Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg - Lena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Lena

Hallo Leute.

Habe mich vorgestern dazu entschlossen die gute Lena mal aufzusuchen. Zu dieser Zeit gastierte sie noch in Elangen in der Gerhard.Hauptmann Straße 1, d.h. 18Stöckiges Hochhaus voller 1-Zimmer Appartments. Sprich mehr Anonymität ist kaum möglich.

Mir öffnete eine junge Frau die Tür, die zu 100% der Person auf den Bildern entspricht. Die Angaben passen also soweit, bis auf die 170cm. Ich denke da kann man leicht 5 cm abziehen.

Anschließend schnell paar Preißinfos eingeholt und das ist schon bombe muss ich sagen. 50€ für 30min. Darin inkludiert ist GV, FO und Französisch mit Aufnahme, was ich dann auch so gebucht habe. AV hab ich nicht nachgefragt, genausowenig ZK. Dann schnell ins Bad und kurz frisch gemacht mit einem Handtuch dass nichtmal reicht um sich die Hände zu trocknen.

Raus aus dem Bad ab ins Bett. Dort kurz Smalltalk während sie die ganze Zeit meinen nicht mehr so kleinen Freund massiert hat und immer wieder kurze 1 minütige Sprechpausen ihrerseits, schließlich soll man ja nicht mit vollem Mund sprechen . :) Das war schonmal sehr stabil wie sie sich da präsentiert hat.

Schnell Conti drüber und dann ab in die Missio. Dort paar Minuten lang ein solides Tempo vorgelegt bis wir dann in die Doggie wechselten, wo ich sie dann aber ordentlich weggebolzt hab. Sie hat verhältnismäßig gut gegengehalten, aber bei der Konstellation kleine Frau/großer Mann sind dem ganzen natürliche Grenzen gesetz.

Zum Schluss noch für paar Minuten ins Französische übergegangen wo sie den Turbodyson ausgepackt hat und auch ne Minute nachdem im schon gekommen war kein Saugkraftverlust zu verspüren war. Als wir fertig waren war ich bis auf den letzten Tropfen leer.

Fazit:
    Hübsche, nette junge Frau mit super Preiß/Leistungs-verhältnis und einer absolut grundsoliden Performance.

Grüße.
    World Tour
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (04.06.2014), LuckyMan (01.05.2014), Fuffi (13.04.2014), Lustskorpion (13.04.2014)

Ich war heute zum zweiten Mal bei Lena - Dezember 2013 war ich schon einmal bei ihr gewesen- ihre Preise waren damals 50 Euro für 30 min und somit ein Hammer Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 30 min zahlte ich dieses Mal 70 Euro, was jedoch immer noch völlig in Ordnung geht, da im Preis FO/ZK auch dabei sind. Zuerst ZK dann FO und anschließend 69. Danach habe ich sie im Doggystyle gebumst bis zum Abschluss,wobei ich sie auch richtig hart rannehmen konnte. Davor und danach etwas Smalltalk. Man kann sich mit ihr auf Englisch ganz gut unterhalten.

Zudem kann ich auch bestätigen, dass die Bilder von ihr auch der Realität entsprechen. Arsch, Titten, Gesicht passt alles. ZKs zwar eher mittelmäßig , aber gesamt betrachtet kann ich sie mit einer 2 bewerten und sie somit auch nur weiterempfehlen;)
    Zuletzt geändert von User87; 03.06.2014, 23:58.

Kommentar

Zitat von World Tour Beitrag anzeigen

Zum Schluss noch für paar Minuten ins Französische übergegangen wo sie den Turbodyson ausgepackt hat und auch ne Minute nachdem im schon gekommen war kein Saugkraftverlust zu verspüren war. Als wir fertig waren war ich bis auf den letzten Tropfen leer.

Fazit:
      Hübsche, nette junge Frau mit super Preiß/Leistungs-verhältnis und einer absolut grundsoliden Performance.
      Kann ich zu 100% bestätigen das macht sie echt geil!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...804#post466804

Ich freue mich schon wenn Sie hier oben wieder auftaucht!

dd

Kommentar

Lädt...
      X