Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Evelyn - Küssen bis zu den Mandeln

    Hi,
    Ich habe gesten 22.00 Termin mit der schöne Fee gehabt.Ich musste etwas warten das aber von meiner Seite kein Problem war.Am Anfang war etwas Mißverständnisse .Nach kurze Vorstellungsgespräch war ich erst nicht sicher ob ich bleiben soll weil ich sie unabsichtlich etwas genervt hab.Es war aber nur Mißverständniss.Nach kurze Überlegung habe in Ihre Augen geschaut und konnte nicht mehr rausgehen dann haben wir alles wieder gut gemacht und die Mißverständnisse geklärt ,geknutscht,geküsst und alles mit warme Kuscheln .Mit einem Termin ohne die Dame zusehen habe eigentlich nie gemacht weil die Bilder öfters viel anders ausschauen als in Real.Bei der Evelyn war das aber umgekehrt ,sie sah besser aus als auf den Bilder.Was ich mit Ihr alles erlebt habe behalte für mich ,was ich nur verraten kann ,war eine wunderschöne Zeit.Ich habe natürlich verständniss dass die Chimie zwischen Man und Frau passen und denke es hat zwischen uns auch gepasst weil ich mit Ihr sehr gut Zeit gehabt und Spaß gemacht.Ich denke immer noch die letze Nach mit Ihr :)).Die Satzt bei Ihre Anzeige " ich gebe Gefühlt dass du mit deiner Freundin wärs " war bei mir vollkommen richtig.Ich kann sogar sagen dass noch einige Schritte weiter als mit eigener Freundin.Die Service war sehr gut ,die Dame ist wunderschön,nett,höfflich !Ich habe zwar keine Uhr irgendwo gesehen aber nach meiner Schätzung war die Stunde fast durch und habe immer gewartet bis Sie mir sagt dass die Zeit aus ist,hörte aber sowas nicht ,hätte Sie gar keine Interesse mit der Uhr oder Zeit.Nach kurze Erholung und Kuscheln nach erste Runde ging es mit 2. Runde weiter ," Sie bekommt einfach nicht genug " :)) und hat immer gleiche Lust wie Amfang.Die 2 .Runde war auch durch und hat wieder mit den Kuscheln ,küssen,streichen angefangen und war ich sicher dass die Stunde schon vorbei ist . Und frägte sie mich trotzdem ob wir noch was machen ! Ich habe keine Kraft mehr gehabt :)).Wir haben uns wieder mit einender einige Zeit auf dem Bett wieder gegenseitig verwöhnt,massiert .Sie hat sich ca. 15 minuten auf mein Schulter gelegt ohne ein Wort zusagen ( war sehr süß ) , .Am Ende musste ich Ihr sagen dass die Zeit schon rum ist und Ihre nächste Gast schon da sein könnte.Wenn ich zu Ihr nichts gesagt hätte,wäre Sie nicht dagegen auf meinem Schulter.( Evelyn ich weiss das du diese Bericht lesen wirst,du wars sehr süß auf meine Schulter ,Danke dir).Ich bin mit etwas Verspätung 22: 15 uhr oder so mit etwas stress wegen Mißverständnisse drin und bin wieder um ca. 00:10 oder so als sehr glücklich und zufrieden raus.

    Wie auch oben geschrieben ,wenn die Chimie passt,gibt es nicht viel ,dass Sie nicht machen würde.
    Ich war mit Ihr vollkommen zufireden ,sie hat alles gemacht was Sie beschrochen hat.

    Danke Evelyn,bis nächste mal.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.03.2014, 11:13. Grund: Inserat wieder hergestellt.
Stichworte:
Lädt...
X