Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tami - junge Türkin

    Hallo,

    hatte geschäftlich in Nürnberg zu tun und habe mir zur Krönung des Tages (schließlich war ich fleißig) einen ab-"stecher" gegönnt.

    Auf Ladies recherchiert, viel meine Wahl auf Tami, die bei Julias Appartement tätig ist.

    Die Lokation ist einfach zu finden. Parkplätze habe ich wenige 100m entfernt in ausreichender Menge vorgefunden. Ich wurde freundlich empfangen und in ein freies Zimmer geleitet. Dann wurden mir die Damen einzeln vorgestellt.

    Auch die anderen anwesenden Damen wären eine Sünde wert.

    Aber ich wollte ja Tami. Sie stellte sich vor in einer süßen fast schon schüchternen Art. Dies unterstrich ihre kleine und zierliche Art.

    Die Konversation war etwas einsilbig, da sie nix falsches sagen möchte.

    Preise stehen auf der Internetseite von Julias Appartement. Ich habe mich für das 49,00 Euro Programm entschieden.

    Ich konnte mich im Bad waschen und wurde wieder ins Zimmer gebracht. Nach kurzer Zeit kam Tami, ließ sich von mir entkleiden und wir legten uns aufs Bett. Wir begannen uns kurz zu liebkosen. Dann begann Sie mein kleinen zärtlich zu bearbeiten und setzte sich hierbei auf mich, so dass ich die Muschi genießen konnte. Wunderbar.

    Nachdem ich "einsatzbereit" war, setzte Sie sich auf mich. Hier hatte sie einen gute Geschwindigkeit vorgelegt. Dann wechselten wir in die Missio. Sie ließ sich ausgiebig ficken. Ihr super Körper und die süßen Tittchen konnte ich ausgiebig genießen. Dann füllte ich den Gummi. Nach einem kurzen AST konnte ich nochmal das Bad nutzen.

    Fazit:
    Wer folgende Attribite an einer Frau schätzt, ist bei Tami gut aufgehoben:
    - schlank bzw. zierlich
    - kleine Tittchen
    - zartes Wesen
    - jung
    - willig

    Wiederholungsgefahr: ist definitiv gegeben. "Chef ich muss nochmal nach Nürnberg."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (20.05.2015), Massage-Möger (26.04.2015), mdh (03.03.2014), SkateriderG (02.03.2014), Bobby0506 (01.03.2014)
Lädt...
X