Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Claudia

    Ich war gestern bei Claudia. Kurz vorher angerufen um ihre Preise zu erfahren 50/20min , 70 /30min, 120/60min. Wenige Minuten später war ich dann auch schon bei ihr und sie öffnete mir (nur mit einem String bekleidet) die Tür. Die Chemie zwischen uns passte von Anfang an und ich wählte die 30min-Nummer. Sie hat einen sexy schlanken aber auch gleichzeitig kurvigen Körper mit 1-2 Zusatzkilos am Po (was ich allerdings als Pluspunkt sehe - denn so macht das Grabschen und auf den Arsch hauen noch mehr Spaß;)) Ihre Brüste sind auch schön groß,fest und liegen gut in der Hand.

    Gummi drauf und direkt in die 69 so wie ich es gewünscht hatte. Sie hat tief und mit wenig Handeinsatz geblasen..das war wirklich top und viel besser als das FO von anderen Damen. Sie hat gut geschmeckt und ich hatte ihren Po direkt in meinem Gesicht (sie saß leicht darauf was aber durch ihre gute Polsterung kein Problem war) Schon bald sagte ich ihr ,dass ich genau weiß wie ich sie jetzt ficken werde:"Schön von hinten" Sie entgegnete ein "Ja ok Baby" und schon gleich wurde eingelocht und ich fing an sie im Doggystyle zu bumsen. Immer wieder gab es auch von ihr etwas Dirty Talk. Sie von hinten zu nehmen war bei diesem Prachtarsch ein sehr geiler Anblick zudem war auch noch direkt neben dem Bett ein großer Spiegel. Sie hielt gut dagegen und nachdem ich sie einige Zeit im Doggystyle gebumst hatte füllte ich in ihr auch den Gummi. Ich blieb noch kurz in ihr - und danach gab sie mir ein Zewa zur Reinigung und entsorgte das Kondom. Einziger Kritikpunkt ZK wie in der Anzeige angegeben gab es keine (sondern nur Körperküsse) - als ich sie darauf ansprach meinte sie, sie wäre für die Anzeige nicht zuständig das würden andere für sie machen. Aber egal der Sex mit ihr war trotzdem megageil und deswegen bewerte ich sie auch mit der Note 2...wären noch ZK dabei gewesen hätte sie von mir eine glatte 1 bekommen;)
    Zuletzt geändert von User87; 09.04.2014, 16:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (10.04.2014), Lex (09.04.2014), LoverBoy2 (09.04.2014)

    #2
    Nürnberg - Claudia in Julius-Loßmann-Str. 16

    Heute gibt es mal wieder einen negativen Bericht von mir.
    Zur Adresse muss ich glaube ich nicht viel erzählen. Man weiss halt sofort was jeder dort so treibt.

    Optik:
    Claudia sieht vom Gesicht wie auf den Bildern aus. Jedoch würde ich gute 10 Jahre und Kilo drauf packen. Also eher 35-37 Jahre und eine KF 38. Die Brüste sind gut mit Silikon ausgestattet und deutlich größer als auf den Bildern. Das D Körbchen wie in der Anzeige kommt soweit hin.

    Preis:
    Ich wollte heute Facesitting genießen welches Sie laut Ihrer Anzeige auch anbietet. Als ich Sie darauf ansprach hat Sie mich erst nicht verstanden was ich will. Es wurden 70/30 angeboten. Habe gezögert, weil Sie mir optisch nicht ganz zusagte und ich mir nicht sicher war ob ich das bekomme was ich will. Also sagte Sie 50/20 und ich blieb. Leider...

    Service:
    Es folgte ausziehen ohne die Möglichkeit sich frisch machen zu dürfen. Also ab aufs Bett und es folgte schnelles hektisches Schwanzwedeln ohne Gefühl und dabei musste ich Sie mehrfach darauf hinweisen was man unter Facesitting versteht. Half alles nichts auch trotz mehrmaligen bremsen meinerseits versuchte Sie mich nur schnell zu melken. (Hat schon vorher mir ein Zewe hingelegt damit ich nichts dreckig mache...) Nach wenigen Minuten war das ganze natürlich schon vorbei.

