Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Sonja mit Originalbildern bei Porky's!

kennt jemand die dame? hat jemand schon erfahrungen gemacht? die bilder sind ja sensationell!

danke!

Zitat von beckenbrecher Beitrag anzeigen
    kennt jemand die dame? hat jemand schon erfahrungen gemacht? die bilder sind ja sensationell!

danke!
    Aus Passau gibt es einen Bericht über sie, und wenn Du jetzt noch hingehst und Berichtest gibt's einen weitern
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      beckenbrecher (02.03.2014)

danke ;-) habe angerufen und sie war sehr freundlich am telefon-werde morgen abend vorbeischauen und dann berichten

Kommentar

Hallo,

also ich kenne die Sonja aus Landshut. Und kann nur sagen, da sind nicht nur die Fotos sensationell.
        Das Mädel ist echt eine ganz ganz hübsche und liebe.
        Ich war schon ca. 5 mal bei ihr, immer wenn sie Landshut ist. Irgendwie, warte ich schon auf sie immer.
        Mit ihr kann man wirklich Spaß haben, auf der Matratze und auch beim Gespräch "danach".
        Die Bilder sind nicht geschönt, das Mädel ist wirklich so hübsch.

Wenn Du die Chance hast, sie zu treffen, dann geh da hin.

Ich hoffe, sie kommt bald wieder nach "Lower Bavaria"

LG
        adventure12

Kommentar

LoverBoy2 (02.03.2014)

sooo-ich war jetzt bei der guten sonja. die bilder stimmen nicht....sie sieht in echt noch besser aus. auch ihre art ist natürlich und witzig.
          hab die halbe stunde für 70€ genommen. lokalität in coburg ist bisschen blöd gelegen da einen gott und die welt beim hinlaufen sieht,aber was soll es.
          zimmer sauber-dusche wurde angeboten aber ich habe lieber daheim schon geduscht. bekam eine cola gerreicht und sie ging sich frisch machen. sie kam dann zurück in sexy unterwäsche und setzte mich zu mir aufs bett wo ich schon wartete. haben dann bisschen rumgeknutscht-alles sehr zärtlich und ich habe sie gestreichelt. dann ging sie zum französisch über- sehr sanft aber gut und mit wenig handeinsatz. ich bat sie dann sich zu drehen damit ich sie lecken kann. sehr schöne pussy und sauber. es gefiel ihr sichtlich das sie ziemlich nass wurde :-) dann aufsitzen lassen und sie schön reiten lassen mit blick auf die richtig schönen brüste. sie stöhnte aber nicht übertrieben. stellungswechsel zu doggy und die sache dann zuende gebracht. danach noch bisschen smalltalk und waschung. insgesamt so ca 35 min hat der besuch gedauert.
          sehr nette und angenehme frau. guter besuch.
          einziger minuspunkt is die location porkys. es stinkt immer nach rauch im gang. düster überall und der eingang könnte etwas besser gestaltet werden

Kommentar

asialover (10.08.2014), popperle (03.03.2014), Paul_B (03.03.2014), LoverBoy2 (03.03.2014)

Zitat von beckenbrecher Beitrag anzeigen
            sooo-ich war jetzt bei der guten sonja. die bilder stimmen nicht....sie sieht in echt noch besser aus. auch ihre art ist natürlich und witzig.
            hab die halbe stunde für 70€ genommen. lokalität in coburg ist bisschen blöd gelegen da einen gott und die welt beim hinlaufen sieht,aber was soll es.
            zimmer sauber-dusche wurde angeboten aber ich habe lieber daheim schon geduscht. bekam eine cola gerreicht und sie ging sich frisch machen. sie kam dann zurück in sexy unterwäsche und setzte mich zu mir aufs bett wo ich schon wartete. haben dann bisschen rumgeknutscht-alles sehr zärtlich und ich habe sie gestreichelt. dann ging sie zum französisch über- sehr sanft aber gut und mit wenig handeinsatz. ich bat sie dann sich zu drehen damit ich sie lecken kann. sehr schöne pussy und sauber. es gefiel ihr sichtlich das sie ziemlich nass wurde :-) dann aufsitzen lassen und sie schön reiten lassen mit blick auf die richtig schönen brüste. sie stöhnte aber nicht übertrieben. stellungswechsel zu doggy und die sache dann zuende gebracht. danach noch bisschen smalltalk und waschung. insgesamt so ca 35 min hat der besuch gedauert.
            sehr nette und angenehme frau. guter besuch.
            einziger minuspunkt is die location porkys. es stinkt immer nach rauch im gang. düster überall und der eingang könnte etwas besser gestaltet werden

