Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Evelyn - wie erreichbar?

    Hallo Kollegas,

    ich versuche seit 2 Tagen die liebe Evelyn ans (vors) Rohr zu bekommen, die in der Anzeige genannte Tel.Nr. läuft aber leider immer auf Mailbox?

    Hatte von Euch schon jemand mehr Glück, möchte Sie wirklich gerne besuchen...

    Danke schon mal im Voraus!

    #2
    Sie ist sehr gefragt , ich hatte mal letztes Jahr das Glück sie vor die Flinte zu bekommen momentan probiere ich es auch schon die ganze zeit ,selbst in Regensburg und Ingolstadt war sie immer ausgebucht !!! Lg Beginner

    Kommentar


      #3
      In Regensburg ist sie ja schon seit Jahren als klasse Fick bekannt. Hier mal der aktuellste Thread aus der O.-Pfälzer Hauptstadt:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Evelyn

      Kommentar


        #4
        Kannst Du einfach nur weiter probieren oder Du schickst Ihr eine PN
        da bekommst du sicher eine Antwort.

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Ich habs geschafft...

          und eines vorweg: SIE hat mich geschafft

          Aber der Reihe nach:
          Evelyn ist erst am Dienstag angereist, daher waren meine telefonischen Versuche Sie zu erreichen am Montag ins Leere gelaufen. Als ich Sie dann dran hatte, Termin ausgemacht und voller Vorfreude pünktlich bei Ihr aufgeschlagen. Wer die Absteigen in der Leyher Str. oder Konradstr. kennt, wird sich wie Emirates Palace fühlen wirklich super schicke Wohnung, Bad und Dusche neu und schonsehr gepflegt, weiche und vor allem frische Handtücher en Masse. Soviel für die Freunde von "Schickes WOhnen".
          Nun zu Evelyn, ja was soll ich groß schreiben...ein Traum auf 2 Beinen!!! Sie sieht aus wie auf Ihren Bildern, für mich inRealität vielleicht sogar noch einen Tick besser. Zudem hat Sie ein freundliches, lockeres Wesen, man kann mit Ihr auch abseits der Bettkante Spass haben. Ich war vor ca. 2 Jahren schon mal bei Ihr, von daher konnte ich mich noch einigermaßen an Sie erinnern und hatte keine große Lust auf langes Verhandeln und Serviceabsprachen, also hab ich Ihr 100 € in die Hand gedrückt und gesagt: "Mach mal"

          Dann wurde zuerst mal wild geknutscht, ich hatte Ihre Zunge überall und wir haben uns gegenseitig erkundet.
          Ihr Spruch: "Küssen bis zu den Mandeln" ist kein leeres Versprechen!!
          So ging es eine ganze Zeit und Sie arbeitete sich langsam gen Süden, hat sich um meine Kronjuwelen gekümmert und dann den kleinen Prinzen eine Mütze gegeben und mich geblasen, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hab. Er war wirklich bis zum Anschlag drin, ohne Handeinsatz und wirklich ausdauernd.
          Da musste ich mich schon sehr zusammen nehmen, um nicht gleich abzufeuern.
          Daher bat ich Sie auf den Rücken, verwöhnte Ihre Brüste und begab mich dann meinerseits an Ihre süße, frische und weiche Spalte. Sie genoß es sichtlich und hörbar, als ich dann einen Finger versenkte, war Sie nicht mehr zu bremsen und wollte, dass ich Sie richtig mit meinem Finger ficke bis Sie kommt. Und Leute, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das gespielt war
          Dann wollte Sie gefickt werden, wir haben uns für die Missio entschieden, sie spreizte Ihre Beine so dass ich wirklich tief in Sie eindringen konnte. Sie wollte immer mehr und immer fester, natürlich immer wilde Knutscherei mit dabei. Leider leider hat Sie mich so scharf gemacht, dass ich Sie wirklcih heftig genommen habe und so zügig zufrieden nach Luft schnappte.
          Sie war auch erstmal zufrieden und wollte mich dann massieren, was ich gerne annahm. Während der Massage unterhielten wir uns über Gott und die Welt und Evy ist wirklich ein Mädchen, mit dem man auch´etwas kommunizieren kann. Nach einer Weile meinte Sie, sie will nochmal gefickt werden, weil es ihr Spass gemacht hat. Also hat Sie meinen Freund wieder in Gefechtsstellung gebracht, dabei natürlich die frisch rasierten Nüsse nicht vergessen und als er soweit war, ging Sie in die Hündchenstellung und meinte:"Bitte fick mich jetzt kaputt"
          Ich gab mein Bestes und es folgte der zweite hammermäßige Absch(l)uss an diesem Tag.
          Total ausgepowerd lagen wir dann beide auf dem Bett und quatschten noch etwas, von Zeitdruck keine Spur.

