendes Volk, aber Sonntags war mir nicht nach unfreiwilliger Baustellenbesichtigung, und dazustehen wie bestellt und nicht angeholt ist nun mal ein absolutes NoGo.
    Ich habe mich schwarzgeärgert, weil ich mir keinen Alternativtermin wo anders in Hof gemacht habe, und somit komplett umsonst Kilometer abgespult habe.
    Auf dem Rückweg bin ich noch kurz in die Region Cheb, dort war aber auch nix los, und die Lust war mir inzwischen auch vergangen.
    Hier also der Hinweis an die Mitstecher:
    Diese Dame bezüglich Termintreue im Auge behalten, für mich gibt's keine Wiederholungsgefahr, weil es nix zu wiederholen gibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    haba75 (14.04.2014)

Zitat von FFS Beitrag anzeigen
    Der Titel sagt es schon...
    15 Uhr angerufen, nette freundliche Stimme am Tel., für 17 Uhr was kleines ausgemacht
    Ich war pünktlich auf die Minute dort.
    Geklingelt.
    Nix.
    Nochmal geklingelt.
    Wieder erst mal nix.
    Diese Dame bezüglich Termintreue im Auge behalten, für mich gibt's keine Wiederholungsgefahr, weil es nix zu wiederholen gibt.
    vielleicht hattest Du sogar Glück gehabt.
    Aus München gibt's auch was über sie, was aber nicht positiv klingt.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Erstbesuch bei Niki

Hallo Community

Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen

Bin Henry ausm raum Franken , bin in vielen Städte Bayerns unterwegs zwecks Beruf , und gönne mir ab und zu eine Hostess.

Mir ist Niki aufgefallen in Fürth, von den Bildern her genau mein typ .Habs sie heute also angerufen vormittags nette stimme freundlich am Telefon , nach preisen gefragt und Termin für 19 uhr ausgemacht.

19 Uhr angekommen an der Adresse geklingelt hochgelaufen in den 2 stock und nochmal bei Niki geläutet.
      Sie öffnete die Tür mim lächeln.Sie sieht genau aus wie auf den Bildern. Also ist nichts retuschiert.

Wir liefen ins Zimmer ( Wohnung schön - gepflegt - sauber )
      Habe mich für die halbe stunde entschieden für 80. ( 50/20 150/1h )

Mir wurde Getränk Angeboten , und Waschung. Großes Handtuch bekommen ab ins Bad.

Zurück ins Zimmer hab ich mich aufs bett gelegt , sie dann kurz ins bad zum frisch machen.

Dann kam sie. Sie legte sich neben mir wo wir uns anfingen zärtlich zu berühren.Mein kleine freund wurde Steif. Sie nahm ihn in die Hand kondi drüber und fing an zu Blasen. RICHTIG GEIL.
      Habs sie bisschen abbremsen müssen weil wollte sie ja noch rannehmen.

Hab sie dann umgedreht und Doggy genommen, anfangs langsam und dann immer schneller bis ich die tüte gefüllt habe.

Sie ging ganz gut mit.

Dann hielten wir noch bisschen smalltalk , Bad wurde mir nochmal angeboten frisches Handtuch Spitze.

Ich werde sie auf jedenfall nochmal besuchen.

Preis Leistung passte , Zeit wurde eingehalten ohne druck und stress.

bis denn

Kommentar

Lädt...
      X