Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- Hausfrau 22 - Kronach - bei #/

War gestern mal bei **blockierter Link**
    Adresse bitte selbst erfragen.Ist ein Einfamilienhaus in Wohngebiet. Parkplatz vor Haus, Sie kam zum Termin pünktlich angefahren. Fotos in Werbung sind absolut korrekt! Sie ist höchstens 24 Jahre. Zopf ist noch rot sonst wachsen Ihre original goldblonden Haare wieder heraus, Gewicht stimmt!
    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit zwei riesigen blauen Glubschaugen. Sie ist deutsche mit leicht schwäbischen Dialekt. Das Haus ist schön eingerichtet und sehr sauber! Im Schlafzimmer, eingerichtet wie zu Hause, fragt Sie : Was willst Du denn machen? Ich sagte was geht? Sie antwortete willst Du Verkehr oder nur französisch? Da ich ein sehr sportlicher Typ bin und eigentlich mehr auf schlanke Frauen stehe und mich hier nur für Euch zum testen geopfert hatte, nahm ich mal nur französisch. Aber ich sollte es nicht bereuen!
    Erst fragte ich nach den Kosten:
    Sie sagte FO 15 Minuten 30€
    FO 30 Minuten 50€ Küssen ist bei Dir dabei.
    Jetzt wurde ich vorsichtig, ich dachte die Preise sind Nepp.
    Und sagte O.K. nehm ich mal 15 Minuten FO für 30€ wenns schön ist können wir ja verlängern auf 30 Minuten.
    Darf ich da auch zweimal? Sie sagte ja natürlich wenn Du kannst. Dann zog Sie sich aus hatte nur schwarze
    Reizwäsche an und legte sich aufs Bett, schaute mir beim ausziehen zu und begann erschreckend echt zu onanieren. Ein leichtes lächeln kam nur als ich nackt mit meinen original Bayern München Fan Club Socken vor Ihr stand- Ich hoffe wegen der Socken.-
    Dann streichelte Sie sich mit Blick an die Decke weiter. Nach entkleiden meiner Socken sagte Sie komm schon aufs Bett. Dort angekommen streichelten wir uns ein wenig, dann ist Sie abgetaucht.
    Ich sage Euch FO vom feinsten! Und das für 30€. Danach unterhielten wir uns ein wenig das Sie zu
    dritt hier wohnen und eine ist Domina in Nürnberg. Und über Verdienstmöglichkeiten von Dominas, dacht ich
    mir sollte vielleicht mal umschulen als Dominus ach ja und über Hunde sind beide Hundebesitzer.
    Dabei streichelte ich Ihren Rücken und Sie meine Brust, Bauch, Oberschenkel und kam wie zufällig immer über meinen Toni. Bis Sie sagte willst Du geht ein zweites mal? Ich sagte theoretisch ja und Sie praktisch klappt das aber nicht immer. Dann setzte Sie sich auf die Bettkante und fing an Ihn zu massieren. Ich weis nicht ob Ihr das kennt so kurz danach ein zweites mal da stellt sich bei mir wenn die Frau zu heftig ist ein Gefühl der Überreizung ein. Dies äußert sich in einem unangenehmen Kribbeln oder ein leichtes Schmerzgefühl dann fällt er zusammen oder wird zum Dauerständer viele Frauen brechen dann ab wegen angeblicher Krämpfe in beiden Unterarmen.
    Sie hat das perfekt gelöst, das unangenehme Gefühl kam und ich dachte jetzt hörst Du halt auf.
    Aber Sie wechselte zwischen blasen man kann bei Ihr deutlich das trommeln der Zunge auf der Eichel spüren,
    deap throat mit tiefer warmer Ruhepause und zärtlichem wixen, das man gar nicht gemerkt hat das man nicht mehr im Mund war. Was mir auch neu war das trommeln beider Daumen auf den Hoden. Der Schmerz verwandelte sich in Geilheit und führte zu einer gewaltigen Explosion. Klasse!
    Wobei Sie auch als ich abspritzte immer die Zunge oder den Mund an der Eichel hatte, also eigentlich FT.
    Danach Unterhaltung, streicheln bis ich sagte jetzt muss ich gehen, kam nicht von Ihr, kein Zeitdruck.
    Dann fragte Sie ob ich ins Bad will, sehr sauber Dusche, Eckbadewanne alles da.
    Dann gab ich Ihr die 20€ hat Sie bis dahin nicht verlangt, hoffe mal Sie hätte es noch an der Tür getan.
    Ich hatte nie das Gefühl bei einer SDL zu sein GF6 vom feinsten.
    Im Hausflur sagte Sie noch warte mal und holte Ihren Hund im Haus der mich dann begrüßte.
    Bin 8 Minuten vor Termin rein und 43 Minuten danach raus kein Zeitdruck.
    Ich würde sagen Empfehlung für Rubensliebhaber.
    Perfektes FO, FT und guter GF6.
    Wer mit den geschätzten 110 Kg umgehen kann wird sich wohl fühlen.
    Mir gings auf jedenfall so.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stechmuecke (03.05.2014), LeckMaster (09.04.2014), amigo1 (08.04.2014), slartibartfass (07.04.2014), popperle (06.04.2014), Coburger91 (05.04.2014), Tester1985 (05.04.2014), SkateriderG (05.04.2014), LoverBoy2 (05.04.2014), Carsten60489 (04.04.2014)

Super

Das hört sich ja Super an! Werde sie dann wohl auch mal besuchen sobald es die zeit erlaubt

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X