Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Orientalische Schönheit Leyla

Hallo Zusammen,

war heute bei Leyla in der Ernst-Reuther-Str. 46 in Hof.

Um es kurz zu machen, Habe für 30 min Massage pluz FM 100 Euro gezahlt. Eigentlich (relativ) teuer, aber ich war schon mal neugierig wegen der Bilder und auch am Telefon war sie sehr nett.
    Als die Türe aufging, war ich erstmal baff, weil Leyla tatsächlich noch besser aussieht. Auf den Bildern wirkt sie älter. Sie war sehr nett, aufgeschlossen und ausgesprochen witzig.
    Massage war gut, der Rest auch, allerdings musste sie sich arg anstrengen, das lag aber nicht an ihr.

Einziges Manko: die Dusche.
    Und hier der Appell an die Vermieter. Es kann nicht sein, dass die Mädels ne Dusche haben die nicht ordentlich funktioniert.Leyla hat sich hundertmal entschuldigt, aber was kann sie denn dafür.
    Der Vermieter oder die Vermieterin, wie Leyla sagte, muss sich darum kümmern. Ist ja nicht nur für die Mädels doof, sondern vor allem auch für ihre Kunden...

mfg
    Gumby

PS: evtl gelingt es einem fleißigen Mod, die Anzeige noch einzubinden, das funzt offenbar im Nachhinein nicht mehr, tschuldigung.
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.03.2014, 10:34. Grund: Inserat eingebunden..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (04.04.2014)

Zitat von gumby Beitrag anzeigen
    war heute bei Leyla in der Ernst-Reuther-Str. 46 in Hof.

PS: evtl gelingt es einem fleißigen Mod, die Anzeige noch einzubinden, das funzt offenbar im Nachhinein nicht mehr, tschuldigung.
    Besser wäre es gewesen Du hättest gleich den link mit geliefert ist einfacher und spart zeit.

http://www.hofladies.de/Adressen/Hof...a-5524719.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Danke für die Anzeige.
      ... eigentlich wollte ich die ja einbinden, aber sobald der Text mal gespeichert ist geht nix mehr...
      Gumby

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X