Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - TS LENAH

    Hallo,

    dies ist mein erster Bericht, habe heute nach langem Studium verschiedener Berichte TS Lenah besucht.

    Ich möchte dazu noch sagen das ich bisher schlechte Erfahrung mit TS uns Transen hatte, daher habe ich mich zuerst informiert um nicht wieder auf die Nase zu fallen.

    Wie ja schon des öfteren geschrieben wurde ist die Location in der Regensburgerstrasse nicht die beste Adresse, aber das Erlebnis war trotzdem ein sehr schönes.

    Also nun zum eigentlichen Teil der euch alle interssiert

    Lenah ist eine sehr hübsche, höfliche und geile TS, der man anmerkt das sie Ihren Job gerne ausübt. Die Fotos sind zwar ein bisscheb berarbeitet aber Figur und Ausehen sind nicht so wie bei anderen TS das man denkt man steh vor jemandem anederem.

    Wir haben uns auf eine gemütliche Stunde geeinigt und nach dem finanziellen Vorspiel verschwand sie kurz im Bad um sich zu waschen dies dauerte keine 5 min. das soll nicht heissen das sie ungepflegt sei, wer auf sich achtet und das tu sie definitiv dauert soetwas ja auch ned lange. Wir zogen uns aus und haben im stehen begonnen uns zu erforschen, küssten uns und rieben unsere Körper an einander. Ihr Schwanz war ziemlich schnell am anschwellen was meinen dazu verleitet auch in die senkrechte Position sich zu begeben.
    Nach fünf Minuten landeten wir nackt auf dem Bett und haben unsere Teile gegenseitig mit Hand und Mund bearbeitet.

    Ihr Schwanz schmeckt sehr gut und wurde schnell sehr prall und das meine ich so er wurde immer dicker so das er nicht ganz in meinem Mund passte leider
    Wir haben uns gegenseitig weiter aufgegeilt und uns Ihr Möpse sind echt gur gemacht und sie steht drauf wenn man zupackt. Wir fingerten uns gegenseitig, und sie fragte mich vorsichtig ob sie mich ficken dürfte, da mein Arsch noch Jungfrau ist hatte ich bei der Dicke so meine bedenken sie antwortete ist nicht schlimm Baby dann Fick mich bitte. Gesagt getan, Ihr Arsch ist ein geiler Latina Arsch und lässt sich echt gut ficken. Sie ritt mich zuerst kurz danach wechsteltzen wir in den Doggystyle und hier konnte ich mich nicht mehr beherrschen und fing an sie richtig hart zu stossen sie ging super mit und fing dann auch bald das stöhnen an, es klang nicht zu sehr nach gespielt sie hatte also auch ihren Spass, nach ca. 15 Minuten harten und inteensiven Stossen, meinte sie Baby du bist eine Maschine ich kann nicht mehr bitte fick meine Titten und spritz mir drauf, da ich schon sehr am hecheln war und ich dafür Verständniss habe saß ich ab und kümmerte mich um Ihre Titten sehr geil zum Spanischverkehr und der Mund hat auch fleissig mitgemacht, ich habe es dann noch ein bisschen herausgezögert, aber dann Meine Ladung voll über Ihre geilen Möpse entladen. Da es mir sehr gut gefallen hat und meine Eier eh prall gefüllt waren sagte sie ein bisschen erschrocken aber mit einem lächeln wow das war aber viel ;-) Profi halt!

    Sie verschwand kurz um sich zu reinigen kam aber gut gelaunt wieder und wir lagen dann noch ca 20-30 Minuten ohne Zeitdruck im Bett und streichelten uns und haben einen netten Smalltalk gehalten.

    Fazit:

    Endlich mal ne gute Erfahrung mit einer TS und Wiederholungsgefahr 110%.

    Vielen Dank fürs lesen und wenn ich euch bei der Auswahl einer passenden TS helfen konnte gerne geschehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (02.11.2014)

    #2
    Das mit den TS ging mir auch schon oft so, dass ich es mittlerweile gelassen habe eine zu besuchen. Danke für den Bericht.

    Wie bist Du finanziell verblieben?

    Kommentar


      #3
      Für eine Stunde wollte sie 150 Euronen was ich als äusserst fair erachte.

      Kommentar

      Lädt...
      X