          Ich hab noch soviele Details im Kopf, die das Date zu einem für mich perfekten Erlebnis machen und die ich gar nicht alle niederschreiben kann.
          Ich kann nur sagen, dass war für mich der beste Pay-Sex, den ich je erlebt habe, weil bei Evy nicht nur die Optik grantenmäßig ist, sondern auch alles, aber wirklich alles passt (von der Wohnung, über Sauberkeit bis hin zu Ihrem Wesen).

          Mir bleibt jetzt nur noch eines: Danke Evelyn!!!

          P.S.: Für den ein oder anderen hört es sich vielleicht nach Lobhudelei an, das mag sein, aber ich bin echt noch ganz berauscht von Ihr und dies sind meine objektiven Eindrücke. Sie ist ein Traum!

          P.P.S.: Aber keine Sorge, ich hab mich nicht verliebt und bin kein Liebeskasper, ich möchte nur Ihren (für mich) perfekten Service für Euch beschreiben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            good4you (07.03.2014), KurtKuschel (06.03.2014), Fuffi (05.03.2014), bayreuthsucher (05.03.2014), Bobby0506 (05.03.2014), cosmopolitan (05.03.2014)

            #6
            Lobhudelei - Evy

            Servus nbg75,


            nach Lobhudelei hört sich das nicht an, vielmehr gibt es ähnliche Berichte über die Gute.

            Es scheint sich an Evys Service usw. nichts geändert zu haben.
            "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

            Kommentar


              #7
              Hi nbg76
              mille grazie für Deinen geilen Bericht und die flotte Prosa !
              Ich habe davon inspiert für heute Abend spontan ein Date bei der Lady ausgemacht.
              Das wird bestimmt der besten Aschermittwoch meines Lebens ;-)
              allein schon der süsse Akzent von der Maus am Handy "Is to DIE for!"

              GG cosmo

              Kommentar


                #8
                Hi cosmopolitan,

                da wünsche ich Dir viel Spass, hoffe Du hast genug Kondition, die wirst Du brauchen
                Bin schon auf Deinen Bericht gespannt...

                Kommentar


                  #9
                  Hallo nbg76
                  genauso wie du hab ich es letztes jahr mit ihr auch erlebt......aber ich war dagegen ein kleines bischen verliebt

                  lg Beginner
                  Zuletzt geändert von Beginner; 05.03.2014, 15:22.

