Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tantramassage bei Mia

Hallo,

war vor ca. einem Monat bei Mia http://www.tantra-trauminsel.de/inde...nsel-nuernberg

Sie hat früher in der Schweinauer Hauptstrasse gearbeitet. Ich war schon paar mal in der Schweinauer und wurde da nicht enttäuscht.

Da diesen Bericht wahrscheinlich eh nur die Massageliebhaber und Kenner lesen, schreibe ich nur paar Dinge die ich für mich als hervorzuhebend empfinde.

Hab die 1,5 Stunden zu 150 Eur genommen. Schätze die Mia so auf mitte ende 30 hat aber eine sehr gute Figur. Grundsätzlich war der Ablauf wie bei vielen anderen Tantramassagen, die Ausführung möchte ich jedoch als gehoben bezeichnen.
    Was etwas aussergewöhnlich war, ist, dass sie die Bodyglides auch auf der Vorderseite macht. Und das von Kopf zu Fuss, wo ich ihr Brüste bissl bespitzeln konnte, und von Fuss zum Kopf.
    Die Lingammassage war sehr abwechslungsreich und gefühlvoll. Da hat sie auch wieder etwas gemacht was ich nicht von anderen kannte. Und zwar hat sie viel warmes Öl über die Eichel gegossen, hat sich wie das Eindringen in ne Mumu angefühlt, sau gut!

Also sie ist auf alle Fälle einen Besuch wert.

Entschuldigt für den relativ kurzen Bericht, bin im Moment etwas schreibfaul. Falls noch Fragen sind beantworte ich sie gern.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.12.2017, 10:28. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (09.03.2014), TigerWutz (07.03.2014)

Anzeigeneinbindung würde helfen

Hallo lieber SuoGan,

danke für den kurzen Bericht zu Mia. Sie ist mir schon bei den Anzeigen bei Ladies.de aufgefallen. Zwei Hinweise muss ich allerdings trotzdem loswerden. Es wäre natürlich schön gewesen, wenn die Anzeige eingebunden wäre. Ich habe mal hier den Link rausgesucht:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...a-5334897.html

Zum anderen wollte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass MassageMöger zu diesem neuen Etablissement auch schon einen Thread eröffnet hat. Da hätte dein Beitrag auch hingepasst. Hier ist der Link zu seinem Beitrag:
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-36340243

Bitte dies als Hinweis verstehen, da hierdurch die Wiederfindbarkeit deutlich verbessert würde.

Ansonsten danke für den Bericht und für die Infos zu Mia.

Gruß
    TigerWutz

Kommentar

Massage-Möger (09.03.2014)

Zitat von TigerWutz Beitrag anzeigen
      Hallo lieber SuoGan, ...
      ... wenn Du jetzt noch beim nächsten Mal die Anregungen von TigerWutz einfließen lässt, dann isses perfekt
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Mia anscheinend wieder online

Hallo zusammen,

ich bin gerade über folgende Anzeige gestoßen:
        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Ero...a-8033399.html

Habe sie schon länger nicht mehr inserieren sehen.

War vor längerem mal bei Ihr. War ein sehr schönes Erlebnis. Besonders weil es meine erste Massage in der Richtung war.
        Mia ist mittlerweile einiges älter und auch kräftiger als in den Bildern dargestellt.
        Trotzdem sehr sympathisch und vor allem die Lingam Massage war der Hammer. Davon hab ich echt noch lange gezehrt.

Werde bestimmt demnächst mal wieder bei Ihr vorbei schauen...

Schönen Abend noch!

Kommentar

Massage-Möger (01.12.2017)

Vielleicht können die Mods die Anzeige wieder einbinden ;-)
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
            Vielleicht können die Mods die Anzeige wieder einbinden ;-)
            Ja, sowas ist möglich ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Massage-Möger (02.12.2017)

Mia - nicht mehr ganz taufrisches Semester

Hat mich all die Jahre gewundert, dass noch niemand etwas über Mia berichtet hat, obwohl sie wohl seit fast Jahrzehnten im Geschäft ist.

In ihrer Anfangszeit in Fürth, müsste so die Ecke Kaiserstraße / Herrnstraße gewesen sein, so genau weiß ich es nicht mehr, war ich oft bei ihr. Damals war ihre Spezialität die Analmassage. An ihren niedlichen schwäbischen Dialekt kann ich mich noch gut erinnern. Auf diesen Service war sie immer fokussiert. Irgendwann hatte ich das Spielzeug satt und habe sie aus den Augen verloren.

Viele Jahre später ist sie in der Erlebniswelt-Massagen (nähe Funkturm) wieder aufgetaucht. Um diese Jahre gereift und irgendwie im Service distanziert. War mir egal, da dies auch ein Grund ist, weshalb ich dort in der Regel nicht mehr hingehe. Ist aber eine andere Diskussion, hat mit Mia nur bedingt zu tun.

Wieder zig Jahre später sind dann die Bilder aus dem heutigen Inserat aufgetaucht und im dortigen Studio hatte ich mit Kolleginnen einige schöne Stunden verbracht.

Dass es sich bei Mia um meine alte Bekannte aus Fürther Zeiten handelt, habe ich erst bemerkt, als ich mit ihr einen Termin vereinbart hatte. Ja, der Zahn der Zeit in diesem Job hat sehr an ihr genagt. Plötzlich hat sich Mia von der Raupe Nimmersatt mit dem Analbohrer an der Hand zum unnahbaren Tantra-Schmetterling entwickelt.

Nur blöd, wenn man noch die guten alten Zeiten im Kopf hat. Man möchte sich bei diesem Anblick die Figur der früheren Tage ins Gedächtnis zurückholen und wieder Hand anlegen. Die Realität sieht leider anders aus, übrigens auch anders als auf ihren Bildern.

Der Busen nur noch ein schlaffer Lappen, Hüftgold wohin man sieht, nichts mehr straff, Falten und ein Gesicht, das einer 50-Jährigen gehört.

Die Massage war nicht schlecht. Das Studio ist ebenfalls tipptopp und schön anonym. Angesichts der geschilderten Umstände hatte das ganze für mich wenig mit knisternder Erotik zu tun. Wohl eher ein wenig Tantrarituale, verbunden mit einer abschließenden Handentspannung zwischen meinen Beinen als Abschluss.

Jetzt könnt ihr sagen, das Aussehen ist doch egal und steht doch auch so in der Anzeige (keine gegenseitigen ......). Aber da muss ich entgegen halten, da ist mir ein Unkostenbeitrag von 130,- bis 150,- €
              für die Stunde zu viel.

Noch was Mia, könntest nach gut 15 Jahren wieder mal neue, unbearbeitete Bilder machen lassen und die Anzeige aktualisieren auf 75 B, schlapp und die neue KF 38+. Das Alter kannst ja nach wie vor für dich behalten. Deine Kunden sind ja passiv, die werden schon nicht danach fragen. Und weiter schön auf Distanz bleiben, nicht dass dich einer berührt, für die paar Groschen.

Kommentar

Freikarte (09.12.2017), Capri (02.12.2017), Massage-Möger (02.12.2017), Logan5 (01.12.2017), manni62 (01.12.2017)
              Stichworte:
              Lädt...
              X