Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung Extraangebot Maya/Karina Nürnberg - Maya aus Polen EXTRAANGEBOT 2 Für1

Warnung Maya/Karina Konrad 13 3. St. Bella
    Die beiden bieten nur Dreier an, 100,- /30 Min: 130 / 1 Stunde. Ein durchaus attraktives Angebot, könnte man denken. Aber, Vorsicht: Ein ganz geschickter PR- Zug, da bei Karina alleine wahrscheinlich kein Stecher bleiben würde. Die Bilder sind stark bearbeitet, Maya hat zwar ein schönes Gesicht, body bis zur Hüfte geht noch, darunter aber höchstens eine 3 (Bauch, Schwangerschaftspuren usw.), min Kf 38-40. Karina locker Kf. 42, Fotos haben mit der Wirklichkeit kaum Gemeinsamkeiten
    Alles sehr profesionell, ein gut eingespieltes abspritzorientiertes Team, keine Sekunde bleibt der Schwanz von ihren Händen unbearbeitet, auch nicht nach mehrmaligen Hinweis es zu unterlassen. Fingerspiele geht nicht, Dildospiele aufpreispflichtig !!!
    Also Leute spart euch den Besuch, das Geld kann man woanders sinnvoller verbrennen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustskorpion (13.04.2014), edgar.vibeau (08.04.2014), Enabran Tain (08.04.2014), der6er (08.04.2014)

da gibts schon was

zur weiteren info ;)

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Extra-Angebot
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      boarderboy (08.04.2014), der6er (08.04.2014)

gibt Schlimmere...

Zitat von tom696 Beitrag anzeigen
      Ein ganz geschickter PR- Zug, da bei Karina alleine wahrscheinlich kein Stecher bleiben würde.
      So schlimm sieht sie ja jetzt auch wieder nicht aus(vom Kopf bis zur Hüfte)

Hier mein Bericht zu Karina, auch wenn der Service sch.... war

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Extra-Angebot

Gruß

BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Lädt...
      X