Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Polly - diskret, private Wohnung, Vollprofi

    Da ich keinen Bericht über Polly gefunden habe musste ich Sie auf gut Glück aufsuchen.
    Die Foto´s sind ja sensationell und das Angebot lässt ja auch keine Wünsche offen.

    Also angerufen, Termin gemacht und los ging es zu der Dame.
    Auf mein Klingeln öffnete mir eine Dame die nur beim allerbesten Willen etwas mit den Bildern
    zu tun hat. Erst dachte ich es sei Ihre wesentlich ältere Schwester die da steht, aber da nur Sie
    im Raum war muss es Polly sein

    Sie ist mindestens 10 Jahre älter, auch bei der KF bin ich mir sicher das es 40 ist.
    War aber schwer heraus zu finden da Sie ein enges Mieder an hatte was Sie auch später
    nicht abgelegt hat.
    Die Haare waren sehr streng nach hinten gebunden was Sie auch nicht unbedingt attraktiver machte.

    Aber ich war geil und dann fällt es schwer zu gehen. Schwanz gesteuert.

    Sie hat dann die üblichen Preise aufgezählt. Ich nahm 30/80.
    Ich wollte Küssen und franz. bei Ihr/Mir.

    Nachdem ich aus dem Bad kam lag Sie schon auf dem Bett, wohl bemerkt mir dem Mieder.
    Man konnte irgendwie an den Busen, mehr schlecht als recht und untenrum war Sie frei.

    Ich legte mich zu Ihr und begann Sie zu streicheln und versuchte Sie, wie vereinbart, zu Küssen.
    Das wollte Sie nun gar nicht so, aber ab und an glaubte ich Ihre Zungenspitze doch zu spüren.

    Ok dann versuchte ich mein Glück an Ihrem Busen.
    Das Mieder war oben herum wie eine Hebe, konnte zwar an die Brustwarzen aber in die Hand
    nehmen und sie etwas kneten war schwierig bis unmöglich.

    Habe dann eine Etage tiefer mein Glück versucht.
    Hier machte Sie bereitwillig Ihre Schenkel auf und ließ mich an Ihrer Rasierten Muschi.
    Sie hat gut gerochen und war auch etwas feucht.
    Aber dann hat Sie nach kurzer Zeit immer wieder versucht sich mir zu entziehen.
    Ich blieb aber hartnäckig, wollte wenigstens etwas Spaß haben.
    Dann hat Sie meinen Kopf mit der Hand weg gedrückt.
    Auf meine Frage ob es Ihr denn nicht gefalle, bekam ich die Antwort: Doch sehr, aber wenn ich weitermache kommt Sie und dann könne Sie nicht mehr arbeiten. Ich solle aufhören, Sie kümmere sich jetzt um mich.

    Meine Stimmung war zwar im Keller aber das wollte ich dann doch noch ausprobieren.
    Polly rutscht nach unten ich kam aber weder an Ihren Busen noch an Ihre Muschi

    Was dann kam zeichnet den Vollprofi aus.

    Sie begann ganz zärtlich zu wichsen bis mein Kleiner soweit war das der Gummi aufgezogen
    werden konnte. Dann kam ein echt tolles Franz.
    Gefühlvoll,mal ganz tief, mal mit der Zunge über die Eichel und am Schaft entlang.
    Jetzt wurde mein Schwanz immer härter.
    Sie hielt kurz inne und Fragte mich ob Sie mir die Eier abbinden sollte.
    Da ich dies noch nie Probiert habe sagte ich zu.
    Das machte Sie sehr geschickt und ich wurde Steinhart.
    Nun machte Sie mit dem geilen Blasen weiter, einfach nur gut.
    Ihre Finger wanderten dann zu meinen PO und Sie erforschte Ihn etwas.

    Nun die nächste Frage; ob mir das gefalle und ob ich mehr möchte.
    Da Sie all dies echt geil machte sagte ich natürlich ja.
    Schnell hat Sie einen Handschuh angezogen, reichlich Gel verteilt und dann nochmal richtig
    Gas gegeben. Es war unglaublich geil.
    Ich versuchte es so lang wie möglich heraus zu ziehen aber der Gummi füllte sich in kurzer Zeit.

    Danach mit Zewa gereinigt und die Eier befreit.
    Mein Schwanz war aber immer noch hart.
    Ein wenig Smalltalk dann ins Bad, anziehen, Küsschen links und rechts und Tschüss.

    Was nun:

    Aussehen und Bilder stimmen in keiner Beziehung zueinander, vielleicht vor Jahren.
    Service: Alles in allem mäßig.
    Franz: Einsame Spitze, noch nie so was erlebt.
    GV.: Nicht probiert gehe aber davon aus das Sie dies sehr Professionell bewerkstelligen wird.

    Trotz des Tollen Franz. ist die Wiederholungs-Gefahr gen null.
    Vor Jahren, wenn Sie so aussah wie auf den Bildern, wäre ich sicher sehr oft zu Ihr gegangen.
    Sie ist mir auch einfach viel zu Professionell.

    Wer auf so etwas steht und keine großen Ansprüche in Bezug der Optik hat ist bei Ihr
    bestimmt gut aufgehoben.

    In diesem Sinne. Schönes Wochenende
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1985 (14.04.2014), Sodapop (14.04.2014), Fuffi (13.04.2014), metrogrand (13.04.2014), TigerWutz (13.04.2014), Liontamer65 (13.04.2014), Lex (12.04.2014)

    #2
    Hallo Lustskorpion,

    danke für Deinen Bericht. Im Nachbarforum gibt es schon einen Thread:
    http://****************************/...d.php?t=182036
    Der Bericht dort hat mich dazu bewogen nicht bei Polly vorbei zu schauen. Wenn ich mir nun deinen Beitrag durchlese, dann glaube ich, meine Entscheidung war richtig.

    Ich hatte sie deswegen auf meiner Liste, weil sie Squirting in ihrer Beschreibung stehen hat. Aber vermutlich ist das nicht möglich, weil sie sonst "nicht mehr weiterarbeiten" kann.

    Zur Zeit ist sie übrigens in Augsburg.


    Gruß
    TigerWutz

    Kommentar

    Lädt...
    X