Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Alexia..., sehr mäßige Performance!

    Hallo Gleitsportler,

    vor ein paar Tagen war ich bei Alexia zum wiederholten Male, nachdem ich sie vor einigen Monaten bereits schon einmal besucht hatte. Damals war alles anders als heute....
    Damals waren 50 € / 30 Min. für Vollprogramm (ZK, FO, GV und bei Sympathie spontan mit AV)..., und heute waren es schon 70 € plus 30 € für AV.
    Ihre Leistung von damals war schon nicht als optimal einzustufen, habe ich aber einer gewissen Schüchternheit zugeschrieben. SIe war damals sehr nett und vom Typ her hat sie mir gefallen und daher wollte ich noch einen Versuch starten. Heute behaupte ich, dass sie es nicht besser kann..., ja sogar eine schlechtere Leistung abgeliefert hat. Ich ärgere mich im Nachhinein geblieben zu sein...

    ZK – fast nicht vorhanden, meine Zungge war nur mit der Spitze in ihrem Mund, sie erwiderte fast nicht und drehte sich dabei auch immer wieder von mir ab. Nach dem ich das angebotene Mundwasser ausgiebig benutzt hatte, kann´s an meinem Atem nicht gelegen haben.

    Blasen – nur die ersten 3-4cm im Mund, ohne jegliche Variante, mit ganz monotonem Ablauf, fast kein Blasdruck (obwohl ich mehrfach darum gebeten habe, mit etwas mehr druck zu Werke zu gehen), die Kronjuwelen wurden nicht mit eingebunden und als bei mir die Stimmung dadurch sichtbar etwas nachließ, fing sie planlos mit Wichsbewegungen noch zu retten was zu retten war. Extrem störend empfand ich auch, dass sie ständig ein Feuchttuch zur Hand hatte, mit dem sie ständig nach einigen Sekunden das Blasens wieder meine Koppe abgewischt hatte. Erwähnen möchte ich, dass ich vorher zu Hause geduscht hatte, wohlriechend am ganzen Körper dort ankam und vor Ort das Bad noch einmal aufsuchte…

    GV – die Aktion wurde mit der Frage eingeläutet „willst du mit oder ohne Gummi“? und da war ich dann doch etwas sehr wenig Anteilnahme und Engagement von ihrer Seite, ließ es eher passiv geschehen und meine Stimmung ging immer mehr in den Keller. Mein Prinz wollte nicht mehr und ich hatte auch keine Lust mehr, es war einfach NULL Erotik im Spiel.
    Sie hat zwar immer wieder versucht mit ihrer Hand durch plumpe und anfängerhafte Wichsbewegungen mein Arbeitsgerät einsatzfähig zu machen, aber die ganze Leistung von Alexia war einfach nicht zielführend.

    Nach ca. 30 Min. ging ich dann unverrichteter Dinge wieder weg und eine Preisreduzierung im Nachgang war natürlich nicht zu erwirken.
    Also spart Euch das Geld und für mich war´s wieder mal eine Lehre…., ich gehe nie mehr zu einer SDL aus dem Hause Lover-Girls. Ich hab nicht gezielt danach geschaut in in ihrer Anzeige war der sonst übliche Link nicht vorhanden. Mir ist so etwas Negatives mit Girls aus diesem „Stall“ nun schon häufiger passiert es handelt sich dabei immer wieder um 2 Nationalitäten, die dort sehr bevorzugt rekrutiert werden. Ich ziehe jedenfalls aus diesen gemachten Erfahrungen und werde Ladies aus diesem „Stall“ nicht mehr aufsuchen.

    LG Good4you
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (02.03.2014), SkateriderG (28.02.2014)

    #2
    Marode Kauleiste auf Damenseite

    könnte die Erklärung sein.
    ZK – fast nicht vorhanden, meine Zungge war nur mit der Spitze in ihrem Mund, sie erwiderte fast nicht und drehte sich dabei auch immer wieder von mir ab. Nach dem ich das angebotene Mundwasser ausgiebig benutzt hatte, kann´s an meinem Atem nicht gelegen haben.
    Soll jetzt deine negativen Erfahrungen nicht relativieren, aber es sind immerhin junge Mädels, die gut dastehen und aussehen wollen. Wenn die, wie oft der Fall bei Osteuropäern , faulende Zähne oder gar Wurzeln haben, dann schämen sie sich dessen und lassen die Gosch lieber zu. Natürlich würden sie es im Vorgespräch auch nie zugeben.

    Kommentar


      #3
      Keine ruinöse Kauleiste war der Grund...

      ...sondern nach meiner Meinung mangelhafte Dienstleistung.
      Als dann im Verlauf ja auch noch seitens Alexia die ernstgemeinte Frage nach "mit oder ohne Gummi" gestellt wurde..., da war mein Kopfkino nicht mehr zu unterdrücken!
      Schönes WE noch...

      LG Good4you

      Kommentar


        #4
        Immerhin ein später und teurer Lernprozess ;)

        Zitat von good4you Beitrag anzeigen
        Also spart Euch das Geld und für mich war´s wieder mal eine Lehre…., ich gehe nie mehr zu einer SDL aus dem Hause Lover-Girls. Ich hab nicht gezielt danach geschaut in in ihrer Anzeige war der sonst übliche Link nicht vorhanden. Mir ist so etwas Negatives mit Girls aus diesem „Stall“ nun schon häufiger passiert es handelt sich dabei immer wieder um 2 Nationalitäten, die dort sehr bevorzugt rekrutiert werden. Ich ziehe jedenfalls aus diesen gemachten Erfahrungen und werde Ladies aus diesem „Stall“ nicht mehr aufsuchen.

        LG Good4you

        Siehe zuletzt

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...852#post419852

        Mit den "beiden Nationalitäten" hat es jedoch absolut nichts zu tun - das ist nun wirklich Quatsch und ein übles Vorurteil.

        Es gibt zahlreiche Ungarinnen und Rumäninnen, die einen ganz hervorragenden Service liefern.
        Das Versagen hat eher mit der Art der Rekrutierung und der allgemeinen Unerfahrenheit der rekrutierten Mädels zu tun.
        Ich hatte es mal ausführlich erklärt in einem Warn-Thread (von Phally zur Gabriela)
        der unter einem Vorwand dann komplett gelöscht wurde.

        Was die Kauleiste angeht - es ist offenbar nur deine Meinung - aber wissen tust du es anscheinend nicht.
        Es wirkt ja irgendwie komisch , bzw deutet auch auf krasse Unbildung hinsichtlich der Risiken hin,
        wenn Mädels einerseits nicht küssen wollen, andererseits den speziellen Service sogar
        aufpreislos anbieten. Aber ok, ich blicke denen auch nicht in den Kopf.

        Kommentar

        Lädt...
        X