Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Thai Mina... eher Durchschnitt, keine Wiederholung!

Hallo Kollegas,

aus Zeitgründen etwas abgespeckter Bericht zu Mina.
    Thais sind mir in der Regel etwas zu zierlich und haben für mein Empfinden eher kleine Titten. Mina hat aber neben ihrer kleinen Körpergröße zwei sehr stattliche Titten, die es mir angetan haben.
    Das Quartier ist eine der typischen Wohnungen und nur von Thais bzw. fernöstlichen Damen bevölkert. Die Bilder treffen sie ganz gut und liegen im Rahmen was die Bildbearbeitung angeht. Alter ist auf keinen Fall zutrffend, würde bei vorsichtiger Schätzung 10 Jahre draufpacken.
    Ihr Zimmer war soweit ordentlich und sauber, das Bad war groß und hatte auf den ersten Blick alles was zur Hygiene nötig ist. Beim Waschen war Mina etwas behilflich, dabei aber eher "funktional" als den erotisch bei der Sache.
    Dann ab auf die mit einem frischen Tuch bedeckte Spielwiese und gegenseitig etwas beschnuppert. Ich konnte nicht anders und wollte gleich mit ihren Titten spielen. Diese sind wirklich groß, schwer und hängen dadurch natürlich. Aber sie sind dabei nicht weich, sondern fühlen sich sehr "griff-fest" an. "Ausgehängte" Sillis sind es für mein Dafürhalten nicht, sondern "fleischgewordene" Handbälle!?
    Blasen kann sie gar nicht gut und nur mit Conti. Sie nahm meinen Kumpel so ca. 1/3 in den Mund und saugte dabei so fest, dass ich ihre Zähne stark zu spüren bekam. Trotz Einspruch meinerseits bekam sie es nicht besser hin. Mein Kumpel hing nun so halbweich rum, ob der strengen Behandlung und wollte auch bei ihren Reitversuchen nicht mehr so recht in Stimmung kommen. Ich schwenkte dann auf eine Handbehandlung um und knetete dabei schön Ihre Titten. Aber auch dabei stellte sich an wie eine total unerfahrene Lady, die mit wilden Wichsbewegungen versuchte mein Arbeitsgerät in Stimmung zu bringen.
    Schlussendlich nahm ich das mit ´ner gehörigen Portion Öl selbst in die Hand und sie legte sich auf den Rücken. Ich schob ihr meine nun voll arbeitsfähigen Kumpel zwischen ihre Titten und sie drückte diese schön zusammen.
    Da habe ich dann nicht mehr lange gefackelt und ihr meine volle Ladung auf die Titten serviert.
    Abschließend noch zu bemerkende Abzüge in der B-Note:
    Zugesagt Z-Küsse gab‘s nicht, Fingern gab‘s nicht (habe ich zwar nicht vorher angefragt, aber bei eiem angebotenen "Super-Service von A wie AV bis Z wie ZK ohnegleichen" - Originalzitat - schon erwartet!); sie wirkte die ganze Zeit bei ihrem Handeln sehr abspritzorientiert.
    Bezahlt habe ich 80€ für 30 und hingehen werde ich sicher nicht mehr. Für mich war das nun schon zum wiederholten Male ein schlechtes Erlebnis mit einer asiatischen Lady und ich wird‘s tendenziell eher nicht mehr versuchen.

LG Good4you
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (21.03.2014), delloslegov (21.03.2014), Charles69 (21.03.2014), Charles2013 (20.03.2014)

Thai Mina aka Ana/ Anna

Hier noch was zur weiteren Meinungsbildung:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...thai+magdeburg
    Sic semper tyrannis

Kommentar

Lädt...
    X