Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - KIM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - KIM

Hallo Mitstreiter,

ich war gestern Abend noch bei KIM in Hof im Sophienberg 3. Sie hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.
    Die Location wurde hier ja schon gelobt. Zimmer, Bad alles sauber, ein frisches Handtuch gab es auch.

Ich habe den Service für 50 gebucht. Zeit? gefühlte 20-25 Minuten. Los ging es mit Körperküssen, auf den Mund hat Sie nicht dergleichen getan, dann habe ich es gelassen und mich mit den beiden gestraften Hügeln 20 cm tiefer ausgiebig beschäftigt. Sie hat das sehr genossen. Danach ging ich über zum Cunilingus über, von vorne bis hinten, mit dem Finger was sie auch sehr genossen hat. Danach gings zum Felatio-mit Conti, diese Übung meiserte Sie auch mit Bravour. Zum Schluss habe ich Sie noch ausgibig gestossen. Sie ging sehr gut mit, kein künstliches und lautes Gestöhne, sowohl in Missionars- wie auch im DoggyStyle. Kein Problem mit großen Gliedern und schön feucht auch ohne Gleitmittel, ich hatte ja auch mit der Zunge eine gute Vorarbeit geleistet :-).
    Ich denke zwischen uns hat die Chemie gestimmt, deshalb wars so gut.
    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (14.04.2016), gumby (27.03.2014)

Interesse halber:

Guten Morgen!

Hat die Gitarre auf den Fotos irgendeine tiefere Bedeutung oder ist sie nur ein Foto-Accessoire?

VG von Sir Thomas

Kommentar

Gitarre

Hat die Gitarre auf den Fotos irgendeine tiefere Bedeutung oder ist sie nur ein Foto-Accessoire?
      Damit spielt Sie dir ein Lied bzw. spielt am GLied bis zum Tod!

Kommentar

generika (27.03.2014)

Flöte spielen wäre besser

Kommentar

generika (27.03.2014)

auch Dudelsack wäre nicht schlecht!!

Kommentar

generika (27.03.2014)

Zitat von banker Beitrag anzeigen
            Sie hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.
            Bei mir auch, allerdings ist es lange her, deshalb kann ich mich an Einzelheiten nicht mehr erinnern,
            nur das sie einen ehrlichen Service bot, gelassen wirkte und keinerlei Hektik ausstrahlte.
            Diese Kim hatte was Erotisches für mich, schwer zu beschreiben.
            Ich hatte sie im August 2009 in Gotha besucht, seitdem steht sie auf meiner Liste zu Wiederholung,
            aber sie kam nicht wieder in meine Nähe.
            Damals schätzte ich Kim auf Anfang/Mitte Dreißig, in ihren Anzeigen stand manchmal "Deutsch",
            sie ist aber Litauerin.
            Hier gab es schon Berichte, auch einen weniger guten.
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Kim.
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Kim.
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Asterix (27.03.2014), Sir Thomas (27.03.2014), popperle (27.03.2014)

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Also damit umgehen kann sie in jedem Fall nicht.
              Kein Mensch, der Gitarre spielen kann, würde diese Haltung einnehmen...

Kommentar

nala (27.03.2014)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Also damit umgehen kann sie in jedem Fall nicht.
                Kein Mensch, der Gitarre spielen kann, würde diese Haltung einnehmen...
                Hauptsache sie kann gut Flöte blasen
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Die Gitarre...

... warum ist wohl da, wenn es nichts zu verdecken gäbe, dann wäre sie nicht da. Alles klar?
                  (Die Gittare verdeckt den nicht zu übersehenden Bauch, auch Kim wird nicht jünger.) Mich hat er nicht gestört.

Kommentar

Zitat von banker Beitrag anzeigen
                    ... warum ist wohl da, wenn es nichts zu verdecken gäbe, dann wäre sie nicht da. Alles klar? (Die Gittare verdeckt den nicht zu übersehenden Bauch, auch Kim wird nicht jünger.) Mich hat er nicht gestört.
                    na ja, Photoshop ist auch ne Alternative, ansonsten hätten wir hier so einiges an Gitarren zu bestaunen

Und da dies nun geklärt ist, beschäftigen wir uns wieder mit Kim und ihrem Service.

VG Bastian

Kommentar

Charles2013 (27.03.2014)

Gitarre find ich gut

Besser als Photoshop!

Ich habe sie schon mehrmals besucht und war als ich ging immer zufrieden.

Als ich sie das letzte Mal in Ingolstadt besuchte,hatte sie noch die alten Bilder im Schaukasten.
                      Als sich dann die Tür öffnete,hätte ich sie fast nicht erkannt.

Ich bin trotzdem rein,in die gute Stube und wurde mit dem unverändert guten Service belohnt.
                      Bei ihrer ruhigen Art,vermutet man nicht,daß sie eine begnadete Reiterin ist.

Und die anschließende Massage sucht ihres gleichen.

