Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Kimberly

    Hallo Ladies Forum,

    nachdem ich hier entweder nicht richtig gesucht habe oder tatsächlich noch kein Bericht über Kimberly vorhanden ist, möchte ich meine Erfahrung mit ihr teilen.

    Habe die letzten Tage das Forum nach ihr durchforstet und bin leider nicht fündig geworden. Ihre Fotos und Anzeige machten mir jedoch Appetit auf mehr. So blieb mir nur eins, sie zu besuchen.
    Daraufhin rief ich sie an und vereinbarte einen Termin. Die Stimme am Telefon klang sympathisch und gab mir jede Auskunft die ich erfragte.

    Nach einer kurzen Dusche machte ich mich auf den Weg zu ihr. Am Zielort angekommen war die Parkmöglichkeit etwas eingeschränkt aber ich wurde glücklicherweise gleich fündig.

    An der Tür angekommen öffnete mir Kimberly leicht bekleidet die Tür. Sie war sehr nett und freundlich. Begrüßte mich mit einem Lächeln und bat mich herein.
    Sie sieht wirklich so aus wie auf den Fotos. Jedoch hat sie einen leichten Bauchansatz aber ansonsten genau so schlank wie auf den Fotos. Was mir auch auffiel ist, dass ihr Po nicht ganz so rund ist wie es auf den Fotos aussieht. Bin mir nicht sicher ob es an den Posen liegt oder ob auf den Fotos etwas nachgeholfen wurde.
    Ihr Busen ist schön groß, appetitlich anzusehen, liegt super in der Hand und ist natur.
    Beim Alter wurde meiner Einschätzung nach auch etwas abgerundet. Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen.
    Aber insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem optischen Eindruck. Sie ist wirklich eine sehr sexy Frau.

    Wie bereits telefonisch Besprochen, wählte ich die 30 Minuten Variante. Ihre Preise sind übrigens 15/20 - 50, 30 - 80, 60 -120. Nachdem sie das Geld wegsperrte, bat sie mir das Badezimmer an. Zu meinem Erstaunen nur zum Händewaschen Ich war zwar frisch geduscht, aber eigentlich hätte ich erwartet das sie mir eine Duschmöglichkeit anbietet. Sie selbst duschte nicht, da ich laut ihrer Aussage der erste heute war. Es war Nachmittags und ich glaube ihr das auch. Vorallem weil ich ein leicht nasses Handtuch am Boden sah. Da sie bereits nackt war und mit mir im Bad stand, war sowieso das meiste Blut im unteren Bereich.

    Mit frisch gewaschenen Händen ging es sofort auf die Spielwiese. Wir fingen mit leichten Schmusen und streicheln an. ZK sind sehr zaghaft und eher oberflächlich. Es dauerte nicht lange und sie hielt mir ihre beiden Argumente ins Gesicht. Willig machte ich mich an die Arbeit. Doch ich wurde sanft gebremst. Ihre Nippel darf man nur streicheln, küssen und lecken. Alles weitere ist unerwünscht. Das fand ich etwas schade, aber ist nicht sehr schlimm. Ich durfte ihren Körper mit meinen Händen ungebremst erforschen. Hier wurde ich nicht gebremst. Da mein stetiger Gefährte schon längst auf Betriebsmaßstab angeschwellt war, ergriff sie ein Conti und stülpte ihn mir mit dem Mund über. Es folgte ein angenehmes aber nicht herausragendes Französisch. Besonders toll fand ich die großen Spiegel an der Wand. Darin konnte ich das ganze Geschehen auch aus einer anderen Perspektive verfolgen. Das hatte schon was für sich
    Die Frage ob ich sie auch verwöhnen darf, wurde mit einem Lächeln sofort in die Tat umgewandelt. Muss sagen sie schmeckte gut und es gab keine stechenden Stoppeln im Gesicht
    Nun fragte sie mich ob ich möchte das sie aufsattelt, das bejahte ich und sie schreitete zur Tat über. Mit etwas Hilfe von Flutschi ging es langsam los. Sie steigerte die Geschwindigkeit bis ich zur Missio wechselte. Während des Aktes machte sie schön mit, hielt dagegen. Es war auch ein spitzen Anblick ihre dicken Melonen zum Tackt wackeln zu sehen. Ihr leichtes, aber nicht übertriebenes Stöhnen führen letztendlich zum Grund meines Besuches. Ich füllte den Conti auf und durfte bis zum Ende auszucken. Sie grinste nur und fragte ob alles gut war.
    Danach wurde ich kurz gereinigt und sie brachte den Müll weg.
    Wir gingen wieder gemeinsam zum Händewaschen und es folgte noch ein netter AST. Man kann sich wirklich gut mit ihr unterhalten da sie stets ein Lächeln trägt und sehr hübsche Augen hat.
    Befriedigt und zufrieden zog ich dann davon.

    Insgesamt war ich sehr zufrieden weil sie wirklich stets ein Lächeln im Gesicht hatte, mich immer wieder gefragt hatte wie ich es möchte und weil sie auf meine Wünsche eingegangen ist. Da hatte ich das Gefühl das ich wirklich guten Service bekomme und mein Geld nicht falsch angelegt habe. Ich würde und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!
    Zuletzt geändert von Bullseye; 19.03.2014, 02:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (22.03.2014), Chief Geronimo (20.03.2014), Charles2013 (20.03.2014), Fuffi (19.03.2014), MINA AV PRINZESSIN (19.03.2014), delloslegov (19.03.2014), Lex (19.03.2014), scholli (19.03.2014), freestyle (19.03.2014), Enabran Tain (19.03.2014)

    #2
    Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    Hallo Ladies Forum,

    nachdem ich hier entweder nicht richtig gesucht habe oder tatsächlich noch kein Bericht über Kimberly vorhanden ist
    Hier gibt es was über sie.
    http://****************************/...d.php?t=170648
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bullseye (20.03.2014)

      #3
      Hatte nur hier im Forum gesucht. Danke für den Link. Ist bestimmt sehr hilfreich für alle Interesenten, auch andere Berichte über sie zu lesen

      Kommentar

      Lädt...
      X