Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    -liebella-Lichtenfels-bei #/

    Faschingsdienstag Freizeit also dachte ich mir schaust Dir mal eine etwas ältere SDL aus Russia
    an und hab mir libella bei kauf mich com ausgesucht.
    **blockierter Link**
    Telefonisch Termin vereinbart und nach Lichtenfels gefahren. Wohnung ist keine zehn Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Parkplätze vor Haus, Wohngebiet.
    Termin wurde eingehalten Vorgänger traf ich im Treppenhaus
    Telefonisch hatte ich eine Stunde reserviert Preis aber noch nicht ausgehandelt.
    Die Bilder sind korrekt Sie ist nur etwas älter und hat tiefe schwarze Augenringe was Sie auch älter erscheinen läst. Die Wohnung ist noch im Umzug, sprich: überall Umzugskartons und Möbel zum teil mit Decken zugehangen
    im Wohnzimmer ein großes Sofa mit Decke überzogen. Nach Begrüßung setzte Sie sich auf Sofa und sagte zieh dich mal aus. Dann versuchte Sie Ihren Fernseher in gang zu bringen der noch keine Programme empfangen konnte. Ach ja Sie trug schwarze Reizwäsche. Ausgezogen setzte ich mich neben Sie und versuchte mich ebenfalls mit der Sendersuchwahl was mir allerdings auch nicht gelang.
    Dann sagte Sie komm steh mal auf nahm meinen Po in beide Hände und begann zu blasen.
    Technisch O.K. aber bei dieser Atmosphäre hätte Sie Stunden gebraucht bis ich abspritze. Sah immer
    diesen nach Sender suchenden TV vor mir. Also legte ich mich hin und Sie kniete sich vor mir auf Teppich
    der Service war dann wirklich ganz O.K.
    Danach Bad war schon fertig eingeräumt. Dann beschäftigte ich mich noch ein wenig mit dem Fernseher.
    War ne gute Stunde dort bei Abschied sagte Sie komm gibst mir halt 50 € somit war das dann auch O.K.

    Ich weiß nicht steh mehr auf GF6 mit passender Atmosphäre.

    Ich würde sagen Geheimtip für Fernsehtechniker!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (17.03.2014)

    #2
    SORRY !!!

    **blockierter Link**

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X