Ja, was denn nun?? "Sandra", wie in der Anzeige - oder "Ina", wie in der Beschreibung?? Und was sind "Frühlingsspezialpreise"?? Bitte, gibt es im Forum jemand, der mir weiterhelfen kann??? DANKE!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Deutsche Sandra oder Ina
Hi!
Hab sie mir vor ein paar Wochen mal an besagter Adresse angeguckt.
Durfte mich erst einmal zu ihr aufs Bett legen.
Sieht in Natura fast so aus wie auf den Bildern....also eine deutsche MILF -sagen wir mal- Ende 30.
Hat keine Standardpreise. Bei ihr wird nach der Zeit gezahlt. Wahrscheinlich dann auch erst hinterher.
Macht kein Anal. Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen und habe mich verabschiedet. War dann auch nicht sauer....wie man es von anderen deutschen SDLs kennt.
Im Nachhinein probiere ich es doch irgendwann noch mal.
Hoffe soweit geholfen zu haben.
-
Danke, Martinez, für Deinen objektiven Bericht! "MILF" ist für mich ganz ok, hab ich lieber als "junges Gemüse", aber wenn in einer Anzeige zweimal ein andrer Name steht, werde ich immer sehr skeptisch. Und dass "hinterher" bezahlt wird, ist ebenfalls eine ganz neue Erfahrung für mich. Nochmals "DANKE"!!
Kommentar
-
Bei dieser Dame rate ich mal zur Vorsicht. Denn eines ist klar, die Fotos können nicht von dieser Sandra sein. Das sind Fotos von der bezauberndes Simona:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...rg-Gie%DFen%29
Es sind allerdings etwas ältere Fotos von Simona. Sie hat jetzt neue Fotos.
Diese angeblichen "Sandra-Fotos" können nicht echt sein. Simona habe ich mehrfach besucht und weiß, daß dies ihre Fotos sind.
Was ich hier schreibe sagt natürlich nichts über den Service von dieser Sandra aus, dazu kann ich nichts sagen.
Kommentar
-
Deutsche Pia / Sandra
Deutsche Pia-Frühlingsangebote
Coburg Creidlitzer Strasse 12
Hallo Gemeinde,
auf der Suche nach einer Stamm-SDL in der Nähe habe ich sie besucht, nach meinem Date mit Anna
habe ich Pia/Sandra unter obiger Adresse besucht.
Die grosse Geilheit war weg, Kopf frei für was wirklich gutes.
Kann mich aber eigentlich nur Martinez anschliessen, ich bin aber geblieben wegen des Tests . Allerdings bei mir ging es nicht nach Zeit sondern nach den Wünschen und bis zu deren Erfüllung.
Also angerufen von Sonneberg aus, immer nur AB. Hingefahren, sie noch besetzt (Schwarzer VW Bus ).
Mal bei den Thais Anda glaube ich vorbeigeschaut, hätte dort bleiben sollen, gefiel mir.
Aber weiter zu Pia/Sandra, wieder hoch zu ihr, Bus aus Son war inzwischen weg.
Sie hat mich freundlich empfangen.
Kann nicht sagen was, aber irgendetwas störte mich, weiß wirklich nicht was. Die Lust war abgeflaut. Figur...? - keine Gitarra-Hintern eher sehr klein.
Sie meinte Mann solle besser Termin machen, aber ich durfte bleiben, wie nett... ;-).
Wohnung sauberer Eindruck, aber Treppe zum Bad,...nicht gut.
Preisverhandlung: Sie will eher in die 100€ Schiene, betonte immer wieder, sie mache bis zur Erfüllung des Wunsches, Zeit sei weniger wichtig. Zufriedenheit des Freiers sei wichtiger.
Da ich aber 100€ nur bei sehr guten mir bekannten SDL ausgebe (alles hat seine Grenzen) schlug ich nach kurzem Gespräch 80€ vor und sie soll mich nach ihren Vorstellungen verwöhnen. Ich wollte sie ja testen siehe oben. Wir wurden uns einig. Ich zum waschen, sie auch. Zurück im Zimmer, dirigierte sie mich zum Bett, blies den kleinen Frommen an (habe ich schon besseres erlebt), Reiter verkehrt herum, sie reckte mir ihren kleinen Po zu und einen Dildo. Ich war wohl etwas lustlos, das schleche Blasen wirkte sich wahrscheinlich aus.
Sie drehte sich und saß auf. Schöne Titten ja, aber der Funke...Sie hätte ewig so weitermachen könne, ich wäre nicht gekommen, so ohne Vergnügen alles. Sie hatte kein Einfühlungsvermögen, keine Phantasie...was mache ich mit dem nun , wie bringe ich den auf Touren. Sie kam auf keine zündende Idee. (Eine Stamm-SDL muss das können.) Da ich aber noch guten Sex haben wollte, beschloss ich den mir woanders zu holen, sparte die Munition und brach die Sache ab.
Ihr wars egal, so ihre Körpersprache. Sie war und blieb aber höflich, kurzer Schwatz über Pferde. Sie ist wohl mal geritten und will wieder. Die Pferdchen tun mir jetzt schon leid, bin selbst langjähriger Reiter so und so ;).
Zusammenfassung :Na ja alles nicht so doll. Wahrscheinlich keine Satmm-SDL ala Kira etc.
Vielleicht liest sie ja hier mit, eine PN....und man kommt doch zusammen, an was hat´s gelegen?
Der VW-Busfahrer hat vielleicht auch eine Meinung zu ihr...?
Ich glaube sie ist fest davon überzeugt, sie ist gut.
Ehe ich noch lange weiter sinniere.
Gruß Der Fromme
Den guten Sex habe ich dann, hört hört, bei einer netten und willigen Rumänin in der Dieselstrasse (Porkys) gefunden. Aber die Quartiere dort zur Zeit, alles muss man anfordern. Könnte auch mal wieder etwas Schwung rein.
Kommentar
Stichworte:
0151-18749379,
1.76m,
badstr. 19,
bayreuth,
busen 80e(dd),
deutsch,
dsa,
figur kf 36/38,
kbp,
nsa,