Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - TS VINA! Achtung! Nur für kurze Zeit anwesend!

Arrogant und Geldfixiert!
    Heute morgen in freundlichem Ton angerufen um sich zu erkundigen.
    Sie ruft minimum 300 Euro für die Stunde auf. Auf mein Erstaunen und Nachfrage nach dem Service wurde mit der Bemerkung: Keine Zeit komm vorbei, einfach aufgelegt, obwohl ich mitten im Satz war.
    Der angeschlagene Ton ließ bei mir alle Alarmglocken läuten.
    Ich bin am Telefon immer sehr freundlich und höflich. Aber ihre pampige und arrogante Art, verheißt für mich nichts gutes. Und 300 Euro ist eine Menge Geld.
    Bevor hier jemand in eine Abzockfalle fällt, kann ich nur den Rat geben, den Service vorher sehr genau abzuklären. Ich bin sicher, daß man sich sonst hinterher ärgern wird.
    Mich wird diese TS mit Sicherheit nicht zu Gesicht bekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    haba75 (01.04.2014), Tester1985 (01.04.2014), HugoHabicht (21.03.2014), Florindo (20.03.2014)

TS Vina in Nürnberg, super Service und meine TS Empfehlung für diese Woche

@Liebhaber… ich habe keine Ahnung was da bereits telefonisch bei euch „Vorgefallen“ ist. Ich habe Vina gestern Abend in Nürnberg besucht und kann deine Einschätzung absolut nicht teilen.

Kurz vorher telefonisch Termin ausgemacht und in die Fürther Straße. Adresse dürfte hinlänglich bekannt sein, mit allen Vor- und Nachteilen. Vina residiert im 2. Stock alles in allem, sehr sauber und ordentlich.

Ihre fränkischen Preise sind 50/ 80/ 120 und beinhalten die Standartsachen. Verkehr ab 30 Minuten und Aufpreise habe ich nur für Abspritzen im Kopf, sonst alles dabei oder wie sie so nett sagte „bei Sympathie“.

Habe mir 30 Minuten gegönnt. Bad vorher und nachher angeboten, ebenso Getränke.
    Im Bett sehr verschmust und ja, wie eine „alte“ Freundin. Ohne Berührungsängste oder Rumzicken. Ihr „kleiner“ blieb nicht lange klein und fast die gesamte Zeit standhaft.

Reden im perfekten deutsch, sowie blasen im perfekten Französisch. Was will man mehr. War nach knapp 30 Minuten ohne Zeitdruck restlos zufrieden.

Normalerweise arbeitet sie nur in der Schweiz und hat nur ein kurzes Gastspiel bis zum Wochenende in Franken. Schade, kann sie allen TS Liebhabern nur empfehlen.

Kommentar

Lädt...
    X