Hat Jemand Erfahrung mit Mandy ,der hier mal schreiben kann. Ich hatte Sie schon ca. vor 1 Jahr besucht ,Sie ist sehr hübsch und auch jung.Aber damals hatte mir ihre Service überhaupt nicht gefallen ,weil Sie sich nur beweglos auf dem Bette gelegt und an die Wand geschaut hatte.Ich würde mal auf einige aktuelle Erfahrungen freuen ob sich bei ihr was geändert hat!Wenn auch Ihre Service so gut wie sie selbst ist,wäre sie eine Top classice Dame.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Erfahrung mit Mandy ?
Einklappen
X
-
Leider nichts besonderes !
Ich kenne sie nicht. Aber im Lusthaus-Forum hat jemand Mandy besucht.
http://****************************/...ighlight=Mandy
Gruß von dl
-
Bericht
Zitat von Anonymmen31 Beitrag anzeigenHat Jemand Erfahrung mit Mandy ,der hier mal schreiben kann. Ich hatte Sie schon ca. vor 1 Jahr besucht ,Sie ist sehr hübsch und auch jung.Aber damals hatte mir ihre Service überhaupt nicht gefallen ,weil Sie sich nur beweglos auf dem Bette gelegt und an die Wand geschaut hatte.Ich würde mal auf einige aktuelle Erfahrungen freuen ob sich bei ihr was geändert hat!Wenn auch Ihre Service so gut wie sie selbst ist,wäre sie eine Top classice Dame.
Seit fast 1 1/2 Jahren angemeldet. Die Mandy vor einem Jahr besucht.
ich kann deinen Erfahrungsbericht zu Mandy nicht finden.
Kleiner Hinweis für die Zukunft und für das Geben und Nehmen im Forum
6erFranzösisch-Fan
Kommentar
-
Zitat von der6er Beitrag anzeigen@ Anonymmen
Seit fast 1 1/2 Jahren angemeldet. Die Mandy vor einem Jahr besucht.
ich kann deinen Erfahrungsbericht zu Mandy nicht finden.
Kleiner Hinweis für die Zukunft und für das Geben und Nehmen im Forum
6er
Du hast aber Recht, er hätte vom damals schlechten Besuch berichten können.
Kommentar
-
Zitat von Anonymmen31 Beitrag anzeigenIch stehe nicht gern auf länge Sch..ppen.
Schuppen?
Schippen?
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
SkateriderG (23.03.2014), hermannku (22.03.2014) -
Zitat von Beginner Beitrag anzeigenHauptsache was geschrieben Bang egal ob sinnlos oder nicht !!!!!
Kommentar
-
Zitat von Beginner Beitrag anzeigenHauptsache was geschrieben Bang egal ob sinnlos oder nicht !!!!!
Kommentar
-
Ja ich hab mich vor 1,5 Jahr gemeldet.Damals hatte ich ein lange Bericht geschrieben .Nach dem Ich die Bericht nicht angeziegt wurde ,habe dann keine Lust mehr gehabt alles nochmal zu schreiben.Und bis in kurze Zeit war ich nicht aktiv.Wenn Jemand neugrig auf das Erlebnis vor 1 Jahr ,war es nicht so ganz positiv.Sie hat sich aufm Bett gelegt und sich dabei oben geschaut und hatte Sie irgendwelche Gedanken im Kopf ,dies aber auf jeden Fall kein Sex war.Mein Lust sinkte damals sofort runter und obwohl ich 30 minuten gebucht hatte,war ich vielleicht nach 10 minuten wieder mit Bereung weg.
Dass Sie hübsch ist ,reicht mir allein nicht wenn ich Sie nicht so f..n will,so ich will.
Also wenn Jemand besseres Erlebnis hat,kann gerne schreiben aber ich hab nicht gehabt.
Kommentar
Stichworte:
0911-5695373,
1.70m,
18 jahre jahre,
bismarckstr. 31,
busen 75b,
figur kf 36,
gf6,
jung,
mandy,
mandy - blond,