    AST:
    Hat mich gleich nach dieser Jammervorstellung gefragt wann ich wieder komme! Ich war natürlich so blöd und freundlich und sagte nächste Woche. Am Arsch, die Räuber... Die Dame war von Ihrem Service wirklich überzeugt!

    Ist bei mir wie im Restaurant... Bin sauer über das beschissene Essen/Service und sage danach noch zum Kellner, dass alles prima war. Später schreibe ich dann auf Yelp wie schlecht das Essen wirklich war...

    Fazit:
    War nach 12 Minuten im Auto. Ich kann von dieser abspritzorientierten Dame nur abraten!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SkateriderG (08.08.2014), TigerWutz (08.08.2014), Mick73 (07.08.2014), delloslegov (07.08.2014), Tester1985 (07.08.2014)

      #3
      Hallo Housemuzak,

      danke für deinen Bericht. Auch wenn du zu ihr nichts gesagt hast, so ist es für uns Leser trotzdem wichtig zu sehen, wie es "wirklich" war.
      Trotzdem bin ich der Meinung, dass man das der Dame auch sagen darf, wenn es nicht so toll war. Immerhin hat sie ja auch einen Anspruch auf Feedback und sie wird ihr Verhalten und ihre Einstellung nicht ändern, wenn sie davon nichts erfährt. Aber früher war ich auch nicht anders und bin innerlich grummelnd wieder gegangen. Nach meiner Erfahrung ist es aber auch durchaus möglich Kritik an einer SDL zu üben, wenn man dabei höflich bleibt. Und häufig sind diese sogar dankbar dafür. Manchmal funktioniert das natürlich nicht, aber dann ist die Professionelle auch nicht professionell.

      Zur differenzierten Sichtweise habe ich hier noch einen Bericht angefügt, den es über diese Dame aus Schweinfurth bereits gibt: http://www.ladies-forum.de/showthrea...infurt-Claudia

      Lieben Gruß
      TigerWutz

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (08.08.2014)

        #4
        Aus Übersichtlichkeitsgründen habe ich die beiden Themen zusammen geführt.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LoverBoy2 (09.08.2014), TigerWutz (08.08.2014)

          #5
          Ersteinmal danke für die Zusammenführung.

          Ich denke die unterschiedlichen Erfahrungen zwischen User87 und mir liegen evtl. an der gebuchten Zeit. Sie war zumindest darauf erpicht, dass ich lieber 30 min Buche.
          Die 12 Minuten wurden im Übrigen beim verlassen und wieder betreten meines Autos gemessen...

          TigerWutz du hast ja eigentlich recht aber ich gehe unlieben Situationen dann lieber aus dem Weg.
          Trotz allem hätte ich dieser Dame trotzdem was sagen können. Da hast du vollkommen recht. Ich hoffe, dass ich das nächste mal dem Mut habe und auch wirklich was zur Dame sage.

          Kommentar


            #6
            komisch...

            1 x gut und 1 x ungenügend, das klingt für ich mich als Dritten so, dass 1 Bericht ein Fake ist.
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

            Kommentar


              #7
              Fake ??

              Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
              1 x gut und 1 x ungenügend, das klingt für ich mich als Dritten so, dass 1 Bericht ein Fake ist.
              Diese sdl ist gerade in creidlitz.ich finde sie auch recht ansprechend.bin aber durch die 2 Berichte unentschlossen
              Aber so wie Housemuzak schon sagt, es könnte an der gebuchten Zeit liegen. für 10min länger bekäm sie 30€ mehr.
              Vielleicht War ihr User87 auch sympathischer??
              Würde deshalb nicht sagen das 1 Bericht eventuell ein Fake ist.
              Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

              Kommentar

              Lädt...
              X