Berichte muss man ja wirklich schnell schreiben, sonst ist die Dame bei den Frankenladies nicht mehr drin.
Aber laut der Webseite von den http://www.lust-ladys.com/M%C3%A4dch...s%20F%C3%BCrth ist sie am 24.4 wieder da.
Habe vorher angerufen um Sicherzustellen, das sie auch da ist und Zeit hat.
Als ich dann da war. hat sie auch die Tür geöffnet und einen sympathische Eindruck gemacht.
Sie hat mich dann gleich in Afrika Zimmer gebracht und ich habe ihr gesagt, was ich möchte und ihr das Geld gegeben (50430). Ich bin dann unter die Dusche (Zimmer und Bad alles tip top).
Im Zimmer haben wir dann erst mal im Stehen etwas geschmust, geküsst, gestreichelt, den Busen geküsst.
Die Sache halt langsam angegagen.
Auf dem Bett dann in 69 gegangen. Lange und abwechslungreich geblasen. Sie hat auch eine hübsche Muschi.
Anschliessen erst in Doggie, dann geritten und zum Schluss in missio gegangen.
Das ganze aber immer ganz ruhig und gelassen. Ich hab mich so richtig wohl gefühlt.
Bem Anziehen noch ein bischen Smalltalk gemacht.
Dann mit einem Küsschen verabschiedet.
Einfach nur weiterzuempfehlen.
Aber laut der Webseite von den http://www.lust-ladys.com/M%C3%A4dch...s%20F%C3%BCrth ist sie am 24.4 wieder da.
Habe vorher angerufen um Sicherzustellen, das sie auch da ist und Zeit hat.
Als ich dann da war. hat sie auch die Tür geöffnet und einen sympathische Eindruck gemacht.
Sie hat mich dann gleich in Afrika Zimmer gebracht und ich habe ihr gesagt, was ich möchte und ihr das Geld gegeben (50430). Ich bin dann unter die Dusche (Zimmer und Bad alles tip top).
Im Zimmer haben wir dann erst mal im Stehen etwas geschmust, geküsst, gestreichelt, den Busen geküsst.
Die Sache halt langsam angegagen.
Auf dem Bett dann in 69 gegangen. Lange und abwechslungreich geblasen. Sie hat auch eine hübsche Muschi.
Anschliessen erst in Doggie, dann geritten und zum Schluss in missio gegangen.
Das ganze aber immer ganz ruhig und gelassen. Ich hab mich so richtig wohl gefühlt.
Bem Anziehen noch ein bischen Smalltalk gemacht.
Dann mit einem Küsschen verabschiedet.
Einfach nur weiterzuempfehlen.
Kommentar