Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sexyangel

    Hallo Gemeinde,

    Sorry, dass ich so eine plumpe Frage in den Raum stelle aber die SuFu hat leider nichts ergeben.

    Kann mir vielleicht jemand mit einem Bericht zum "Sexyangel" helfen? Habe ich schon lange auf meiner Liste aber war wegen der Entfernung noch nicht möglich.

    Danke im Voraus

    #2
    Ist zwar schon lange her, aber schau doch einfach mal auf kxxfmixh.com nach .
    Evtl. ist sie dort auch als Steffi006 unterwegs.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht kann ich weiter helfen

      Also ich war bereits schon einmal bei dieser Dame auch wenn es im Herbst 2014 war. Kann ich mich aber noch sehr gut an Sie erinnern...

      Die Kontaktaufnahme verlief ohne Probleme und auch da merkte ich schon das sie einem sehr sympathisch rüberkommt. Also in dem Fall natürlich gleich nen Termin gemacht.
      Ihre Wohnung findet man relativ einfach Parkmöglichkeiten sind wie ich finde mehr als genug vorhanden und was das diskrete betreten der Wohnung betrifft keine Angst in dem Block wohnen ca 50 Familien oder so hab nicht gezählt.

      Sie öffnete mir also die Tür und trug bereits eine Korsage was ihre Oberweite nochmal zusätzlich richtig puschte. Ich finde auch das sie in realtität nochmal eine ganze Ecke schöner aussieht und ein sehr freundliches Gesicht hat.
      Man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten was wir beide bei einem Getränk auch taten besonders niedlich ist ihr fränkischer Dialekt :-p
      Die Wohnung ist wirklich sehr sauber da gibt es also auch in keiner Richtung irgendwas zu bemängeln.

      Nun zum Akt nachdem wir uns also etwas kennen gelernt hatten fingen wir uns an zu küssen schöne Zungenküsse waren netzte nicht Mega stürmisch oder so aber sehr schön und angenehm. Ich streichelte sie am ganzen Körper.
      Irgendwann entledigte ich sie dann von ihrer Korsage und auch von ihrem Tanga.
      Sie hat wirklich echt schöne große Brüste die auch Natur sind. Deswegen hängen sie auch ABER alles im normalen Rahmen es sind definitiv keine Hängebrüste. Und ja als Liebhaber grosser Brüste machte ich mich auch gleich ausgiebig über Schnurzel und Burzel her sie hat keinerlei berührungsängste weswegen man sie auch richtig schön durchkneten durfte.
      Ebenfalls ließ sie sich ohne Probleme lecken und fingern was ich selbstverständlich auch tat sie ist komplett rasiert und schmeckt unten super.
      Ach ja ihr Po sieht auch super aus und fässt sich echt geil an.
      Bei dem Thema französisch weiß ich leider nicht mehr ob es mit oder ohne war...sorry.
      Aber es war doch recht solide also es ist ja immer Geschmackssache dem einen Gefällt es dem anderen nicht. Es war aber ganz gut. Hatte aber auch schon bessere. Zwischendurch natürlich auch immer wieder ZK's.

      Und der Bericht wird länger und länger...

      Irgendwann dann Kondom von ihr über meinen großen und eingelocht. Sie geht gut mit und hat auch echt Spaß da dran ist sehr sehr schöner GF Sex.
      Als ich dann gekommen bin hat sie mich auch in aller Ruhe auszucken lassen (also ihn nicht mich :-p ). Und danach noch netter smalltalk.
      Ach ja preislich waren es glaube 150€/60h was sich aber definitiv gelohnt hat sind glaube auch normale Preise. Sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut.

      Also null negatives und wenn ich nicht immer auf der Suche nach anderen Frauen mit großer Oberweite wäre würde ich sie immer wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LeckMaster (26.02.2015), NachbarLumpi (25.02.2015), bezirksbumser (25.02.2015)

        #4
        Wo ist denn eigentlich ihre Wohnung?

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          Zitat von bezirksbumser Beitrag anzeigen
          Wo ist denn eigentlich ihre Wohnung?
          bitte telefonisch bei der Dame erfragen!

          VG Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X