Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Nicole

Ich machs kurz und knackig.

Optik ist genauso wie auf den Bildern. Sehr knackige Figur. Sehr Sexy die kleine!!!!!!
    Nett war Sie auch.
    30min für 50€ - Dacht mir super Schnäppchen.

DAS NEGATIVE: Als ich anfing sie zu poppen kam mir so ein äklicher Fischgeruch entgegen des ich mich so schnell wie möglich beeilt hab abzuschießen und zu verschwinden.
    Obwohl 30min vereinbart waren, war ich freiwillig schon nach 10min + 5min Duschen raus.

Sie hat sich nach mir netmal geduscht. Einfach Slip drüber.
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.11.2014, 17:27. Grund: einen Satz editiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (06.02.2016), Gast2543 (17.08.2014), Lustskorpion (07.05.2014), SkateriderG (11.04.2014), Gast1607 (11.04.2014), Charles2013 (10.04.2014), freestyle (10.04.2014)

"Sie hat sich nach mir netmal geduscht. Einfach Slip drüber."

Wie kannst Du das wissen? Bist doch gleich wieder raus!

Kommentar

Zitat von Fix_Fox_Fax Beitrag anzeigen
      DAS NEGATIVE: Als ich anfing sie zu poppen kam mir so ein äklicher Fischgeruch entgegen des ich mich so schnell wie möglich beeilt hab abzuschießen und zu verschwinden......

Der kam sicher von ihr

"der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Fischiger Geruch aus der Vagina ist ein Anzeichen dafür, dass die Frau an einer bakteriellen Infektion leidet; meist ist Gardnerella vaginalis dafür verantwortlich. Da ist eine Behandlung mit Antibiotika notwendig.

http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/486410/
        http://de.wikipedia.org/wiki/Gardnerella_vaginalis
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Fix_Fox_Fax (11.04.2014)

@ adventure12 - nach dem Akt bin ich duschen gegangen. Als ich zurück kam war sie mit Slip und BH angezogen.

Sexy ist sie schon. Aber leider hat dieser fieser Geruch alles zerstört und da will mann nur an die frische Luft.

Kommentar

Fieser Geruch

Na hoffentlich liest die Dame mit und lässt sich mal untersuchen, da man den eigenen Körpergeruch ja oft nicht wahrnimmt.
            "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

Kommentar

Schade.....

Ich hoffe Sie hat nur eine Infektion und mangelnde Hygiene ist bei Ihr kein Standart.

Vom Aussehen ist Sie absolut Top. Bildhübsche Frau.

Hatte Sie auf meiner ToDo-Liste, nachdem ich Sie Ende März in Oberfranken/Amberg entdeckt hatte.

Derzeit ist Sie in Erlangen.

Da fahre ich eigentlich nicht hin...aber wenn mich der Teufel reitet schaue ich Sie mir wenigstens mal an.....

Grüße
              Kurt Kuschel

Kommentar

Dafür dass Nicole so stinkt ist sie nun sehr lange hier in Nürnberg... Fischelt sie wirklich? Oder fehlt das Geld für die Heimreise??

Kommentar

@ Gwertz112 gehe doch einfach mal zu ihr und versuche es mal in der 69er Stellung.

Kommentar

neeeee danke. aber sehr schade. sieht sehr gut aus. aber wenns fischelt hilft das nix. aber haette ja sein koennen dass sie nur ungewaschen war....

Kommentar

Dame derzeit in Schweinfurt

Wer war in letzter Zeit dort?
                      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

@ Freier38

Ich war nicht dort. Bevor Du diese Dame besuchst, solltest Du vielleicht vorher noch diesen Bericht lesen:

http://****************************/...2&postcount=24

Gruß von dl

Kommentar

http://****************************/...ghlight=Nicole

Passt auf ihr Hofer, Nicole ist aktuell in eurer Stadt !

Kommentar

Hoftester (10.11.2014)

So ein hübsches Mädchen und so ein lausiger Service...

Aber danke für den Tip. Da werde ich diese Woche schon einmal nicht hingehen.
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Jetzt versucht sie ihr Glück unter neuen Namen: Aimme

http://www.frankenladies.de/News/Hos...6033211-1.html

Kommentar

Lädt...
                              X