                  Kommentar


                    #10
                    @Beginner:
                    hab mich nicht verliebt, aber ich hab Sie in mein kleines Herzchen geschlossen

                    Sie hat mir übrigens erzählt, dass Sie lange überlegt nochmal nach Nürnberg zu kommen, da es hier leider viele gibt, die den AO-Service wollen. Daher hat Sie sich auch eine entsprechende Adresse gesucht und macht nur Termine, da Sie keinen Bock auf Laufkundschaft hat. Da sieht man mal wieder, wie sehr diese Typen die wirklich guten Mädels abschrecken. Echt schade sowas.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi versuche die gute seit gestern zu erreichen aber wie hier schon geschrieben wurde ist very busy, habe ihr auch schon ne PN geschickt und bis jetzt noch keine Antwort bin schon ein bisschen neidisch auf euch , die Ihr bei Ihr ward ;-)

                      Hoffe sie meldet sich noch habe leider nur noch heute Zeit :-(

                      Kommentar


                        #12
                        Evelyn, was sonst ;-)

                        Servus Amici,

                        in aller kürze, ich kann den Exkursbericht von nbg76 nur voll und ganz bestätigen.
                        WOW dachte ich nur als sich die Tür öffnete, Sie schaut imho noch besser aus wie auf den Bildern!
                        Gut geshapter Body, samtweiche Haut, ..............
                        Evelyn hat in der Tat ihr Hobby zum Beruf gemacht und ist da voll und ganz ihrer Seele gefolgt.
                        Das waren 3h non-stop power Sex mit eine top geshapten Grazie at its best!!!.
                        Bei der netten Terminabspreche hatte sie mich keck um ein Angebot für ein 2h "all-inklusive" Date gebeten
                        und wir haben uns auf 250€ verständigt.
                        Evelyn liebt es ihre sexuellen Obsessionen hart und wild auszuleben.
                        Entsprechend sie ist eher nichts für Weicheier und Schnellspritzer.
                        Ein Belastungs-EKG vorab kann da sicherlich nicht schaden ;-)
                        Madame will ja auch auf ihr Kosten kommen und gibt einem da absolut die Sporen.
                        Wir haben es in ihrem sehr schicken Appartment an den verschiedensten Locations in den wildesten Stellungen geil getrieben. Sie hat auch keck den Vorhang zur Seite geschoben, als ich Sie vor der Fensterbank gefickt habe, damit auch die Nachbarschaft etwas davon hat.
                        Ja sie ist laut beim SEX und geht wirklich ab wie Schmitz KATZE,
                        wenn man(n) da entsprechend zielorientiert bei der Sache ist.
                        Ihr Pussy wird super feucht, schmeckt und duftet intensiv nach Sandelholz,
                        da brauchte es kein Flutschi..... DO UT DES!!!
                        Leider hat mein XXL Schwanz nicht so richtig in ihren zuckersüssen Knackarsch rein gepasst,
                        da müssen wir das nächste mal vorab nocht etwas relaxierend üben.
                        DEEP THROAT war leider auch nicht ganz möglich, aber ansonsten gabe es
                        all you can eat on the menue DKFS, superbe Blow-Jobs, geiles rimming, CIF .........
                        Nach 3h und 5 mal LÄCHELN war meine Kondition echt am Ende
                        und meine Eiweisspeicher bis aufs Rückenmark ausgesaugt.
                        Evelyn hatte ja vor meiner Audienz schon ein 9h Dauer Popp-Programm hinter sich gebracht,
                        war aber immer noch voll bei der Sache und hat da absolut nicht geschwächelt!

                        EVELYN DU BIST DER HAMMER BABY! RESEPKT!!!

                        Also behandelt diese PERLE im PAY SEX Bereich wie sie es verdient und mit dem gebotenen Respekt!
                        DIE Dauerklingelnden keine DONT's akzeptierenden, nervtötenden Diletanti und AO-Popper-Fraktion kann sich getrost alio loco vertrollen!

                        Ich werde Sie definitiv wiedersehen!

                        "Der Wert der Dinge liegt nicht in der Zeit, die sie andauern, sondern in ihrer Intensität".

                        Happy to have met YOU Evelyn!


                        OXXO Cosmo
                        Zuletzt geändert von cosmopolitan; 06.03.2014, 09:09.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Nudelz (16.04.2019), nbg76 (10.03.2014), KurtKuschel (06.03.2014)
                        Lädt...
                        X