Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch bei Niki

Nach einiger Zeit ( zu viel Arbeit) komme ich wieder dazu Berichte zu schreiben.

Heute habe ich Niki besucht.
    Die Anzeige und die Optik der jungen Frau haben es mir schon seit zwei Wochen angetan.

Kurz vorher angerufen und meinen gewünschten Termin bekommen.
    War das erste mal in der Heroldstraße. Parkplätze schwierig, da nur Anwohner.
    Ambiente eher im unteren Bereich angesiedelt.

Wurde im Empfang genommen von einer drallen, dunkelhäutigen Dame.
    Niki kam dann gleich.
    Sie sieht ausnahmsweise mal so aus wie auf den Foto´s.
    Dann ging es aufs Zimmer, sehr karg und unerotisch eingerichtet.
    Keine Sitzmöglichkeit ( Außer dem Bett ), kleines Waschbecken in der Ecke und die Matratze durch gelegen.

Niki nannte mir die Ortsüblichen Preise.
    Ich wählte 30/50, Küssen, Streicheln, Franz. bei Ihr/mir, Verkehr.
    Nach der Geldübergabe hat Sie sich für ein paar Minuten verabschiedet.
    Getränk wurde keins angeboten.

Dann kam Sie wieder, unten ohne, oben mit Top.
    Sie wollte wissen wie ich es gerne möchte.
    Sagte Ihr dann dass ich erst etwas Kuscheln und Küssen möchte, dann franz. bei Ihr und danach Sie bei mir.
    Ihr Top hat Sie erst auf nachfrage abgelegt.

Hat Sie nicht so ganz verstanden, wollte gleich den Gummi aufziehen und bei mir anfangen.
    Habe Ihr dann nochmal meine Wünsche genannt, dann ging es.

Streicheln, etwas Smalltalk, und dann fing ich an Sie zu Küssen.
    Am Anfang war Sie Leidenschaftslos, aber mit etwas Zärtlichkeit und streicheleinheiten wurde es immer
    besser. Am Ende hat Sie sehr gut geküsst.

Dann bin ich langsam über Ihren schönen Busen nach unten gewandert.
    Nach und nach wurde Sie etwas weicher und hat das Lecken immer mehr genossen.
    Irgendwann kam dann die Frage ob ich wollte das Sie kommt, das habe ich natürlich mit ja beantwortet.
    Nun hat Niki mit Ihren Fingern etwas mit gemacht und hatte dann einen schönen Höhepunkt.
    Nicht gespielt und ohne übertriebenes Gestöhne.

Jetzt war ich an der Reihe.
    Sie sagte mir, das kaum einer mit Ihr Ficken würde weil Ihr Franz. so toll sei.
    OK, Gummi drauf und los ging es.
    Ihr Franz. ist nicht schlecht, wobei am Anfang für meinen Geschmack zu viel Handeinsatz mit dabei war.
    Aber nachdem ich Ihr gesagt hatte das es tiefer und ohne Hand sein sollte war es sehr gut.
    Nach kurzem die Tüte gefüllt und war zufrieden.
    Den Gummi musste ich dann selbst entfernen!

Dann habe wir uns noch etwas unterhalten.
    A: Sie ist 30 Jahre alt, hat auch schon ein Kind.
    B: Wollte Sie gerade Feierabend machen da Sie Kopfschmerzen hatte.

Was am Ende übrig bleibt:
    Die Foto´s sind echt was ja heutzutage mehr als selten ist.
    Sie sieht gut aus und hat einen schönen Körper.
    Vielleicht war es der falsche Tag, Sie braucht einige Zeit bis Sie warm wird dann ist Sie aber eine
    gute Geliebte.
    Sie geht jetzt in Urlaub, danach werde ich Sie noch einmal besuchen da ich der Meinung bin das, wenn
    Sie einen kennt der Sex bestimmt sehr gut ist.
    Manko: Das Ambiente ist mehr als schlecht, eigentlich schade.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (15.04.2014), TigerWutz (13.04.2014), Lex (12.04.2014), Liontamer65 (11.04.2014)

Also mich haben die Fotos von Niki und der Bericht ebenfalls gereizt und ich habe sie auch gefickt. Sie ist eine wirklich nette Frau, die Performance war nichts besonderes. Küssen mag sie nicht besonders gern, nur kurze Küsschen, 69 mag sie, aber ab da war´s bei mir dann mit der Lust schon fast vorbei, denn da kam mir ein Geruch entgegen, der eindeutig darauf schließen lässt, daß sie nicht ganz gesund ist. Ich frage mich, ob die Mädels das nicht selbst riechen/ merken und dann auch wirklich schnellstmöglich etwas dagegen unternehmen.
    Ich finde sowas schade, da kann ich nicht wirklich Spaß dabei haben...

Kommentar

Niki

Hallo Spender,
      wie ich in meinem Bericht geschrieben habe braucht Sie Anlaufzeit, dann ist es aber sehr schön mit Ihr.

Was den Geruch angeht muss ich sagen das ich sehr Geruchs Empfindlich bin und bei meinem
      Besuch hat Ihre Muschi frisch gewaschen gerochen, sonst hätte ich nie Franz. bei Ihr gemacht.

Das einzige was man bemängeln könnte wäre das Sie bei meinem Besuch leichte Stoppeln
      an der Muschi hatte, hat sich an diesem Tag nicht frisch Rasiert.
      Aber für mich war das kein Problem.

Grüße.

Kommentar

Lädt...
      X