Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine erste Domina - I´m Happy:-) Miss Vivian

Hallo Männer,

da dies mein erster Domina/SM Besuch war, kann ich euch natürlich keinerlei Vergleiche Aufstellen und sagen ob der Service entsprechend der Leistungsbeschreibung war oder nicht.
    Ich kann euch aber sagen, dass ich das bekommen habe was ich wollte. Für den Anfänger eine wunderbare Mischung vieler Inhalte die ich im Kopfkino schon oft abgespielt hatte. Füße küssen, Streckbank, FS, NS, GynStuhl, Prostata Massage.
    Die Dame...was soll ich dazu sagen....HAMMER! Nett am Telefon, als ich ich Sie dann Live sah....Damn... der Wahnsinn. Bilder 1zu1, Eine Bombe von Frau...Gefühlt hätte ich mit Ihr danch noch ne Stunde qautschen können....
    Sorry falls euch evtl Details fehlen, aber das Bild als Sie mir in die Augen schaut mich kommen lässt während Sie meinen Hintern mit Ihrem Finger nimmt, geht mir sicherlich ein paar Tage nicht mehr aus dem Kopf!
    Die 200 waren für die Stunden gut investiert, ich wiederhole mich, aber für den Traum diese Frau zu berühren bin ich auch gern den Umweg nach Schweinfurt gefahren:-)

Ob ich wieder hin gehn werde...Damn right:-) Vivian Du bist mein Marteria Girl...lol.....

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-5516389.html
    Zuletzt geändert von BunB; 21.03.2014, 21:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (24.03.2014), LoverBoy2 (21.03.2014)

noch etwas genauer?

Wie lange war's denn und wie sind da ihre Preise? Und etwas mehr zu ihrem Service? thanx

Kommentar

Hatte mit ihr schon telefoniert, zu einem Date kam es bisher aber noch nicht.

Sie nimmt 150€ für 30min, 200€ für die Stunde.

GF ist aber laut ihrer tel. Aussage nicht möglich.

Ich werd sie trotzdem beim nächsten Aufenthalt in Schweinfurt mal für ne Stunde besuchen, da sie wirklich ne Nette ist und genau meinem Beuteschema entspricht

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X