Eingang Porkys = auf dem Präsentierteller zu erscheinen.
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Warst Du wirklich bei Sonja??

Hallo Beckenbrecher,

ich will Dir jetzt hier sicher nicht zu nahe treten, oder irgendetwas unterstellen, denn ich denke, Du bist hier bei Porky's bei einem Mädel gewesen, die sich womöglich für Sonja ausgegeben hat, oder was weiß ich auch immer.
              Aber diese Sonja auf den "sensationellen" Bildern, ist seit gestern schon nicht mehr in Coburg, gleich wieder abgereist, aufgrund der Location. Sie weilt in Regensburg, was auf www.regensburgladies.de auch nachzulesen ist.
              Das hat sie mir heute auf Nachfrage auch bestätigt, da ich, nachdem ich Ihre Anzeige heute gelesen habe, ihr sofort geschrieben habe wegen einem Termin bei ihr. Termin heute wäre sofort möglich gewesen. Sehen uns aber erst morgen..
              Landshut oder Regensburg ist für mich egal, Regensburg ist um 25 km weiter zu fahren, aber was tut man nicht alles.

Nochmal Kollege, bitte ganz sicher nichts für ungut, aber DIESE Sonja wars nicht!

LG
              adventure12

Kommentar

Sic Transit (05.03.2014)

Zitat von adventure12 Beitrag anzeigen
                Hallo Beckenbrecher,

ich will Dir jetzt hier sicher nicht zu nahe treten, oder irgendetwas unterstellen, denn ich denke, Du bist hier bei Porky's bei einem Mädel gewesen, die sich womöglich für Sonja ausgegeben hat, oder was weiß ich auch immer.
                Aber diese Sonja auf den "sensationellen" Bildern, ist seit gestern schon nicht mehr in Coburg, gleich wieder abgereist, aufgrund der Location. Sie weilt in Regensburg, was auf www.regensburgladies.de auch nachzulesen ist.
                Das hat sie mir heute auf Nachfrage auch bestätigt, da ich, nachdem ich Ihre Anzeige heute gelesen habe, ihr sofort geschrieben habe wegen einem Termin bei ihr. Termin heute wäre sofort möglich gewesen. Sehen uns aber erst morgen..
                Landshut oder Regensburg ist für mich egal, Regensburg ist um 25 km weiter zu fahren, aber was tut man nicht alles.

Nochmal Kollege, bitte ganz sicher nichts für ungut, aber DIESE Sonja wars nicht!

LG
                adventure12
                also als ich sonntag abend bei ihr war sie ziemlich lebendig-und ich bin auch nicht blind-was sie am montag gemacht hat, kann ich dir natürlich nicht sagen ;-)

Kommentar

Du scheinst es nicht verstanden zu haben,

die gute Sonja war am Sonntag nicht mehr in Coburg. Sie ist sofort wieder abgereist aus dem Schuppen. Und war dann am Sonntag schon in Regensburg.
                  Ist doch nicht so ganz schwierig zu verstehen oder?? ;-)
                  Drum meine Frage, oder mein Verdacht, Du warst bei einer anderen. ;-)

Nix für ungut!! ;-)

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Aus Passau gibt es einen Bericht über sie, und wenn Du jetzt noch hingehst und Berichtest gibt's einen weitern
                    Danke sexboy. Berichte hören sich ja gut an und ich hab sie grad auch mal angefrufen und sie klang sehr nett. Allerdings: War beckenbrecher nun bei einer anderen oder nicht ?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...rn-bei-Porky-s!

Kommentar

Lädt...
                    X