Bezahlt hatte ich immer 150 für 60

Gruß der Schlumpf

Kommentar

Ade Kim

Hallo,

entgegen meinem ersten guten Erlebnisses mit Kim sind die Karten gestern neu gemischt worden.
                        gestern Abend hatte ich bei Kim mal wieder vorbeischaut. Ich hatte vorab NS bestellt.

Los gings es mit Körperküssen, Ihr Busen ist echt der Hit, angenehm groß und liegt gut in der Hand. Danach weiter zum Cunnilingus, aber ohh Schreck ein Gestank zwischen den Beinen mir verging die Lust. Dann Blaskonzert - nur leider ging bei mir irgendwie nix.

Danach weiter zum NS - aber statt Golden Shower kam ein Schwall brauner Brühe - ohne Worte.
                        Mir ist die Lust vergangen. Ich habe dann schnell die Dusche angestellt und die Aktion abgebrochen.

Auf die Frage ob ich von den 70 Euro etwas zurückbekomme, kam nur die freche Antwort "Welche Geld?"

Ich fand das Verhalten nicht korrekt - Ich glaube KIM sieht mich nicht mehr. Entweder war gestern nicht Ihr Tag oder Sie war krank. Bei letzterm sollte sie aber bitte nicht arbeiten.

So long banker

Kommentar

Coburg - KIM - vollb. Luder mit Topservice!

War gerade zum Jahresabschluss bei KIM.

Ich hatte ihre Anzeige schon öfters gelesen, sie ist recht oft in CO! Heute hat es endlich mal zeitlich gepasst.

Hier sind auch noch weiter Berichte über sie!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=017665713430

So, nun zu meinen Bericht.
                          Bin noch etwas hin und her gerissen. Habe sie davor angerufen und gefragt was ich für 50€ bekomme.
                          Standardprogramm, FM, Franz.Beidseitig und GV in versch.Stellungen, das ganze für 15Min.

Also, hin gefahren, geklingelt und ein marschiert.

Ich finde Kim sieht nicht mehr aus wie auf den Bildern. Sie hat ohne Zweifel eine schöne weibliche Figur aber auch einen schönen Bauchansatz und sieht im Gesicht einige Jahre älter aus. Schätze Sie auf auf 42-45!

Hab gesagt das ich angerufen habe und ihr die 50€ gegeben. Sie ist noch mal kurz ins Bad (hab auch Wasser laufen gehört)! Mir wurde es nicht angeboten, auch kein Getränk. Egal, ich war frisch geduscht,rasiert und zum trinken war ich ja nicht da.
                          Sie bad mich sogleich auf die Liegewiese auf der ein frisches Handtuch lag. Sie beugte sich über mich, küsste mich etwas am Oberkörper und ließ ihre wirklich sehr schönen geoss n Brüsste über meinen kleinen Mann kreisen.
                          Nachdem der kleine Mann gross war gummirte sie auf und fing an zu blasen, was mir nicht wirklich gefallen hat. Sie war relativ grob und unmotiviert...nach ca. 1min sprang sie auf mich drauf und fing das reiten an. Ich war etwas verdutzt, aber naja, ihr Französisch war eh nicht so berauschend. Reiten könnte sie sehr gut, bewegte sich anständig und stöhnte nicht all zu gekünstelt. Ich fragte dann danach ob ich sie jetzt lecken dürfte, sie war einverstanden und los ging es. Das hätte ich lieber nicht machen sollen, irgendwie war da ein komischer Geruch, ich glaube aber nicht das sie ungewaschen/schmuddelig war, das lag wohl einfach daran das da schon flutschi war und ich schon am arbeiten war. Also möchte sie hier nicht in ein falsches Licht rücken. Die Wohnung usw.war auch alles sauber.
                          Nun gut, hab dann lieber aufgehört und sie in die doggy gebeten. Hier hat Sie anfangs etwas regungslos da gekniet, aber so mehr ich sie stieß um so mehr hielt sie dagegen und ließ was von sich hören. Aber irgendwie wollte es bei mir nach der Leckerei nicht mehr so richtig... Bad sie dann es mit der Hand fertig zu machen und das hat sie dann auch gut gemacht, flutschi drauf und los gewixxt bis zum Ende.
                          Resümee... Waren ordentliche 15-20Min. Irgendwie wollte der Funke nicht Somerset überspringen. Der AST dagegen war sehr angenehm. Hab sie gefragt was sie heute an Silvester noch macht, sie meinte sie feiert mitten anderen SDL's die auch zur Zeit hiermgastieren, kochen sich was und trinken. Na dann... In diesem Sinne,

Guten Rutsch Gemeinde

Kommentar

Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
                            Hier sind auch noch weiter Berichte über sie!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=017665713430
                            Guten Morgen!
                            Dann musst du dir natürlich die Frage gefallen lassen, wieso du dich da nicht angehängt hast
                            Naja, ich hab's gemacht ...
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

Weiß nicht was du meinst?

Kommentar

Lädt...
                              X