War am Wochende für 30 min - zu 80 Euro - bei ihr zu Gast
Sie wirkt sehr Mädchenhaft hat ein tolles Lächeln und sieht aus wie auf den Bildern.
2-3 kg mehr vielleicht aber doch sehr ansprechend
Waschung wurde mir nicht angeboten - egal - war frisch geduscht.
Das Zimmer war super sauber und gut eingerichtet.
Mia schaltete die Musik ein und kam auf mich zugetanzt. Sie legte die Hände um meinen Nacken küsste mich zärtlich und begann halb tanzend mich auszuziehen -war toll - hatte ich so noch nie.
Als wir nackt waren rieb sie sich genüsslich an mir und zog mich aufs Bett.
Conti drüber und sehr hingebungsvolles Gebläse - Danach Missiio war gut - aber Sie hat ab und an den Sitz des Gummis mit der Hand geprüft - das störte a bisserl.
Also bat ich Sie zum Ritt un da wurde es gleich besser - Sie kreiselte mich mit ihren schönen spitzen Brüsten
zum Orgasmus.
Die kleine ist gut - kann mann getrost rmal besuchen.
ZK - sind jut - alles in allem ne solide Paysex 2
Sie wirkt sehr Mädchenhaft hat ein tolles Lächeln und sieht aus wie auf den Bildern.
2-3 kg mehr vielleicht aber doch sehr ansprechend
Waschung wurde mir nicht angeboten - egal - war frisch geduscht.
Das Zimmer war super sauber und gut eingerichtet.
Mia schaltete die Musik ein und kam auf mich zugetanzt. Sie legte die Hände um meinen Nacken küsste mich zärtlich und begann halb tanzend mich auszuziehen -war toll - hatte ich so noch nie.
Als wir nackt waren rieb sie sich genüsslich an mir und zog mich aufs Bett.
Conti drüber und sehr hingebungsvolles Gebläse - Danach Missiio war gut - aber Sie hat ab und an den Sitz des Gummis mit der Hand geprüft - das störte a bisserl.
Also bat ich Sie zum Ritt un da wurde es gleich besser - Sie kreiselte mich mit ihren schönen spitzen Brüsten
zum Orgasmus.
Die kleine ist gut - kann mann getrost rmal besuchen.
ZK - sind jut - alles in allem ne solide Paysex 2